Der Film ist echt . Mein Prob ist im Mom nur, dass ich nen alten, kleinen Fernseher im Zimmer stehen habe... welcher sich manchmal selbständig macht...:verdächtig
the ring
-
-
haha ich hab euch ja vorgewarnt...
der hammer, so ein beklemmendes gefühl hatte ich echt seit lange nicht mehr wie nach diesem film
ich hatte heute day 8 vorbei... aber easy, vielleicht gibt es auch eine kleine verzögerung weil grad so viele leute den film gesehen habe
-
vorgestern hab ich mir n film namens "The Mothman Prophecies" angeschaut... der ist auch voll geil... richtig schauderhaft...
ich liebe solche filme
-
war gestern the ring schauen mano ich weiss ja ned was ihr habt, ich fand den gar ned schlimm, es gibt schlimmeres, konnte auch gut schlafen und schaute noch TV in der Nacht, hehe meine EX hatte als sie klein war genau so ausgesehen wie das mädchen
Fazit: Face of Death etc. is krasser -
solche filme sind nicht mein ding.
-
The Ring zieh ich mir nächstes Wochenende mit ein paar aus meiner Klasse rein **hehe, cooler abend**
-
ich fand den Film gut und sooo schlimm war er auch wieder nicht
ausserdem hätte ich zuhause noch das Original auf DVD, genau die gleiche Story, made in Asien ...könnte ich ja an die Netgame nehmen. es kann aber sein, dass dieser Film nicht mal Englischen Untertitel hat :skull1 (hab noch net gesehn)
-
das original soll besser sein, hab ich mir sagen lassen. n kumpel von mir hat sich das teil extra noch vorher reingezogen.
-
Zitat
Original von Snipa
ich fand den Film gut und sooo schlimm war er auch wieder nichtausserdem hätte ich zuhause noch das Original auf DVD, genau die gleiche Story, made in Asien ...könnte ich ja an die Netgame nehmen. es kann aber sein, dass dieser Film nicht mal Englischen Untertitel hat :skull1 (hab noch net gesehn)
huu darfich den mal haben?
-
also ich fand den film ziemlich gefürchig. vorallem das "video" und die kameraführung hatten irgendwie voll style
das alleine nach hause war dann fast ein bisschen brutal.