grosser Radiator

  • Hallo


    Wo bekommt man in der Schweiz einen Raddi, der gross genug ist um eine 2 bis 3 GHz CPU und eine Radeon 9700 passiv zu kühlen.


    Ich denke da an ca. 40 x 40 cm oder sogar 40 x 60, was meint Ihr?


    Muss ich da zu einem Spengler oder gibts irgendwelche Kühlfirmen?


    Danke im voraus


    Odin

  • ...habe ich dir. ich habe meinen radi bei werner kuster gekauft, einer lüftungs und kältefirma. die nummer ist: 061 906 14 53, verlang nach hr. läderach.


    mein monster radi kannst du auf meiner hp anschauen: http://www.kudee.com, gekostet hat das ding 180.- swissis.


    kudee

  • in deinem link hat es ein komma zuviel...
    ist wirklich ein geiler radiator! es gibt auch noch den mora ga, aber der hat recht lange lieferfristen. ausserdem bin ich nicht sicher ob der passiv ausreicht.

  • ...der mora kommt doch aus israel, oder ??


    ...da klebt palästinensisches blut dran, würde ich nicht mal im garten verbuddeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • seeehr witzig kudee. erstens mal bist du dir nicht mal sicher und zweitens klebt an deinem raddi noch so manche schweizer sauerei drann an die du nicht denkst.
    der spengler wird ja mal einen kredid geholt haben auf ner swiss bank oder? schon mal daran gedacht wieso die schweiz nach dem 2ten krieg plötzlich ein reiches land war? hat es VIELLEICHT etwas mit einem bestimmtem völkermord zu tun?
    schon mal gefragt warum völker in afrika und asien, die die vor 200 jahren noch die reichsten der welt waren, jetzt hungern? und wir jetzt reich sind?
    "...weil der kommerz meine passion nicht ist" :oha
    kleinigkeiten prägen die masse...


    hast du dich überhaupt mal genau mit der sache befasst mr.prof?


    edit: wenn ich sehe wo du mit donkey schon so warst müsste man denken du hättest dich wenigstens für die hintergründe der jetztigen situation interessiert

  • nö, war krank zuhause und hab mit israelis und palestinänsern gequatscht @icq


    pardon, wolte eigentlich nur sagen, wie kannst du wegen der herkunft eines guten produktes so einen aufstand machen wo wir doch alle selber dreck am stecken haben/hatten. <-- welches der wörter du nimmst ist egal :rolleyes:


    IMHO
    DaZ

  • ...die politische situation und die gleichgültigkeit und arroganz der menschen aus der ersten welt macht mich ohnmächtig !!!!!


    wir ach so neutralen schweizer beziehen rüstungsgüter aus israel für unsere armee welche ja den frieden schützt, ich kotze gleich....
    wir exportieren KRIEGSMATERIAL in apartheitsstaaten.... :schimpf:schimpf


    WIR SIND MITGLIED DER UNO NUR DIE VON UNS GEWÄLTEN VOLKSVERTRETER SIND GLEICHZEITIG VERWALTUNGSRÄTE ....:§$%
    :angst:angst
    sorry für dieses posting in einem computer forum !


    gestern in bern waren viele junge leute, bin noch nicht ganz dessilusioniert....


    trotzdem! wer produkte aus israel bezieht unterstützt den völkermord an den palästinensern und billigt das vorgehen der killer-partei des herrn sharon der uno resolutionen missachtet.


    http://www.wsws.org


    wann wacht die menschheit auf ??

  • Zitat

    Original von kudee
    wer produkte aus israel bezieht unterstützt den völkermord an den palästinensern und billigt das vorgehen der killer-partei des herrn sharon der uno resolutionen missachtet.


    http://www.wsws.org


    wann wacht die menschheit auf ??


    Und wer Produkte bei OCZ in den USA kauft unterstützt die Kriegsmaschinerie von Bush oder wie war das gleich nochmal?! :stupid

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • weil wir schon so einen schönen vortrag gehört haben an der aqualan, will ich das hier auch mal verbreiten. shorts hier aus dem forum hat selber einen tripleradi konstruiert, welcher sie heute auch mal am system von dls (athlon 1333) laufen liessen. dabei haben die passiv temps nicht mal so schlecht ausgesehen.


    schau sonst mal hier: http://www.tweaker.ch/board/th…5579&boardid=19&styleid=2


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jo passiv hatt der relativ gut gekühlt, wir hatten den 1333 @2.1 Vcore -> 51 C° passiv bei 36 C° wassertemp und ~24 C° raumtemp

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo .. hab auch gestaunt ... 8o


    ShortS ist unser Radi Häcker .. er kann die massenweise machen .. 130 .- mit lackierung ... echte schweizer handarbeit ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • welcher von den vielen ist jetzt der mit 12° diff.? der tripple?
    naja, 130 kann ich mir schon mal leisten aber eigentlich seh ich keinen anlass dazu wenn ichs genau bedenke... erst mal brauch ich einen schönen holz-alu koffer und den restlichen modding kram. so wie ich mich kenne wird es noch ein jahr gehen. dann hab ich viel viel geld und kann auch gleich ein neues sys mit neuer wakü reinstopfen :D ich bin ein idiot :stupid

  • Zitat

    Original von shortS


    :P lool :P


    nein nicht lool sondern harrr :P


    Die Präsentation war geil! (auch wenn's seeeehr lange gedauert hat ;D )

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    präsentation?


    du warst wohl nicht an der AquaLAN, wo es eine Powerpoint Präsentation, einige Ausstellungsstücke und Radiatorbauteile zu sehen gab ?(;D :z

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984