Zockerweibchen Galerie

  • Gibts bei GG. :z [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,52966,00.html]Zockerweibchen Galerie[/URL]
    [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,53241,00.html]Teil 4[/URL]
    Pics von der rar gestreuten Species sind doch gerne gesehen. :)


    read ya

  • *aaarrrrrr* :rocknroll2 :cheers


    Einige dieser "Zockerweibchen" sehen aber verdammt gut aus! :oha


    Hey Sinclair, könntest Du vielleicht diese drei schnuckligen Damen zur Netgame einladen?! :D


    http://gamesfiles.giga.de/foto…pool/53241_1045156797.jpg
    http://gamesfiles.giga.de/foto…pool/53241_1045156991.jpg
    http://gamesfiles.giga.de/foto…pool/53241_1045157006.jpg

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat von Giga.de:


    Anna
    Eigentlich hab ich ja von computern keine ahnung, ASCII kenn ich nur aus'm Informatik-unterricht und ich bin glücklich, wenn ich es schaffe, ne mail abzuschicken. In wirklichkeit schau ich eure Sendung nur, weil ich dich dann so oft sehen kann....


    Hab trotzdem mal ein Bild mitgeschickt, wie man mich meistens vor'm Computer sieht, wenn ich auf der GIGA-Website bin...


    Mein "Real"-Name: Anna


    Mein "Nick"-Name: Urmel


    Mein Alter: 14


    So kam ich zum Zocken: ich denke, das man so bei Jungs ankommt


    Das mach ich neben dem Zocken: telefonieren, Basketball spielen und Chips essen


    So bin ich: groß (1,86m), selbsbewusst und mit dem gewissen etwas an Abnormalität








    Böööööööörk :kotz :anus :abgelehnt



    solche tussen find ich zum :kotz...also wirklich!



    "Hallo, ich bin ne Zockertussi, ich bin 186cm gross, schlank(da mein hobby ja nicht CHIPS ESSEN ist...!!! :gaehn ), habe blonde haare, blaue augen und sehe aus wie britney spears, ich bin seeehr selbstbewusst und zocke nur, damit mich jungs cool finden (oder vielleicht auch, das die hässliche bitch vielleicht mal einen konkret krassen typen abbekommt, der zuviel CS gezockt hat und nicht mehr weiss wie ne frau aussieht ---> Oooooooh, was fürn hübscher Terror...?)"



    ansonsten is die Aktion ganz gut find ich :D



    und die: http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bi..._1045156991.jpg


    is der hammer :) :achdufresse

  • ich find das logo irgendwie gelungen :D
    wie schade, nur 4 aus der schweiz


    und für den fall dass jemand eine findet die noch frei ist: der antrag eines cs junkies


    Du bist so schön wie eine P50
    Deine Stimme klingt so lieblich wie ein donnerndes AK47,
    Seitdem ich zum ersten Mal deine Benellies sah krieg ich den groben 12er Schrott nicht mehr aus dem Kopf,
    Wenn ich dich sehe wird mein ---Zensiert--- so groß wie eine AWM,
    Ich frage dich :“Stick together Team“ in der Hoffnung das du mit „ Affirmative“ antwortest, wenn du „Follow Me“ sagst gibt es nur eine Antwort von mir:“ Roger That!“

  • Zitat

    Original von brainless
    [OT]
    traxxus
    wieso hast du eigentlich zwei brenner??
    [/OT]



    Den LiteOn 40x fach hatte ich als ersten Brenner, danach kam der 52x. Aufgrund vieler Recherchen im Netz stellte sich raus, dass der 52x wesentlich besser Games kopieren kann. Darum habe ich mir diesen auch noch zugelegt. Ausserdem sind CD BRenner die besseren Ripper und lese Laufwerke.



    Zitat

    Original von DaZnoopee
    ich find das logo irgendwie gelungen :D


    Welches Logo ?

  • hrr hrr jo langsam kommt das zocken auch bei den weibchen auf :) ich freu mich schon auf die LAN's wo das verhältniss nicht 1000:1 ist sondern 1:1 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrr hrr jo langsam kommt das zocken auch bei den weibchen auf :) ich freu mich schon auf die LAN's wo das verhältniss nicht 1000:1 ist sondern 1:1 :D


    Hrhr dazu muss man glaub ich nichts sagen ausser.. :megathumb


    Dann können wir wieder voll cool 8) :dx16 zocken
    Aber dann fürfen wir nicht mehr :saufen und anschliessend :kotz denn sonst sind sie alle :achdufresse und finden uns :sick :wand :stupid :schimpf :§$% :angst :nope und gehen wieder:nono

  • Ich glaub, ich schreib ein How-To: Aufreissen an Lanparties für Notgeile Gamer....


    :D
    :dummesposting

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • LOL ok aber mann muss ganz klar die vorteile an einer gamerin sehen ... die versteht die wenn du viel vorm PC klebst .. :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Catdog
    Hier hats auch noch welche...


    hmm... da fehlt aber [SQ]Damar, ne richtige Zockerfrau, die wohl über 95% der Junx in diesem Forum in einem UT (1999, nicht 2003) 1on1 schlägt *harr* :P:D ...inklusive mir :]



    Edit: gelle Blacky :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984