Soll ich die Leds im PC4All kaufen oder nicht???

  • hallo


    ich bin richtig verzweifelt.....


    ich könnte heute un 1 Stunde leds im PC4ALL kaufen gehen ich würde 8x Blaue Leds 3000mcd kaufen....


    ich ahbe aber gehört dass ich sie auch billiger bekommen kann... z.b. im shop: Dreyer Elektronik Bauteile Shop in thun.... nur weiss ich nicht wie billig sie dort sind.... wes nimmt niemand am telefon ab... weis es jemand von euch???


    wäre nett.....


    oder habt ihr sonst noch eibnen guten laden der ultrahelle leds (BILLIG!!!) hat????


    gruss

  • also die im Dreyer Elektro sind nicht wirklich billiger. Also ich weiss nur der Preis von roten Led's, da hab ich pro stück glaubs so 2.50sfr. gezahlt, waren 5mm mit 6000mcd.

  • genau nicht mit 2000-3000 mcd.........


    naja ich ging jetzt doch nicht.... also wir fuhren nicht daran vorbei....



    mal schauen.....


    aber warum sind diese Roten so billig und ie blauen teuer??? ich will schon blaue.. finde es schöner

  • hmm, war PC Tuning und Modding jemals billig??


    Ich glaube nicht...


    Stand mal irgendwo in diesem Forum, Zitat: "Wer tweaken will, muss leiden."


    *Edit: Im PC4all sind's ja so viel billiger :stupid

  • ich habe dem PC4all mal ne mail geschrieben, mit ein paar fragen, unteranderem wegen den led preisen und eventuell mengenrabatt.
    ich glaube, der simon erlaubt mir, hier einen teil seines mails zu zitieren:


    Mengenrabatt, LEDpreise: Die blauen LED's sind grundsätzlich teurer, das ist so, und ausserdem gibt es nicht nur verschiedene Stärken und Grössen,
    sondern auch Qualitäten, und wir haben schon öfters komplimente für die Farbe unserer LED's bekommen. Unsere Verkaufspreise richten sich nach
    den Einkaufspreisen, und Du darfst davon ausgehen, dass die Margen im PC-Business Sche%**e sind...... ;-)

    Über einen Mengenrabatt muss ich mal nachdenken, das Problem ist nur, dass so ein Rabatt bei euch Kunden etwas lächerlich aussähe, denn
    wenn ich auf die Rechnung zum Beispiel 4% Rabatt schreibe, tönt das nach Verarsche, ist aber je nach Produkt schon die Hälfte des Brutto-
    gewinnes, um mal ein bisschen aus der Schule zu plaudern......


    OK, das sagt glaube ich viel ;) also, ich habe da auch pc4all leds (blaue), und die sind schon voll geil...


    greetz:endu

  • ich würd sie auch beim pc4all kaufen. die kleinen müssen unterstützt werden (wie auch ati, amd :D )! ich hab bei mir selber über ein dutzend von den dingern verbaut und sie haben wirklich ein schönes blau ;)

  • jo PC4ALL muss unterstütz werde, scho nur weil so ein super laden ist ... ich hab meine rot und UV LED's auch von simon , aber ich hab sie noch nicht verlötet ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ok ihr habt mich überzeugt


    nur ne frage


    wenn ich nur Leds bestelle, vileicht noch ein paar Molex kabel, wie kommen die an?? in einem riesen pak also dass ich 7 Fr porto zahlen oder in einem dickeren brief????


    wer hat schon per Versand bestellt??? Und wie lange ging es bis das paket kam????


    danke!

  • ne simon tut das bestimmt in einem dicken brief schicken, de kost glaub normal porto ... und schnell ist simon sowiso .. :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zu thema distrelec leds.
    ein kolleg und ich haben da vor etwa 2 monaten 120 rote leds mit 8000mcd bestellt zu einem preis von 0.95CHF das stück.
    mit 20 von den dingern kann man ein ganzes zimmer beleuchten oder man kann sie auch prima als taschenlampe einsetzen.


    beim nächsten drachen, den ich machen werde, kommt an die gehäusewand hinter den löchern eine 5mm starke plexiplatte mit je 20 roten und 20 blauen leds, welche in die platte eingelassen sind.

  • sind das die roten 5mm 8000mcd mit 8° ?
    die sind aber teurer, welche produktenummer bei distrelec? 8° ist schon eher mager


    bekomme grad 5mm mit 10000mcd rot 20° für ca 1.-stk, dann wirds richtig hell...... ;D

  • tjo... Distrelec und Farnell haben halt gegenüber PC4all den Vorteil, dass sie nicht kleine Tütchen LEDs pro Sorte einkaufen, sondern Kistenweise ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984