Heckantrieb und die Folgen oder MR2 gegen poppel Yetta

  • der hat sie wirklich nicht alle.


    Und dass der vordere so arg lädiert ist, ist auch klar: wenn Du mit einer Ecke irgendwo reinfährst, machst Du dort einen Riesenschaden und die Ecke ist sehr stabil gegen Verformung ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Und dass der vordere so arg lädiert ist, ist auch klar: wenn Du mit einer Ecke irgendwo reinfährst, machst Du dort einen Riesenschaden und die Ecke ist sehr stabil gegen Verformung ;)


    Ja, ja ... schon gut!! :D
    Trotzdem ist der Yetta (oder is es ein Bora?) ein poppliges Auto ...


    Hat einer aber mal gezählt, wieviel mal die Typen fuck sagen?
    LOL :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • amis = :stupid
    können die das nicht zuerst an NFS üben wie jeder andere auch?


    hat schon so seine nachteile kinder mit 16 auf den öffentlichen verkehr loszulassen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Duke
    der hat sicher grad am gleichen Tag die Prüfung bestanden :rolleyes: der hat sein Auto voll im griff ;)


    Ne, ne. Die haben sicher noch ein wenig Öl auf die Strasse geleert und die Bremsen gingen nicht, damits spannender ist ... :lool

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!