Hmmmm, ich brauch unbedingt ne gscheite homepage, natürlich mit eigener domain, etc.
Kann mir einer von euch nen schlauen Webhoster nennen?!
Ich wollte grad bei netzone.ch was machen, aber bin mir halt nicht sicher ...
Hmmmm, ich brauch unbedingt ne gscheite homepage, natürlich mit eigener domain, etc.
Kann mir einer von euch nen schlauen Webhoster nennen?!
Hallo Kaioken
Also der beste Provider ist mit Sicherheit Metanet . Als ich damals (vor ca. 1,5 Jahren) einen Provider gesucht habe war der mit Abstand der Beste! Und seit da hat er sogar wieder die Preise gesenkt.... Achja wenn du dich für Metanet entscheiden solltest wärs cool wenn du bei der Anmeldung mich als dein Werber eintragen könntest. Dann bekomm ich nämlich 50.- die ich gleich wieder in tweaker.ch reinstecken würde!
Ich bin für 120.- im Jahr bei Tiscalinet .
ZitatOriginal von Kaioken
Netzone ist gut! Ein Kollege hat dort eine Homepage eingerichtet und es ging prompt ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen und sie sind nicht mal so teuer.
killersushi
Tiscalinet? Hmmmm, ich weiss nicht
Hab dort mein ADSL und von Oktober-Dezember hatte ich teilweise massive probs.
Und Support scheint wohl ein Fremdwort bei Tiscalinet zu sein ... aber für's Hosting brauch ich Support (hoffentlich) eh nicht so sehr ...
cype
So, so ... 50.- gleich bei tweaker.ch investieren?
Investiers lieber in Alk, denn wo sonst bekommst du bis zu 40%
Ne, Scherz bei Seite. Das Angebot von dehnen sieht nicht schlecht aus ... muss mir mal genauer anschauen ...
@Rest
Thx für die vielen Infos ... nur komisch, dass nicht mehrere den gleichen Hoster genannt haben ...
Muss mir mal alle durchschauen ... aber trotzdem nochmals BIG THX @ALL :))
schau mal auf:
Kontent.de
unkomplizierte abwicklung und hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht! von den preisen her sicherlich einer der günstigsten webhoster!
http://www.feelfree.ch mit denen hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. wenn man mal irgendein prob hat, dann sind die typen ziemlich komod.
also ich schwöre auf: http://www.hostpoint.ch
ist der beste den ich kenne:
- 99,9% Online
- Billig
- Super Support
- und und und
Gucksch auf Erstelldatum..