Beiträge von Yoda84

    Wenn du mir ne andere Marke nennen kannst, die etwa ähnliche Frühlings-Jacken im Stil wie bei den Carhartts produzieren, dann nicht. :)


    Frauenfeld ist dann aber leider doch ein bisschen zuweit weg.

    Wo ist in der Schweiz der grösste Carharrt Laden zu finden? Noch besser, wo in Luzern?


    Der grösste von dem ich mal gelesen hab, steht in Deutschland, nicht weit entfernt von Basel. Aber denoch zu weit für mich.

    Hmm, ich hab das selbe Problem wie der Threadstarter. Mir hat der Hausarzt auch nur Magnesium Brause verschrieben, doch damit wurde mir nicht geholfen. Wüsste auch zugern woran das liegen könnte. Elektronische Geräte schliesse ich mal bewusst aus.

    So war jetzt in World of Jeans, Schild und H47. Man hat mir gesagt, dass die gesuchte Jacke von Energie ist und angeblich nicht mehr erhältlich sei. Das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.


    Wisst ihr wo es noch Energie Mode gibt? (Region Luzern am besten)


    Was habt ihr für ne Frühlingsjacke?




    Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    Ich habe selber eine von Zimstern gekauft im Doodah ;)


    Im Jeans & Co. warste auch? Oder vilicht mal den Manor oder Schild oder Coop City abchecken, die haben momentan recht stark an S.Oliver aufgerüstet. Oder der eine Laden bei der Pauluskirch auf der Brücke vis à vis vom Schild (ex. Spengler) mir fällt der Name momentan nicht ein... der hat auch verdammt schöne Kleider

    Ist den das N6230i das beste Handy, dass man zurzeit unter 500 Kröten bekommt?


    Ich bin selbst auch auf der Suche nach nem neuen Handy, bis ano dato benutze ich immer noch das N3310, das mir einfach das Sympatischte Handy ist, weil kein Schnick-Schnack Zeugs und somit schnelle Ladezeiten. Doch nun möchte ich solangsam auch ein benutzerfreundliches Display mit evt. Videoclip Aufnahme und guter Bildqualität.

    Hehe, wenn du wüsstest. Mitlerweile hab ich ganz Altstadt Luzern, Sursee und das Emmen Center durchstöbert, doch nirgends wurde ich fündig.


    Carhartt also? Hmm, Doodah, Spirit Point und Paranoia führen schon Carhartt, jedoch hab ich diese "Jacke" nicht gefunden.

    Welche sorte Klamotten mögt ihr? Was findet ihr ist IN?


    Btw: Wisst ihr wo man solch leichte Jacken kaufen kann, bei dennen die Ärmel aus so ner Wolle (oder so) sind, wie bei nem Pullover?

    Woran könnt es liegen, wenn meine LAN-Verbindung immer und immer wieder raus fliegt? Dann komm ich nicht ins Internet und muss die Softwareden Powerline Adapter neu installieren. Doch danach hab ich ne Lan-Verbindung 2 obwohl die erste rausgeflogen ist.


    Kennt jemand dieses oder ähnliches Problem?

    Hallo


    Unsere Familie (4 Bewohner) haben alle einen eigenen PC. Wir benutzen eine Powerline Verbindung. Der Vater hat der Hauptsitz, das heisst, bei ihm stehen alleGeräte. Und zwar sind das:


    Ein ZyXEL Prestige P642-ME
    ZEUS Powerline Bridge
    und ein Switch SW800 von PLANET


    Wir anderen 3 benutzen einen ZEUS Powerline USB für die Steckdose.


    Nun das Problem liegt an meinem PC und zwar haut es meine LAN Verbindung einfach so mal weg, aber nach nem Neustart ist sie wieder da.


    Ich hab nen AMD 64 3500+ mit nem MSI K8N Neo 2 Platinum MoBo.


    Wenn ich dann mal im Internet bin, dann sehr langsam. Dabei haben wir Bluewin ADSL 1200. Bei den anderen funktioniert alles ohne Probleme nur bei mir flieg die Internetverbindung plötlich raus.


    Kennt jemand das, oder ein ähnliches Problem?


    Was gibt es sonst noch so für Internetverbindung Lösungen, die nicht all zuviel kosten, aber die Qualität super ist?


    Danke!

    Danke für eure Antworten.


    Ich denke mit nem Viewsonic VP191 fahre ich doch schon ganz gut. Einzig was mich ein bisschen unsicher macht; ob man trotzdem ohne nerviges Schlieren und so zocken kann?

    Hi there


    Ich will mich von meinem dicken, schweren CRT Monitor trennen und einen TFT bestellen. Doch welcher solls sein? Da ich hauptsächlich viel mit Grafik- und Videoprogrammen arbeite, dachte ich an einen VA-Panel. Doch ich zocke auch mal ab und zu, aber nicht viel.


    Ich mache Grafikdesigns, bearbeite Videos mit Effects einbauen, schneiden, Ton bearbeiten etc.


    Ich hoffe diese Angaben reichen und ihr könnt mir den besten TFT Monitor für max. 800 SFr. empfehlen.


    Ich hab mich auch schon ein bisschen schlau gemacht und dabei bin ich auf folgende Monitoren gestossen:


    Viewsonic VP191 (VA-Panel)


    iiyama E481S (IPS-Panel)


    Was meint ihr, welcher TFT ist für meine Preisklasse der beste?

    Ich habe noch n Hoster gefunden, der glaube ich genau das richtige ist -> http://www.q-x.ch


    750 MB, Unlimitiert Traffic, 8.90 /mt.



    Habe dennen gerade ne Mail geschicht betreff Windows Hosting, bin gespannt wie der Support ist ^^ und wenn alles gut tönt, melde ich mich sofort bei q-x.ch an.



    Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Hoster gemacht ?

    Zitat

    Original von Duronfan
    der geilste jackie chan film ist sowieso drunken master :D
    aber ein anderer ist auch geil titel weiss ich ned .. wo er von ner katze kampfmoves lernt und auch von nem alten typen..


    Das ist "Die Schlange im Schatten des Adlers".