unser oc abend :D

  • Der abend war echt der hammr. :D
    Hoffe das es wieder einmal so nen' abnd gibt, aber dann mit neur Hardware :))


    War echt cool wusste garnicht das mein sys das noch erleben kann, einen Bench übr 10000 points.
    Naja war auch arschkalt an dem abnd.



    Greets onkel

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • OC Abend mit Luftkühlung ? :stupid

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • ja, es war sau kalt da drausen, dann bringts das schon mit luftkühlung die cpu temp warum auf 10°C 1590@1992Mhz

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • Zitat

    never underestimate the power of an alpha pal 8045


    Den Spass hast Du aber auch nur im Winter ...


    Ich hatte 1400@1927MHz und es war in meinem Zimmer über 30 Grad heiss ...
    Wakü hat ja anscheinend jeder, aber dafür frier ich mir nicht den Arsch ein und leg im Sommer die Hammerscores hin, von denen Du mit deinem "Power" Alpha nur träumen kannst ;)


    Aber trotzdem, euer Aktion sieht noch nett aus. So PAL8045@Outdoor ist sicher noch witzig *friiiiiieeeeer* *schlotttttter* :D
    :dummesposting

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ach komm. Ne Wakü kost doch heut fast nix mehr. Ausserdem ist es ne Investition, die sich wirklich lohnt :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • OT: ist onkelsanta der GF santa ? :D der ist doch schon unter einem anderen nick hier :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • OT:
    Ne, ich bleibe der einzige und alleinige Herscher über die Weihnachtsgeschenke :D .


    Den onkelsanta kenn ich ned, aber ich hab ihm schon mal ne PM wegen des Namens geschickt ;).

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    OT:
    Ne, ich bleibe der einzige und alleinige Herscher über die Weihnachtsgeschenke :D .


    Den onkelsanta kenn ich ned, aber ich hab ihm schon mal ne PM wegen des Namens geschickt ;).


    hehe jo da gibtz nix zu rüttln du bist das original ... genau wie's nur ein DLS original gibt ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es gibt nur einen DLS, aber nur eine Clan von wahren DARK LORDS! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe ok einverstanden :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich find mit LuKü Ocen viel Geiler, da hatt man wenigstens ein Ziel das man nicht so leicht schaffen kann :D Den mit einem Promi oder so hatt man gar keine Herausforderung mehr.

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hmm also verbrannt isser ned er lief einfach ned mehr kurz eingeschaltet gemerkt das das floppy ned eingesteckt is bios reset gemacht und nix lauf..naja ma nochma versuchn
    und er war bei 20C load

  • Hey leute wegen dem nick, ist ja wirklich ned so schlimm odr? ich ha den sicher schon 5 Jahre und "onkelsanta", und "santa", naja tönt sich schon ähnlich aber das kann man schon unterscheiden, ich bin einfach der "onkel" und er der "santa". ;D


    aber wenn es sei muss dann trenn ich mich halt von ihm wenn ihr probs damit habt.. :angst .. aber wirklich nur im notfall ;-(


    Greets onkel

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.