So hier mal die pics von dem oc abend den ich und onkelsanta gemacht ham.. (oder verbracht )
leider ist der agoia gestorben nachdem er 2.1V ertragen musste hehe naja shit happens
http://www.pbase.com/onkelsanta/testaufbau
ach ja ein 92er lüfter musste auch dran glauben (sorryyyyy roger )
unser oc abend :D
-
-
Der abend war echt der hammr.
Hoffe das es wieder einmal so nen' abnd gibt, aber dann mit neur Hardware :))War echt cool wusste garnicht das mein sys das noch erleben kann, einen Bench übr 10000 points.
Naja war auch arschkalt an dem abnd.Greets onkel
-
höhö nunja.. auf ein neues irgendwenn
-
OC Abend mit Luftkühlung ?
-
was ist dran verkehrt??? is doch geiler als mit wakü kann ja jeder
und ausserdem: never underestimate the power of an alpha pal 8045 -
ja, es war sau kalt da drausen, dann bringts das schon mit luftkühlung die cpu temp warum auf 10°C 1590@1992Mhz
-
Zitat
never underestimate the power of an alpha pal 8045
Den Spass hast Du aber auch nur im Winter ...
Ich hatte 1400@1927MHz und es war in meinem Zimmer über 30 Grad heiss ...
Wakü hat ja anscheinend jeder, aber dafür frier ich mir nicht den Arsch ein und leg im Sommer die Hammerscores hin, von denen Du mit deinem "Power" Alpha nur träumen kannstAber trotzdem, euer Aktion sieht noch nett aus. So PAL8045@Outdoor ist sicher noch witzig *friiiiiieeeeer* *schlotttttter*
:dummesposting -
hehe nunja nich jeder kann sich so ne wakü leisten..
-
Ach komm. Ne Wakü kost doch heut fast nix mehr. Ausserdem ist es ne Investition, die sich wirklich lohnt
-
OT: ist onkelsanta der GF santa ? der ist doch schon unter einem anderen nick hier
-
OT:
Ne, ich bleibe der einzige und alleinige Herscher über die Weihnachtsgeschenke .Den onkelsanta kenn ich ned, aber ich hab ihm schon mal ne PM wegen des Namens geschickt ;).
-
Zitat
Original von Santa
OT:
Ne, ich bleibe der einzige und alleinige Herscher über die Weihnachtsgeschenke .Den onkelsanta kenn ich ned, aber ich hab ihm schon mal ne PM wegen des Namens geschickt ;).
hehe jo da gibtz nix zu rüttln du bist das original ... genau wie's nur ein DLS original gibt
-
Es gibt nur einen DLS, aber nur eine Clan von wahren DARK LORDS!
-
hehe ok einverstanden
-
Zitat
Original von MiBfinity
Es gibt nur einen DLS, aber nur eine Clan von wahren DARK LORDS!Damn right
-
-
Ich find mit LuKü Ocen viel Geiler, da hatt man wenigstens ein Ziel das man nicht so leicht schaffen kann Den mit einem Promi oder so hatt man gar keine Herausforderung mehr.
-
wie habt ihr das geschafft mit dem töten der cpu? das kann ich irgendwie nicht verstehen. ich hab auch einen agoia. der lief aber gar auf 2.2V und 1850 mit luftkühlung. wind gemacht hat dabei ein delta und der kükö war ein swiftech mcx 462a!
-
hmm also verbrannt isser ned er lief einfach ned mehr kurz eingeschaltet gemerkt das das floppy ned eingesteckt is bios reset gemacht und nix lauf..naja ma nochma versuchn
und er war bei 20C load -
Hey leute wegen dem nick, ist ja wirklich ned so schlimm odr? ich ha den sicher schon 5 Jahre und "onkelsanta", und "santa", naja tönt sich schon ähnlich aber das kann man schon unterscheiden, ich bin einfach der "onkel" und er der "santa".
aber wenn es sei muss dann trenn ich mich halt von ihm wenn ihr probs damit habt.. .. aber wirklich nur im notfall
Greets onkel