an alle die pix gemacht haben .... sofort uppen ... *sehenwill*
Aqualan PiX
-
-
schaut aus wie ein horror film
-
http://www.pbase.com/boriz/aqualan
mal meine pics.. sind nicht so viele, aber dafür klasse.. und 3 mal dürf ihr raten wer das WC fotographiert hatt
-
@frenchi
ich will die pix von mir sehen!!! :§$% -
Zitat
Original von Boriz
http://www.pbase.com/boriz/aqualanmal meine pics.. sind nicht so viele, aber dafür klasse.. und 3 mal dürf ihr raten wer das WC fotographiert hatt
wär äch? dis brüederli
will mehr pics!!!
-
Zitat
Original von reWARder
@frenchi
ich will die pix von mir sehen!!! :§$%geduld geduld, ich weiss nicht welche ich nehme solte
scheisse ich kann nur ein bild öffnen
-
Das Spalt-WC scheint ja doch nicht so schlimm gewesen zu sein. Jaymz ist jedenfalls problemlos darauf eingepennt
-
Bin gerade dabei ein paar Pix zu uppen. Dauert aber noch ne weile. Total 18 Bilder.
Pix sind aber nicht von mir. Die habe ich von Leubi's FTP gesaugt. Also schon mal sorry falls ich hier irgendwelche copyrights verletze ;).
edit: upload funzt irgendwie nicht.
Werde es später nochmals probieren. -
mais non, c'est quoi ça? tu as des images est tu ne les upload pas? Quand je te vois demain, je ... :§$% :§$% :compischrott (mais ton ordi, pas le mien)
-
Hast du eine Überdosis Frenchbird gehabt, oder was?
Upload läuft auf vollen Touren. -
Oh man da hab ich ja ma wieder was verpasst! Aber wenn ich noch ne Runde älter bin komm ich dann auch
-
ah damn ich bin wieder voll drauf ... ich hasse solche pix von mir .. wer hat das gmacht? na warte
-
Wir wollen das Pic von bergi sehen SHorts
-
Zitat
Original von tinuba
Das Spalt-WC scheint ja doch nicht so schlimm gewesen zu sein. Jaymz ist jedenfalls problemlos darauf eingepennt
ROFL :roflganto
-
@dls
du gehörst aber auch einfach auf solche fotos! -
jaaa shortS=)
das pic von bergi please!
hrrrr
-
Zitat
Original von reWARder
@dls
du gehörst aber auch einfach auf solche fotos!jo aber das nice smile von mir isch scheisse ... das war sicher beim CS zocken
p.s. hast du das klebeband schon abgenommen am pulli ?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
jo aber das nice smile von mir isch scheisse ... das war sicher beim CS zocken
p.s. hast du das klebeband schon abgenommen am pulli ?
Ist doch ein süsses Foto -
-
@dls
habs dann zu hause mal irgendwann bemerkt, als ich duschen wollte!