[V] EPOX 8RDA + Abit NF7

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    nehm mich ernst :schimpf;-(;)X(


    Wird schwierig ... :D :D:P
    :dummesposting

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • HAHA :schimpf


    Nur weil ich net der hellste bin, was HW angelangt, müsst ihr mich net für'n Idioten halten. Ich hab da andere Qualitäten und Qualifikationen :D
    Ich betrachte mich als Schüler und das Board ist hier die Schule.. und ihr seid die Leherer (Suschi, Sh@rky , Kaioken, DLS (blos der mag mich garnet, glaub ich) usw.)


    Also ich biete mit.... 210sFr?! für Epox & T-Bred


    Sh@rky weiss schon wann ich eskaufen könnt, aber hier ist erstmal n offizielles Angebot.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    werd' ich hier unterschätzt ?(?(?(
    nehm mich ernst :schimpf;-(;)X(


    hoho, îch lach mich tot :D


    hey aber was läuft hier in letzter zeit, überall streit, hey wir sind doch alles eine species, wir haben nur eins im kopf...(nein nicht das!)


    hö, ehm, haste da epox schon geflasht, oder müste das der käufer machen?
    wäre auch noch interessiert...nur habe isch keine ahnung von boisflashen....

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Nur weil ich net der hellste bin, was HW angelangt, müsst ihr mich net für'n Idioten halten.


    Hab ich auch nie behauptet. :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • aber gemeint:sure

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    aber gemeint:sure


    Woher willst Du denn das wissen? :D
    Hast halt manchmal ne recht stürmische Art und Weise und fragst vielleicht mal Kram, der schon mehrmals besprochen wurde ... und wurdest Du nicht mal gebannt?
    Damn, hast ja schon einiges "geleistet" hier? :D :z


    :dummesposting und ziemlich :offtopic
    Hören wir lieber auf.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von reWARder
    sorry waldi, aber hast du irgendwelche minderwertigkeitskomplexe?


    hier im forum manchmal schon :rolleyes:


    so nun weiter mit dem Thread-Thema

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Ich betrachte mich als Schüler und das Board ist hier die Schule.. und ihr seid die Leherer (Suschi, Sh@rky , Kaioken, DLS (blos der mag mich garnet, glaub ich) usw.)


    LOL - nee aber wirklich - der ist zum Schiessen. Mach' Dich doch nicht so herunter!
    Hier sind alle gleich viel wert und jeder, der eine Frage hat, hat eine oder mehrere (gleiche oder einander widersprechende :D) Antworten verdient - in solchen Diskussionen lernen wir alle (oder die meisten) etwas.


    und die Lehrer sind sicher Sushi, tornado, Kaioken, DLS, OOR, Dave, Sh@rky , Mannyac, Armitage, kNt, trusk, Brainscan, Madonion, usw usw usw... also Du siehst, es gibt keine ''Kings'' hier im Board, höchstens einige, ab deren Beiträgen man sich ab und zu oder sogar regelmässig halb totlachen kann, und ich denke da nicht nur an sushi's Beträge :D


    /:offtopic ON/ eigentlich wollte ich nur fragen, ob jemand an einem EPOX 8RDA oder einem ABIT NF7 Interesse hätte... /:offtopic OFF/

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ICH @ EPOX

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @Waldi Rast nicht grad aus, oder soll ich lieber sagen:Rast nicht grad aus?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ICH @ EPOX


    nee - aber das bringt nix - kauf' das lieber in Deutschland - ich kann mir keine Sendung mit der Schweizer Post nach Deutschland leisten ;)


    übrigens: EPOX ist verkauft!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • an Sushi?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Suchaufgabe: Ihr werdet's in einer der sig's in nächster Zeit auftauchen sehen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wer will mein MSI, dazu habe ich noch 3 rosen umd ToastBred der mach 2700 brösmeli, aber wein du mir das toast nehmen, kann ich dich die scheibe käse nicht verkaufen, die ist reserviert für die die kommt diesen brösmeli zu putzen und er hat ein Intel(ekt), und wil beim ToastBred gehen aber der mit Vollkorn, hat viel ballast und geht bis 2800 brösmeli vor allem ver er tk ist.
    und er wird das msi nicht nehme, weil er ein epox will die aus deutschland kommt, die aber reserviert ist für die ElfenBeinKüste. Hat jemand ein lösung.

  • ROFL :rofl


    @frenchie: ich hab' aber lieber Zwieback, das aus der Migros, nicht Roland! Und am Liebsten mit Zuckermilch-Haselnuss-Paste im Backofen überbacken ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ROFL :rofl


    @frenchie: ich hab' aber lieber Zwieback, das aus der Migros, nicht Roland! Und am Liebsten mit Zuckermilch-Haselnuss-Paste im Backofen überbacken ;)


    Roland, wer redet ihr von musik instrument, oh du liebe sh2rky, brauchts du noch Zuckermilch, und habe das richting verstand du brattest dein nuss mit Nutella im backhofen, tut das nich ein bisschen weh