ZitatOriginal von WaldiGP
nehm mich ernst
Wird schwierig ...
:dummesposting
nehm mich ernst
Wird schwierig ...
:dummesposting
HAHA
Nur weil ich net der hellste bin, was HW angelangt, müsst ihr mich net für'n Idioten halten. Ich hab da andere Qualitäten und Qualifikationen
Ich betrachte mich als Schüler und das Board ist hier die Schule.. und ihr seid die Leherer (Suschi, Sh@rky , Kaioken, DLS (blos der mag mich garnet, glaub ich) usw.)
Also ich biete mit.... 210sFr?! für Epox & T-Bred
Sh@rky weiss schon wann ich eskaufen könnt, aber hier ist erstmal n offizielles Angebot.
werd' ich hier unterschätzt
nehm mich ernst
hoho, îch lach mich tot
hey aber was läuft hier in letzter zeit, überall streit, hey wir sind doch alles eine species, wir haben nur eins im kopf...(nein nicht das!)
hö, ehm, haste da epox schon geflasht, oder müste das der käufer machen?
wäre auch noch interessiert...nur habe isch keine ahnung von boisflashen....
Nur weil ich net der hellste bin, was HW angelangt, müsst ihr mich net für'n Idioten halten.
Hab ich auch nie behauptet.
aber gemeint:sure
sorry waldi, aber hast du irgendwelche minderwertigkeitskomplexe? deine beiträge werden gelesen wie alle anderen!
aber gemeint:sure
Woher willst Du denn das wissen?
Hast halt manchmal ne recht stürmische Art und Weise und fragst vielleicht mal Kram, der schon mehrmals besprochen wurde ... und wurdest Du nicht mal gebannt?
Damn, hast ja schon einiges "geleistet" hier? :z
:dummesposting und ziemlich :offtopic
Hören wir lieber auf.
ZitatOriginal von reWARder
sorry waldi, aber hast du irgendwelche minderwertigkeitskomplexe?
hier im forum manchmal schon
so nun weiter mit dem Thread-Thema
Ich betrachte mich als Schüler und das Board ist hier die Schule.. und ihr seid die Leherer (Suschi, Sh@rky , Kaioken, DLS (blos der mag mich garnet, glaub ich) usw.)
LOL - nee aber wirklich - der ist zum Schiessen. Mach' Dich doch nicht so herunter!
Hier sind alle gleich viel wert und jeder, der eine Frage hat, hat eine oder mehrere (gleiche oder einander widersprechende :D) Antworten verdient - in solchen Diskussionen lernen wir alle (oder die meisten) etwas.
und die Lehrer sind sicher Sushi, tornado, Kaioken, DLS, OOR, Dave, Sh@rky , Mannyac, Armitage, kNt, trusk, Brainscan, Madonion, usw usw usw... also Du siehst, es gibt keine ''Kings'' hier im Board, höchstens einige, ab deren Beiträgen man sich ab und zu oder sogar regelmässig halb totlachen kann, und ich denke da nicht nur an sushi's Beträge
/:offtopic ON/ eigentlich wollte ich nur fragen, ob jemand an einem EPOX 8RDA oder einem ABIT NF7 Interesse hätte... /:offtopic OFF/
ICH @ EPOX
@Waldi Rast nicht grad aus, oder soll ich lieber sagen:Rast nicht grad aus?
ICH @ EPOX
nee - aber das bringt nix - kauf' das lieber in Deutschland - ich kann mir keine Sendung mit der Schweizer Post nach Deutschland leisten
übrigens: EPOX ist verkauft!
an Sushi?
Suchaufgabe: Ihr werdet's in einer der sig's in nächster Zeit auftauchen sehen
wenn ich sowas lese dann bestell ich echt lieber im shop, sorry
rofl@thread! :skull1
wer will mein MSI, dazu habe ich noch 3 rosen umd ToastBred der mach 2700 brösmeli, aber wein du mir das toast nehmen, kann ich dich die scheibe käse nicht verkaufen, die ist reserviert für die die kommt diesen brösmeli zu putzen und er hat ein Intel(ekt), und wil beim ToastBred gehen aber der mit Vollkorn, hat viel ballast und geht bis 2800 brösmeli vor allem ver er tk ist.
und er wird das msi nicht nehme, weil er ein epox will die aus deutschland kommt, die aber reserviert ist für die ElfenBeinKüste. Hat jemand ein lösung.
ja... ich glaube käse - gas ist schädlich. geh mal an die frische luft
hoffentlich ist es nicht allzu schädlich sonst bin ich mich kräftig am vergasen bei frenchi
ROFL :rofl
@frenchie: ich hab' aber lieber Zwieback, das aus der Migros, nicht Roland! Und am Liebsten mit Zuckermilch-Haselnuss-Paste im Backofen überbacken
ZitatOriginal von Sh@rky
ROFL :rofl
@frenchie: ich hab' aber lieber Zwieback, das aus der Migros, nicht Roland! Und am Liebsten mit Zuckermilch-Haselnuss-Paste im Backofen überbacken
Roland, wer redet ihr von musik instrument, oh du liebe sh2rky, brauchts du noch Zuckermilch, und habe das richting verstand du brattest dein nuss mit Nutella im backhofen, tut das nich ein bisschen weh