Download-Manager

  • Seit der unnötigen Rechtschreibereform kann man eigentlich alles schreiben ;)


    Tipp oder auch Stopp haben nach der neuen Regelung 2p's... soviel habe ich noch mitgekriegt... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Seit der unnötigen Rechtschreibereform kann man eigentlich alles schreiben ;)
    Tipp oder auch Stopp haben nach der neuen Regelung 2p's... soviel habe ich noch mitgekriegt... :rolleyes:


    seit ich gesehn habe, dass nach der Neuen Deutschen Rechtschreibung Majonnaise auch Maionäse, Gemse auch Gämse usw. geschrieben werden kann, ist das für mich nicht mehr massgebend - nur noch lächerlich

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wartet nur bis sie jedes Stop(p)-Schil auswechseln wollen, dann könnt ihr euch darüber aufregen.


    Ich geh jetzt nen Hoddog mit Majonäse und Ketschöpp essen, Mahlzeit. :D