eine LAN in einem solchen Bunker ohne Fenster ist irgendwie noch gefährlich. Wie soll ich denn jetzt merken wann es Tag oder Nacht ist? Das letzte mal als ich in einem Bunker ohne Fenster sass wollte ich so gegen den Morgen ins Bett gehen, es war jedoch schon Mittag
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
schadeschade .....leider mussen wir unsere LAN um 1 woche vorverschieben, da wir die halle an pingsten nicht bekommen ..... grummel und jetzt fällt das genau auf dieses datum .....
das ist jetzt aber wirklich übel! mal schauen ob wir da eine lösung finden. ich werde das mal mit frenchi besprechen und schauen was sich machen lässt.
@dls
könntet ihr die lan nicht evtl. nach pfingesten machen? -
können doch auch nicht tweaker-members kommen,oder?
-
Zitat
Original von hazubai
können doch auch nicht tweaker-members kommen,oder?auf jeden fall können auch noch andere leute kommen.
wie gesagt, wir haben 40 slots frei, obwohl sich das manche anscheinend nicht vorstellen können. 40 sollten aber gut platz haben. -
Zitat
Original von reWARder
das ist jetzt aber wirklich übel! mal schauen ob wir da eine lösung finden. ich werde das mal mit frenchi besprechen und schauen was sich machen lässt.
@dls
könntet ihr die lan nicht evtl. nach pfingesten machen?sorry wir mussten schon mal schieben und nach pfinsten geht nicht da haben die hälfte der orga's LAP ...
-
da es mit sicherheit wieder einige leute geben wird, welche gerne kommen würden an die lan, aber schlichtweg die mittel dazu nicht haben, folgende idee:
könnte evtl. jemand der aus umgebung westschweiz kommt einen kleinen transportbus auftreiben und die pc's derjenigen leute einsammeln, die nicht autofahren können. diese könnten nun mit dem zug kommen und würden von frenchi und/oder mir in sargans am bahnhof abgeholt. -
du könntest mich auch von zuhause abholen kommen
-
Zitat
Original von baron
du könntest mich auch von zuhause abholen kommen
kein problem hat genug platz im auto -
mittlerweile haben sich doch schon ein paar tweaker angemeldet:
Frenchbird
reWARder
Snipa
kNt
tinuba
baron
Kaioken
OutOfRange
2cool4youes würde uns freuen, wenn noch mehr kommen könnten. schliesslich soll es eine LAN werden, an der nicht nur gezockt wird, sondern an der man auch mal interessante gespräche bzgl. computer, oder ganz was anderem führen kann.
-
und ich?
-
für wieiviele tage soll ich dich definitiv eintragen?
-
definitiv gar keine. voraussichtlich aber eh nur einen. nachmitag-nachmitag
-
ich will auch kommen, ich sag einfach ich sei krank, ja das wärs!!
-
Zitat
Original von Blacklady
ich will auch kommen, ich sag einfach ich sei krank, ja das wärs!!achja, an der maturareise krank?
-
hmm? wer ist blacklady? stell dich vor reWARder scheint sie zu kennen?
-
Zitat
Original von DaZnoopee
hmm? wer ist blacklady? stell dich vor reWARder scheint sie zu kennen?da sag ich jetzt mal nichts dazu, ....
-
ich sag nur "bohrergehilfin" und :love2
-
Zitat
Original von Blacklady
ich sag nur "bohrergehilfin" und :love2meinetwegen könnt ihr jetzt anfangen alle möglichen theorien an den tag zu legen, ...
-
Zitat
Original von reWARder
meinetwegen könnt ihr jetzt anfangen alle möglichen theorien an den tag zu legen, ...... dazu halten wir jetzt wohl doch lieber s maul. :dx16
-
sie hat dir dein case gebohrt, und jetzt ist dein case und sie nen paar...
naa wäre doch kewl, freund & freundin auf dem board *g*
(darf man's offiziell so sagen?)