Beiträge von baron

    @alle: Es ist schon verkauft ... tja pech gehabt :D



    Xoood: Das sind die begehrtesten Tickets, da man schon um 6Uhr morgens ins Gelände. Wer das St.Galler OpenAir nicht kennt, dafür andere, der weiss leider nicht wie das ist. Auf anderen gibt es nur seperate Zeltplätze, hier nicht. Desshalb ist es von Vorteil früher im Gelände zu sein ... (zum :saufen )



    tornado: ja es hat schon lange keine mehr



    @lIquid_mEtaL: es waren 45min. *klugscheiss*

    Hallo zusammen. Ich habe noch ein Earlybird-Ticket für das OpenAir St.Gallen welches ich nicht mehr brauche ...
    Hat jemand interesse?


    Originalpreis: CHF 157.50
    mein Verkaufspreis: ab CHF 160.00


    bitte sofort melden!!!

    Zitat

    Original von reWARder


    ansonsten wollen wir wieder so ein special event, bei dem alle teilnehmer zusammen wieder irgendwas machen gehen. wenn ihr ideen habt (es muss nicht wieder etwas essen gehen sein), dann postet diese doch einfach mal hier!


    also wenn wir wieder in diese Pizzeria gehen, wo wir letztes mal waren, bleib ich zuhause ... diese Pizzen sind ja absolunt schlecht gewesen ... :angst



    billard, bowling klingt ned schlecht ...


    Wo du recht hast hast du recht. Viele machen Informatiker weil es einfach nur cool ist und dass man danach angeben kann vor seinen Kollegen (oder vielfach auch Eltern, Verwandten, etc.)
    Wie du bereits erwähnt hast, existiert momentan folgendes Niveau: Leute haben keine Ahnung von der Sache haben (ausser Chatten, Windows neu aufsetzen (mit format c: ;D ) und zocken) und dass die Lehrer mittlerweile gezwungen werden, schon fast wieder bei null anzufangen.
    Meiner Meinung nach sollte jeder der Informatiker werden WILL auch die dementsprechenden Voraussetzungen erfüllen. Die Hauptursache meiner Meinung nach liegt bei den Lehrfirmen, denn die schauen zum Grössten Teils nur auf die Abschlussnoten der Sekundarschule. Sind die gut, muss doch der/die TypIn auch automatisch gut in Informatik sein.


    Aber auf die andere Seite gesehen: Es braucht auch Leute die den ganzen Tag nur Computer neu aufsetzen und das Word Mitarbeitern erklärt. :P Denn gäbe es keine solche Leute, müssten ja die guten, lernwilligen oder Freaks herhalten, und das wäre pure Verschwendung. Denn wenn einer wirklich gut ist, kriegt er auch eine dementsprechende Stelle und verdient auch seinen grossen Lohn.


    So nun, alles hat seine Vor-und-Nachteile ...

    so und jetzt ich auch einmal ... :D


    ich bin gelernter Verpackungstechnologe und mach jetzt noch eine 2te Lehre als Polygraf. Komme da jetzt im Sommer ins 2te Lehrjahr ...



    8)

    Ich bin gerade über ein witziges custom-case gestolpert. Verpackt in einem BMW Z3 Coupe :D


    Besondere Aufmerksamkeit meines erachtens verdient der umgelötete AGP Port:



    Die wichtigsten Bedienungen erfolgen über die Funktionstasten am Steuerrad.


    Die einzelnen Details kann man auf folgendem Link nachlesen: Planetlan.ch


    Bloss schade dass es etwas wenig Bilder hat, aber sonst sag ich nur: Fenster runter, Ellenbogen raus und :respekt & :rocknroll2

    Eine weitere LAN-Party in der Ostschweiz. Hier die genauen Daten:


    Datum:
    29August - 31August 2003

    Wo:
    Progy-Center Rebstein
    grosse Sporthalle mit Schlafraum und Bühne

    Preis:
    Einzahlungen: Fr.25.- Abendkasse Fr. 30.-

    Peoples:
    Platz, Strom und Schlafunterkünfte für 160 Personen
    -->Anmelden!



    url: http://www.ip-fire.ch


    fänds cool wenn man einige sehen würde aus diesem Forum. besonders die von der ocaholic.lan vol.1 ;)

    zu den Farben:


    das mit der Wärmestrahlungen bei den Farben gilt nur wenn das ganze mit Licht (oder Elektromagnetische Strahlen zwischen 400-700nm) mitspielt. Denn wenn ein Körper mit schwarz bemalt ist und weisses Licht, also Rot, Grün und Blau, draufscheint, dann werden alle Strahlen absorbiert und somit in Wärme-Energie umgewandelt. Das gegenteil ist bei weiss, da werden alle Strahlen reflektiert und der Körper erwärmt sich kaum.


    Ergo: wenn man einen Radi mit schwarz anmalt hat das überhaupt keinen Einfluss, denn der Radi strahlt kein Licht ab.
    soviel zu den Farben.


    Jetzt zur Zusammensetzung:
    Es kommt in erster Linie auf die Zusammensetzung der Farben an. Nimmt man zum Beispiel Druckfarben, dann sind die sehr Lösungsmittelhaltig (auch nach dem trocknen) und würden evtl. nicht den gewünschten Effekt auslösen.
    Was für eine Zusammensetzung genau gut sein kann, weiss ich leider nicht. :smile


    hoffe das dir das was hilft


    :))