tweaker-lan im raum st.gallen

  • habe ich nicht vor und werde ich auch nicht machen da ich dann wieder als so "oberspammer" hingestellt werde
    im ot wird von mir des weiteren nicht viel zu sehen sein...


    hmm, die aqualan und eure lan könnte man doch auch mal zusammentun?

  • och damn bin echt am überlegen ob ich endlich auch mal an ne tweaker lan kommen sollte aber leider weiss ich ned wer mich mitnehmen könnte oder so....... tja leben ohne auto is hart :D

  • wirds da ne i-net leitung geben?
    ich mein es ist ja nicht sehr wichtig so ne leitung, aber so zum treiber downloaden, mails abrufen, news schauen, etc wär es schon ned schlecht. ;)

  • Zitat

    Original von baron
    wirds da ne i-net leitung geben?
    ich mein es ist ja nicht sehr wichtig so ne leitung, aber so zum treiber downloaden, mails abrufen, news schauen, etc wär es schon ned schlecht. ;)


    die möglichkeit ist vorhande


    neue adsl leitung, sogar bombe sicher


  • Zitat

    Original von Duronfan
    och damn bin echt am überlegen ob ich endlich auch mal an ne tweaker lan kommen sollte aber leider weiss ich ned wer mich mitnehmen könnte oder so....... tja leben ohne auto is hart :D


    wenn du jemanden findest kanst du mich auch gleich mitnehmen. zug sux

  • @frenchi


    wenn du genau wüsstest, wer kommt und woher die typen alle sind, könntest du dich dann evtl. zur verfügung stellen um einen shuttle service anzubieten?
    darunter würde ich verstehen, dass du zu der entsprechenden person fahren würdest und dort den computer abholen und bei dir im lieferwagen einladen. die pers. deren rechner sich bei dir im lieferwagen befinden, könnten dann mit dem zug nach sargans kommen, wo ich sie empfangen würde. wäre das eine idee?
    das ganze würde natürlich nur vom aufwand her einen sinn machen, wenn du alle rechner unter einem zug einsammeln und alle rechner unter einen zug abladen könntest, ansonstens wärst du wohl die ganze lan über in der schweiz unterwegs und das kann auch nicht der sinn sein.


    schreib mal was du dazu meinst.

  • find ich ne super idee. würde ich jedoch nur im notfall nützen, denn ich hab meine maschine eh lieber immer bei mir ... :)


    und zug fahren suxxx! (fahr jeden tag damit) :§$%


  • das wird schwierig das ich noch am donnerstag und freitag meinen kunden liefern muss, wass möglich werde ist ein shuttle ab sargans bahnhof

  • Sehe ich das richtig, dass sich erst 9 Leute angemeldet haben? :(


    Also ich fürchte, für so eine klitzekleine Party kann ich mir den extrem langen anfahrtsweg (ab Bern, ohne eigenes Auto) nicht zumuten. Ich hoffe da tut sich noch was, sonst muss ich mich wohl leider wieder abmelden. Sorry folks!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Sry aber i gehe schon am eine ander Lan....ihr wisst sicher welche.....ich bereue es jetzt schon das ich ned an die frenchi und rewarder Lan komme....


    my reasons:


    1.wohne im Kt. BE :D
    2.habe es DLS versprochen ;)
    3.will gegen die RR CS zoggen.... :P:P


    ich bereue...dassssss:


    1.Frenchi und Rewarder enttäusche.. :(
    2.gerne kommen möchte :(
    3. das gerade an diesem datum 2 Lans sind! :(


    mfg bergi


    Ps: Bei der 2.ten Lan bin ich dabei @ Frenchi und Rewarder....cu on our CS Server...... :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:


  • das werde ich dir niemals verzeiehen!!!! ;)



    //edit
    ich hab mal wieder zwei neue teilnehmer eingetrage: ranma und doomcat ( ;)  baron). es sind beides kollegen von mir, mit denen ich schon an so mancher lan war, ....


  • Hmmm es tut mir ja leid!!! sry sry sry sry sry mfg bergi ;D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • @ reWARder: mach doch mal auf der GR-site einen forumeintrag. Ich könnte das natürlich auch machen, aber muss jetzt grad wieder wech ... könnte mir vorstellen dass rimador und seine kollegen interesse zeigen könnte ...


    ps: hab da glaub auch noch jemanden der sich interessieren würde für diese lan ...