tweaker-lan im raum st.gallen

  • hmm willst du auch noch flyer von unserer LAN?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von reWARder
    so, nun ist die ocaholicLan auch bei http://www.planetlan.ch eingetragen.


    da bin ich aber gespannt, wer alles kommt ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @frenchi / rewarder:


    Was wird denn alles gezockt auf eurer LAN?


    Wenn keine (oder nicht nur) Ego-Shooter gezockt werden kommen vielleicht noch die beiden gestörten aus'm Toppreise-Team (Toppreise.ch und ich) für 1-2 Tage :))

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    @frenchi / rewarder:


    Was wird denn alles gezockt auf eurer LAN?


    Wenn keine (oder nicht nur) Ego-Shooter gezockt werden kommen vielleicht noch die beiden gestörten aus'm Toppreise-Team (Toppreise.ch und ich) für 1-2 Tage :))


    Ein paar von denen spielen sicher auch Rollenspiele, ich kenn mich aber nicht damit aus also..

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    @frenchi / rewarder:


    Was wird denn alles gezockt auf eurer LAN?


    Wenn keine (oder nicht nur) Ego-Shooter gezockt werden kommen vielleicht noch die beiden gestörten aus'm Toppreise-Team (Toppreise.ch und ich) für 1-2 Tage :))


    von uns aus soll alles gespielt werden. rollenspiele sowie egoshooter.
    ich persönlich hab an lans die erfahrung gemacht, dass es nur darauf ankommt wie gut man andere leute von einem spiel überzeugen kann, dass sie mit einem das spiel spielen, das man gerne spielen würde (@satz::stupid).


    auf jeden fall wollen wir nicht einseitig werden.
    cs kann man schon mal spielen, aber ich persönlich halts nicht mehr viel länger als 1 stunde am stück aus.
    nfs hp2 wäre auch noch etwas, das ich sicher mal gerne wieder zocken würde ( ;) @milka).

  • Hey er hat von einem 8 Stunden Empire Earth Game immerhin 5 oder so mitgespielt.


    Er wurde halt von Irgendjemandem *Pfeiffendzumhimmelschau* auf eine kleine Insel zurückatomgebombt.

  • Strategiespiele und Autorennen wär doch schonmal was :))


    Für so Sachen wie C&C Generals, Warcraft 3, Empire Earth, Age Of Empires 2 sind wir immer zu haben.
    Und NFS6 oder DTM Race Driver sind natürlich auch klasse.


    Die Überzeugungsarbeit wird für uns wahrscheinlich eher etwas schwieriger. Wir verstehen euch doch garnicht, wenn ihr alle schweizerdeutsch redet ;)

  • Zitat

    Original von kNt
    Hey er hat von einem 8 Stunden Empire Earth Game immerhin 5 oder so mitgespielt.


    Er wurde halt von Irgendjemandem *Pfeiffendzumhimmelschau* auf eine kleine Insel zurückatomgebombt.


    *bösegrummelt* wer hat das wen zusammengbombt? mein verteidigungswall war schlichtweg nicht zu durchbrechen. ich hab zwar etwas länger gebraucht als ihr mit dem aufbauen, aber anschliessend hab ich EUCH zusammengebombt!
    //edit: noch was: es waren nicht 8 stunden, es war ca 13h am stück! :D:D


    @toppreise
    es reicht doch wenn ich dich verstehe, wenn du mich überzeugen willst. ;)

  • Zitat

    Original von reWARder
    @toppreise
    es reicht doch wenn ich dich verstehe, wenn du mich überzeugen willst. ;)


    hmm... aber ich weiss doch garnicht ob ich Dich überzeugt habe, wenn ich nix versteh ;)
    Einigen wir uns auf Zeichensprache :D


    Wir werden es uns überlegen. 200km ist nicht zu weit und ein paar Leute aus dem Forum mal kennenlernen is sicher auch ganz witzig.

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin


    hmm... aber ich weiss doch garnicht ob ich Dich überzeugt habe, wenn ich nix versteh ;)
    Einigen wir uns auf Zeichensprache :D


    Wir werden es uns überlegen. 200km ist nicht zu weit und ein paar Leute aus dem Forum mal kennenlernen is sicher auch ganz witzig.


    schreibt einfach, wenn ihr kommen wollt und besten meldet ihr euch über http://www.ocaholic.ch einfach an.
    uns würde es freuen wenn noch mehr leute aus dem tweaker board kommen könnten.
    apropos 200km: kennst du die geschichte von frenchi und mir bei der aqualan?

  • Zitat

    Original von reWARder


    *bösegrummelt* wer hat das wen zusammengbombt? mein verteidigungswall war schlichtweg nicht zu durchbrechen. ich hab zwar etwas länger gebraucht als ihr mit dem aufbauen, aber anschliessend hab ich EUCH zusammengebombt!
    //edit: noch was: es waren nicht 8 stunden, es war ca 13h am stück! :D:D


    Schon? Es war aber noch nicht wieder Hell als wir aufhörten und wir haben glaubs erst am Abend angefangen. Und ich hätte dich mit mehr als Links wegbomben können, aber du hast gebettelt ("ou komm man hör uf so sich doch das gar nöd lustig du *****").
    Was für eine Sprache redet ihr denn Normalerweise ihr toppreisler?

  • Zitat

    Original von reWARder
    schreibt einfach, wenn ihr kommen wollt und besten meldet ihr euch über http://www.ocaholic.ch einfach an.
    uns würde es freuen wenn noch mehr leute aus dem tweaker board kommen könnten.
    apropos 200km: kennst du die geschichte von frenchi und mir bei der aqualan?


    klar melden wir uns noch, wenn wirs entgültig wissen.
    Die Geschichte kenn ich natürlich nicht.


    kNt:
    Wir sind keine Schweizer und kommen aus dem fernen Ausland ;)
    Dort sprechen wir deutsch und haben selten die die Gelegenheit mit Schweizern zu sprechen und sind deshalb auch ziemlich ungeübt was diesen Dialekt angeht...


    Ich hab mir gestern noch ein Video von der NGXL angeschaut. Die Leute dort hätten auch chinesisch sprechen können, dann hätte ich genauso viel verstanden :D

  • Zitat

    Original von reWARder
    von uns aus soll alles gespielt werden. rollenspiele sowie egoshooter.


    ich bin mehr für Egoshooter und Strategiespiele :P


    ach ja... ich bin gerne bei jedem Age of Empires 2: Conquerors dabei, sowie Warcraft 3, UT1999 auch mal UT2003. :) Age of Mythology kann ich noch nicht, aber egal :D und Command & Conquer: Generals hab ich mir letzten Samstag erworben und noch nicht ausgepackt... aber auch egal :D


    ausserdem biete ich an, eines oder mehrere Spiele (Pseudo-Turniere) Anno 1602 zu organisieren (besitze 4 CDs), wo der, der nach 3h Spielzeit am meisten Punkte hat (vorausgesetzt mehr als ich), eine grosse Pizza (2er oder sonst was mit selbem Gegenwert) von mir bezahlt bekommt :D



    Rulez:
    -max 3 Players (hab 4 CDs. 4 Players nicht zu empfehlen wegen Abstürzen)
    -nicht angreifen in den ersten 2h
    -Spielwertung bis 3h, d.h. der Punktestand nach 3h zählt (nach 3h spielt man nur noch für die Ehre *g*)
    -Endlosspiel, easy/einfach, 20000 "Geld/Gold"
    -Spielgeschwindigkeit normal, schneller machen = Cheat!
    -jeder Spieler hat in den ersten 3min das Recht 1 mal zu sagen, dass Restart gemacht wird (zuwenig grosse Inseln oder so)
    -Verschwörung gegen mich ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht :skull1


    wer nach 3h am meisten Punkte hat (d.h. vorausgesetzt mehr Punkte als ich), dem bezahle ich als "Preisgeld" grosse Pizza oder nach Absprache :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984