ok, wann ist der fressabend?
freitag?
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
jo frenchi, auf wann reservierst du jetzt?
-
ich werd wahrscheinlich gegen späteren nachmittag da aufkreuzen
ich muss jedoch am freitag nachmittag bis samstag morgen noch weg. PLANT DAS PIZZAESSEN NICHT DA EIN! :oha
ich kann ja dann mein pc als saugstube bereitstellenbis am donnerstag!
-
wie gesagt, ich wäre für den samstag abend zum pizza essen (oder sonst was), denn da hätten wir am meisten leute anwesend!
-
shice nochmal, am 31 is ja die spring in arbon
-
samstag abend werde ich und benjhäna warwscheinlich schon gehen, da benj schon am morgen wo hin muss
oder irre ich mich benj?? -
in dem fall sollte das fressen auf samstag mitte nachmittag verschoben werden, wäre doch ideal
-
Zitat
Original von Snipa
Blacklady noch fehlt auf der Teilnehmerliste:dummesposting
ja ober... :dummesposting
hab selbst schon gemerkt dass ich nicht auf der liste stehe, aber danke dass du es mir noch gesagt hast.
aber ich denk dann ganz fest an euch, wenn ich am schwarzen meer am sünnele bin. -
Zitat
aber ich denk dann ganz fest an euch, wenn ich am schwarzen meer am sünnele bin.
***argwohnmachtsichbreit***
-
kann leider auch nicht kommen,da ich die halbe zeit arbeiten muss.hoffe dass ich wenigstens zeit habe euch zu besuchen.
-
so, jetzt weiss ichs genau:
benj muss schon am samstag morgen weg, fragt ihn warum, ich checks nicht so recht, und ich gehe am abend/nacht, evt. nach dem pizzafooden. -
für technifreaks
router für de lan :
CISCO Catalyst 2948G
Gesponsort von Hewlett-Packard Schweiz
link zu cisco routerGesponsort von Elektro Hartmann-Mels
30kw strohm verteil kaste
2x15 stecker verteiler -
PIZZA ABEND :
Im Restaurant Schlüssel um spätesten 19.00 alle dort sind 25 platz reserviert am Samstag abend
4 sorten pizza zu auswahl preis zwischen 16.-- und 20.--
2dl Merlot : 4.70
----------------
getranke für lan sind auch organisiert, also keine flaschen mitschleppen
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
PIZZA ABEND :Im Restaurant Schlüssel um spätesten 19.00 alle dort sind 25 platz reserviert am Samstag abend
4 sorten pizza zu auswahl preis zwischen 16.-- und 20.--
2dl Merlot : 4.70
----------------
getranke für lan sind auch organisiert, also keine flaschen mitschleppen
super frenchi. freut mich, dass es klappt.
-
so ein mist, das ist zu spät
geh ich lieber an die spring oder pizza fooden....? -
ein grösses danke an Simon für der Gutschein von chf 50.--
für : PC4All Waku Preis
-
meine fresse, der switch ist einfach nur ein monster! 48 ports und föns, dass es nur noch bläst!
-
Salu alle Lan freunden
das ihr nicht noch das ganze saufen mitnehmen muss gibt es im lan volgenden getränke zu kaufen
Coca Cola 1.5 lt. : 2.50
Fanta 1.5 lt : 2.50
Nestea 1.5lt : 2.50
Red Bull 25cl : 2.50
Calanda Lager 0.5lt : 2.00die sind bei dem lan auf depot und mussen sofort bezahlen werden, also genug müzem mitnehmen.
bis morgen
the frenchbird
-
INFO
für alle die IK spielen oder ihren mail lessen möchte oder auch was immer, ist ein laptop zu verfugung mit anschluss an der netzt aber mit 56k modem.
sponsor : Megashop Buchs
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
INFOfür alle die IK spielen oder ihren mail lessen möchte oder auch was immer, ist ein laptop zu verfugung mit anschluss an der netzt aber mit 56k modem.
nice, echt nice! lass danken im megashop!