Ne, dieser Bunker hat einfach was und es wäre schade, wenn ihr nen grösseren, aber weniger kultigen Bunker mieten würdet ... ach, egal! Hauptsache Lan
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
auch wenn das jetzt grosse worte sein mögen: einen schlechteren bunker werden wir sicher nicht nehmen!
-
die schweiz hat nur gute bunker
:dummesposting
-
hehe stimmt
echte schweizer handarbeit -
unser lieber frenchi ahnt noch nicht, was auf ihn zukommt, aber schaut mal wieder auf ocaholic.ch vorbei, ....
-
Hab mich gleich mal angemeldet.
Wie wär's diesmal mit nem zweistöckigen Bunker?
-
Zitat
Original von Kaioken
Hab mich gleich mal angemeldet.Wie wär's diesmal mit nem zweistöckigen Bunker?
fünf min nachdem ich die lan angekündigt hatte schon die erste anmeldung!!!
BRUTAL!
ich freu mich schon dich dann mal wieder zu sehen! -
ich komme auch! aber nur evt mit dem rechner, aber sicher mit digicam;)
ihr seid schon elende freaks kaum ist die eine zu eine lan zu ende schon wird dienächste geplant.
wfg yc
-
für das datum wäre ein poll vielleicht nicht schlecht. ging ja recht schnell
-
ich glaub das datum ist nicht schlecht, denn es haben sich bereits 3 leute angemolden (kaio, milka und du znoop)
-
kann es sein, dass das anmelde skript nicht richtig funktioniert? wenn ich submit drücke, kommt die abfrage, ob ich meine email adresse bekannt geben will und egal was ich dann angebe, komme ich wieder zurück zum formular, ohne anzeichen auf eine übermittlung.
oder funzt das etwa ohne javascript nicht?
ganto
-
ich hab mich wieder angemeldet
...und behalte mir vor bei Terminkonflikten abzusagen
aber ihr kennt mich ja: ich komme gerne an jede LAN, wo es Tweaker hat
-
Zitat
Original von Snipa
ich hab mich wieder angemeldet...und behalte mir vor bei Terminkonflikten abzusagen
aber ihr kennt mich ja: ich komme gerne an jede LAN, wo es Tweaker hat
sodele, du bist nun auch wieder eingetragen!
nun haben wir schon 9 leute die kommen können!//edit
ach ja noch was!
Ganto
das anmeldeformular sollte eigentlich funzen, aber das zeugs wird dann einfach über einen e-mail client verschickt. -
häte nie gedach das ein Bunker Lan so gut ankommt
mal schauen was für ander bunker in die region gibt, es gibt natürlich die alte stolle im Sargans, oder die Hagenbach stolle, oder LAN beim militäre in mels
natürlich mit getränke dienst usw.
evt noch ein table dancerin
die preis kategorie für die vergangene lan ist :
der beste DAU
der rühigste tweaker
the gamer
the case -
schön schön, wir sind schon 10 leute! weiter so. je mehr wir sind, desto grösser wird dann einfach der bunker, den wir auftreiben!
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
die preis kategorie für die vergangene lan ist :der beste DAU
der rühigste tweaker
the gamer
the case
der beste DAU? ...lass mich raten...ausser meiner Wenigkeit kommen ja noch ganz viele in Frage
-
der beste dau : Jerome mit sein gebrannten netzteil ( Megashop gutschein)
der ruhigste tweaker : Snipa, für sein coolness auch wen sein graka in die hose geht (PC4ALL gutschein)
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
der beste dau : Jerome mit sein gebrannten netzteil ( Megashop gutschein)der ruhigste tweaker : Snipa, für sein coolness auch wen sein graka in die hose geht (PC4ALL gutschein)
kewl... thx Frenchie :megathumb *geehrtfühl*
-
meldet euch an für die rev.2.0, wir wollen mehr anmeldungen, mehr leuten, mehr ...
-
the Case preis geht an Kaioken, für The Case mit Kochende Wasser