ZitatOriginal von Snipa
kewl... thx Frenchie :megathumb *geehrtfühl*
Ich schliess mich Snipa an!
Wenn seine Graka nicht kaputt gegangen wär, dann hätte er den Preis fürs beste Case gewonnen ...
Nochmals Danke Frenchi und reWARder!
ZitatOriginal von Snipa
kewl... thx Frenchie :megathumb *geehrtfühl*
Ich schliess mich Snipa an!
Wenn seine Graka nicht kaputt gegangen wär, dann hätte er den Preis fürs beste Case gewonnen ...
Nochmals Danke Frenchi und reWARder!
keine ursache! machen wir doch gerne!
nochmals: an alle die nur irgendwie mit dem gedanken spielen an die ocaholicLan rev.2.0 zu kommen: meldet euch an!
wir würden uns alle freuen, wenn ihr auch kommen könntet!
bis jetzt haben wir 14 teilnehmer, die kommen werden.
ich hoffe es werden noch ein paar mehr, ...
bloss keine Panik! i.d.R. ist es doch eh so dass sich die meisten gegen den Schluss Anmelden.
Freue mich jedoch schon darauf ...
habt ihr mir evlt. eine idee, wo ich noch werbung für die ocaholicLan rev.2.0 machen könnte? mir kommt irgendwie nichts anderes als plantelan in den sinn und da hab ich das teil schon eingetragen.
richtig gute Insider-LANs machen keine Werbung, sondern provitieren von Mund-zu-Mund-Propaganda
ZitatOriginal von Snipa
richtig gute Insider-LANs machen keine Werbung, sondern provitieren von Mund-zu-Mund-Propaganda
tja dann ist der fall ja klar!
//edit
jetzt sind wir 15! unser DAU hat sich auch wieder angemeldet!
welcher meinst du genau? der der neben mir sass oder der der von mir gegenüber links sass ....!?
ZitatOriginal von baron
welcher meinst du genau? der der neben mir sass oder der der von mir gegenüber links sass ....!?
Der mit dem verkohlten Netzteil tweakt ... oder zumindest versucht :z
http://www.ocaholic.ch/pics/ocaholicthefirst/DSCF0836.JPG
Der junge Herr ganz links, weisses T-Shirt:
http://www.ocaholic.ch/pics/ocaholicthefirst/orgas%201.JPG
kaioken hats erfasst, genau den hab ich gemeint. ich möchte seinen namen aus datenschutzgründen nun nicht öffentlich im internet nennen, ...
ohoo, heute morgen den rechner eingeschaltet und was hab ich im mail-kasten? drei anmeldungen. also schnell mal rein mit denen und jetzt sind wir schon 19.
Der hat schon eine recht lange DAU-Rulergeschichte ;).
hoho. diese geschichte hab ich gar nicht mitgekriegt mit diesem nt......war wohl zufest mit generals beschäftigt...
freu, wir sind schon 21.
hehe ja ja unser lieber diablo hat wirklich schon eine sehr sehr lange DAU-geschichte hinter sich.
ZitatOriginal von reWARder
freu, wir sind schon 21.
hehe ja ja unser lieber diablo hat wirklich schon eine sehr sehr lange DAU-geschichte hinter sich.
yuppi das wird ein mega Bunker Lan
und wieder einer mehr, der sich angemeldet hat. dann wären wir nun 22.
verdammt muss ,so glaube ich wenigstens mal den link öffnen..so wie es tönte sind da schon einige zusammmengekommen......hrrrrr
gr333z bergi
Ps:Habe Link schon geöffnet
Edit: Ist Rambofrosch auch ein Tweaker? Der wohnt ja in Lienz wo ich sozusagen aufgewachsen bin .....hmmm soll ich kommen hat es noch platz
Edit2: reWARder und vögeler wann gehen wir mal in die Bronx eins sauffen? kamerad
ZitatAlles anzeigenOriginal von b3rgzw3rg
verdammt muss ,so glaube ich wenigstens mal den link öffnen..so wie es tönte sind da schon einige zusammmengekommen......hrrrrr
gr333z bergi
Ps:Habe Link schon geöffnet
Edit: Ist Rambofrosch auch ein Tweaker? Der wohnt ja in Lienz wo ich sozusagen aufgewachsen bin .....hmmm soll ich kommen hat es noch platz
Edit2: reWARder und vögeler wann gehen wir mal in die Bronx eins sauffen? kamerad
Rambofrosch heisst mit richtigem namen Aurelio Dietschweiler, ich weiss nicht, ob du den kennst.
platz hat es auf jeden fall noch und auch auf jeden fall sollst du dich gefälligst anmleden!
wegen der bronx: sag doch einfach mal wann du in der ostschweiz bist, dann können wir da schon was arrangieren.
hmmm soll ich mich jetzt wirklich anmelden
Der rewarderchen schreibt mir schon PN s im minutentakt..also melde mich mal an ir .....
gr33z bergi
ZitatOriginal von b3rgzw3rg
hmmm soll ich mich jetzt wirklich anmelden
Der rewarderchen schreibt mir schon PN s im minutentakt..also melde mich mal an ir .....
gr33z bergi
hehe, ich sag jetzt mal nichts, ...
hmmm nach einigen schönen ( ) unterhaltungen mit rewarderchen *gg* habe ich mich auch mal angemeldet..doch leider da ich noch ned 18bin (aber bald harr) kann ich ned versprechen dass ich zu 100% kommen kann! Doch es würde mich schon freuen wenn ich kommen kann......gr33z bergi