das mit der anreise wird sich wohl irgendwie organisieren lassen.
einen monat vor der lan tragen wir dann mal zusammen, wer von wo kommt und dann wird auch mal geschaut, wer jemanden hat, der jemanden fährt.
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
hmmm ja hoffe ich auch....doch wer holt mich schon am höchsten Punkt der schwizzzer Alpen ab
gr33z bergi
-
wohnst du etwa auf dem Matterhorn ? :dummesposting
-
ne eigentlich nur im Berner Mittelland doch bin in der wunderschönen Ostschweiz aufgewachsen! Alos proscht auf Ocaholiclan und Ostschweiz
gr33z bergi
-
Zitat
Original von baron
wohnst du etwa auf dem Matterhorn ? :dummesposting
soviel zum Thema "höchster Punkt der Schweiz":Dufourspitze 4633.9 m.ü.M.
Matterhorn 4478 m.ü.M.*klugscheiss*
Google... da werden sie geholfen
-
Zitat
Original von Snipa
soviel zum Thema "höchster Punkt der Schweiz":Dufourspitze 4633.9 m.ü.M.
Matterhorn 4478 m.ü.M.*klugscheiss*
Google... da werden sie geholfen
Hmmm...
Schau mal hier
Der höchste Berg der ganz in der Schweiz liegt ist der
Dom mit 4.545 M.ü.M.
Die Dufourspitze liegt nicht ganz in der Schweiz...*auchklugscheiss*
-
hehe wir können ja mal eine bunkerlan im matterhorn oder sonst wo veranstalten!
-
Zitat
Original von reWARder
hehe wir können ja mal eine bunkerlan im matterhorn oder sonst wo veranstalten!dann hätte es super Vorraussetzungen zum ocen... :skull1
-
Wichtig :
für alle Lan Fan mit ein Waku PC, ist für 2004 ein Walensee Lan geplannt.
mitnehmen : Tauch Anzug, TaschenLamp, genug blei,
tiefe ; ca 120m
verpflefung : fisch knusperli
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
Wichtig :für alle Lan Fan mit ein Waku PC, ist für 2004 ein Walensee Lan geplannt.
mitnehmen : Tauch Anzug, TaschenLamp, genug blei,
tiefe ; ca 120m
verpflefung : fisch knusperli
lol
Gehen wir doch gleich in den Mariannengraben, da gehts einige 1000 Meter tief. Ganz genau sinds 11034 M. Dort ist es sicher auch kalt genug...
-
nene Masterofzug.... lies nochmal:
ZitatOriginal von b3rgzw3rg
... mich schon am höchsten Punkt der schwizzzer Alpen ab
...
der höchste Punkt der Schweizer Alpen = Dufourspitze. er hat nix gesagt vom höchsten Punkt auf nem Berg, der in der Schweiz liegtZitatOriginal von Masterofzug
Gehen wir doch gleich in den Mariannengraben, da gehts einige 1000 Meter tief. Ganz genau sinds 11034 M. Dort ist es sicher auch kalt genug...
das bringt gaaaarnixdenn Wasser hat die höchste Dichte bei 4°C. d.h. zuunterst ists immer 4° oder wärmer. im Walensee herrschen 11 Bar Überdruck. im Marianenraben sinds bei gleicher Temperatur aber 1100 Bar Druck... frage mich nur wie du das überleben willst ... ohne ein-Mann-U-Boot aus Stahlguss mit Wandstärke von 60-100cm
*klugscheiss*
-
ja, also wenn wir hc oc betreiben wollen, dann wäre das matterhorn wohl die bevorzugte location, aber 4°C in einem see und immer genügend frisches wasser wären auch nicht schlecht!
-
wenn du immer frisches wasser aus dem see pumpen würdest und die abwärme wieder hineinlässt, könntest du noch schuld an der erderwärmung sein ...
*auchmalklugscheiss* :z -
Zitat
Original von Snipa
nene Masterofzug.... lies nochmal:der höchste Punkt der Schweizer Alpen = Dufourspitze. er hat nix gesagt vom höchsten Punkt auf nem Berg, der in der Schweiz liegt
das bringt gaaaarnix
denn Wasser hat die höchste Dichte bei 4°C. d.h. zuunterst ists immer 4° oder wärmer. im Walensee herrschen 11 Bar Überdruck. im Marianenraben sinds bei gleicher Temperatur aber 1100 Bar Druck... frage mich nur wie du das überleben willst ... ohne ein-Mann-U-Boot aus Stahlguss mit Wandstärke von 60-100cm
*klugscheiss*
shice...
Den Post von Bergi hab ich nicht gelesen und du musst aber zugegeben dass der Mariannengraben mehr Style hat als der Walensee...
Weiteres können wir an der Ocaholic-Lan Rev. 2 diskutieren beim ...
-
na ich weiss nicht. im marianengraben ists mir einfach etwas zu salzig!
da könnt ich ja noch dabei verdursten! -
Zitat
Original von reWARder
na ich weiss nicht. im marianengraben ists mir einfach etwas zu salzig!
da könnt ich ja noch dabei verdursten!dann nimmste halt 3-4 Kisten Bier mit...
-
Zitat
Original von Masterofzug
dann nimmste halt 3-4 Kisten Bier mit...
nö, wenn schon ein 200L fass, damits auch für 20 pers reicht!
-
Zitat
Original von reWARder
nö, wenn schon ein 200L fass, damits auch für 20 pers reicht!Noch besser...
Gibts das auch an der Ocaholic 2???
-
n 200l fass evt schon aber ehe icetea der war sau knapp bemessen.
wfg yc
-
Zitat
Original von Lyunac
n 200l fass evt schon aber ehe icetea der war sau knapp bemessen.
yep...wenns nächstes mal wieder sowenig hat, werde ich am ersten Tag alle Flaschen die ich voraussichtlich brauche, schon zum Voraus zusammenkaufen und einen Snipa-Kleber drauftun und wieder zurück in den Kühlschrank tun :dx16