tweaker-lan im raum st.gallen

  • hmmm ja hoffe ich auch....doch wer holt mich schon am höchsten Punkt der schwizzzer Alpen ab :D


    gr33z bergi ;D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ne eigentlich nur im Berner Mittelland doch bin in der wunderschönen Ostschweiz aufgewachsen! Alos proscht auf Ocaholiclan und Ostschweiz :saufen;)


    gr33z bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von baron
    wohnst du etwa auf dem Matterhorn ? :dummesposting


    soviel zum Thema "höchster Punkt der Schweiz":


    Dufourspitze 4633.9 m.ü.M.
    Matterhorn 4478 m.ü.M.


    *klugscheiss*


    Google... da werden sie geholfen :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Hmmm...


    Schau mal hier


    Der höchste Berg der ganz in der Schweiz liegt ist der
    Dom mit 4.545 M.ü.M.
    Die Dufourspitze liegt nicht ganz in der Schweiz...


    *auchklugscheiss* :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von reWARder
    hehe wir können ja mal eine bunkerlan im matterhorn oder sonst wo veranstalten!


    dann hätte es super Vorraussetzungen zum ocen... :skull1

    Life is a bitch! And then you marry one!


  • lol


    Gehen wir doch gleich in den Mariannengraben, da gehts einige 1000 Meter tief. Ganz genau sinds 11034 M. Dort ist es sicher auch kalt genug...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • nene Masterofzug.... lies nochmal:

    Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    ... mich schon am höchsten Punkt der schwizzzer Alpen ab :D
    ...


    der höchste Punkt der Schweizer Alpen = Dufourspitze. er hat nix gesagt vom höchsten Punkt auf nem Berg, der in der Schweiz liegt ;)


    Zitat

    Original von Masterofzug
    Gehen wir doch gleich in den Mariannengraben, da gehts einige 1000 Meter tief. Ganz genau sinds 11034 M. Dort ist es sicher auch kalt genug...


    das bringt gaaaarnix :P


    denn Wasser hat die höchste Dichte bei 4°C. d.h. zuunterst ists immer 4° oder wärmer. im Walensee herrschen 11 Bar Überdruck. im Marianenraben sinds bei gleicher Temperatur aber 1100 Bar Druck... frage mich nur wie du das überleben willst ... ohne ein-Mann-U-Boot aus Stahlguss mit Wandstärke von 60-100cm ;)


    *klugscheiss* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wenn du immer frisches wasser aus dem see pumpen würdest und die abwärme wieder hineinlässt, könntest du noch schuld an der erderwärmung sein ...
    *auchmalklugscheiss* :z


  • shice... :D


    Den Post von Bergi hab ich nicht gelesen und du musst aber zugegeben dass der Mariannengraben mehr Style hat als der Walensee... ;D


    Weiteres können wir an der Ocaholic-Lan Rev. 2 diskutieren beim :saufen ... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von reWARder
    na ich weiss nicht. im marianengraben ists mir einfach etwas zu salzig!
    da könnt ich ja noch dabei verdursten!


    dann nimmste halt 3-4 Kisten Bier mit... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von reWARder
    nö, wenn schon ein 200L fass, damits auch für 20 pers reicht!


    Noch besser... :D:saufen


    Gibts das auch an der Ocaholic 2???

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • n 200l fass evt schon aber ehe icetea der war sau knapp bemessen. :D


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    n 200l fass evt schon aber ehe icetea der war sau knapp bemessen. :D


    yep...


    wenns nächstes mal wieder sowenig hat, werde ich am ersten Tag alle Flaschen die ich voraussichtlich brauche, schon zum Voraus zusammenkaufen und einen Snipa-Kleber drauftun und wieder zurück in den Kühlschrank tun :dx16 ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984