tweaker-lan im raum st.gallen

  • unser lan topic hat 500 posts erreicht! :saufen :saufen


    wegen dem ice tea. ja, für die nächste lan wissen wirs. 3/4 der getränke die wir einkaufen wird ice tea sein. der restliche viertel wird dann wieder aufgeteilt in cola, fanta, bier und red bull, wenn ihr sonst noch wünsche habt, dann sagts einfach.


    wir könnten evtl. noch bei der hilcona anfragen gehen, wegen fertig pizzas, die man einfach in den backofen schieben kann und fertig. wenn da interesse bestünde, könnte man schon etwas organisieren.


    ansonsten wollen wir wieder so ein special event, bei dem alle teilnehmer zusammen wieder irgendwas machen gehen. wenn ihr ideen habt (es muss nicht wieder etwas essen gehen sein), dann postet diese doch einfach mal hier!

  • Zitat

    Original von reWARder
    wegen dem ice tea. ja, für die nächste lan wissen wirs. 3/4 der getränke die wir einkaufen wird ice tea sein. der restliche viertel wird dann wieder aufgeteilt in cola, fanta, bier und red bull, wenn ihr sonst noch wünsche habt, dann sagts einfach.


    Es gab Ice Tea an der ersten Ocaholic? ?( ;)
    Und wärmeres Wasser wäre auch nicht schlecht; 17 Grad kaltes Wasser ist glaub nicht so lustig :D (oder warens nur 7 Grad?!) *insider*



    Zitat

    Original von reWARder
    wir könnten evtl. noch bei der hilcona anfragen gehen, wegen fertig pizzas, die man einfach in den backofen schieben kann und fertig. wenn da interesse bestünde, könnte man schon etwas organisieren.


    Hey! Das wär mal was oder auch einfach nen Pizza Service organisieren.



    Zitat

    Original von reWARder
    ansonsten wollen wir wieder so ein special event, bei dem alle teilnehmer zusammen wieder irgendwas machen gehen. wenn ihr ideen habt (es muss nicht wieder etwas essen gehen sein), dann postet diese doch einfach mal hier!


    Wie wär's mit ner netten Runde Billard / Bowling :D *scherz*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wie wärs mit ein bisschen wein vom Laden vom vögeli? :D
    So ein feiner Franzose oder Australier.....hmmmm


    gr33z bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Es gab Ice Tea an der ersten Ocaholic? ?( ;)


    eben .... soooo wenig dass alles weggesoffen war, als du erst eingetrudelt bist ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von reWARder
    ansonsten wollen wir wieder so ein special event, bei dem alle teilnehmer zusammen wieder irgendwas machen gehen. wenn ihr ideen habt (es muss nicht wieder etwas essen gehen sein), dann postet diese doch einfach mal hier!


    Man könnte ja an der LAN den abgesagten Käse und Wein Abend durchführen... :saufen

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    Man könnte ja an der LAN den abgesagten Käse und Wein Abend durchführen... :saufen


    hahahahaha käse degustation in ein bunker. da muss ich das belüftung sytem auf turbo einschalten, sonst gib erstickung gefahr

  • Zitat

    Original von reWARder
    mit der idee von billard und bowling könnte ich mich noch gut anfreunden. das könnten wir wirklich machen


    hehe, nicht vergessen das wir ein Lan Party machen, sonst könnte man auch Stricken, kuchen backen, usw usw :nono

  • Zitat

    Original von reWARder


    ansonsten wollen wir wieder so ein special event, bei dem alle teilnehmer zusammen wieder irgendwas machen gehen. wenn ihr ideen habt (es muss nicht wieder etwas essen gehen sein), dann postet diese doch einfach mal hier!


    also wenn wir wieder in diese Pizzeria gehen, wo wir letztes mal waren, bleib ich zuhause ... diese Pizzen sind ja absolunt schlecht gewesen ... :angst



    billard, bowling klingt ned schlecht ...

  • - Essen gehen ( egal was )
    - Billiard- / Bowling- / Dart- / Töggeliturnier
    - Modding- und oder Overclockingkurs für Laien wie mich :D


    Das sind mal meine Vorschläge, vielleicht kommt mir noch was in den Sinn.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • also mit Werkzeug kann ich auch noch ein wenig dienen. Hätte noch ne Stichsäge und nen Dremmel. nur so, fals ich das mitnehmen soll.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • also meinen Bohrer nehme ich sicher nicht mit, ist ein riesen Ding. :D


    aber ich nehme mit was Platz hat und brauchbar ist. Juhui, Barebone modden... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!