jo, das hatte ich schon vor... Werde evtl. schon vorher anfangen und dann die Profis drüber urteilen lassen und Verbesserungen dann vornehmen...
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
Zitat
Original von Masterofzug
jo, das hatte ich schon vor... Werde evtl. schon vorher anfangen und dann die Profis drüber urteilen lassen und Verbesserungen dann vornehmen...ja, das kannst du auch machen!
-
so, mittlerweile bin ich mit modden wieder soweit, dass ich meinen rechner in betrieb nehmen konnte.
schaut mal wieder auf der anmeldeliste vorbei, denn Echse hat sich noch angemeldet.
-
an seiner kiste tut sich noch einiges da habt ihr was zum staunen
-
Zitat
Original von DaZnoopee
an seiner kiste tut sich noch einiges da habt ihr was zum staunenhehe, mal sehen, ...
aber, dass ich noch einiges vorhabe, da hast du recht.
-
hehe, nicht vergessen das wir ein Lan Party machen, sonst könnte man auch Stricken, kuchen backen, usw usw :nono
[/QUOTE]Ou ja, ich wäre für Kuchen backen, und Kafe
für ein nettes "Kafichränzli"
-
@ reWARder, ich meinte Echses PC
@ Blacklady dann verlierst du aber anspruch auf deinen "Bohrgehilfin" rang und dieses mal verziehst du dich nicht in die ferien gell -
das ist doch einfach allgemein eine schweinerei, dass sie genau auf dieses datum ihre olle maturareise legen mussten.
@znoop
in dem fall freu ich mich schon auf seinen rechner.
ich hab das ganze etwas verwechselt, da ich momentan auch ziemlich heftig am modden bin. -
w00000t? soll das heissen wir werden diese ominöse person auch an der oc2 nicht kennenlernen??
bist du fleissig shortS radi am verbauen?
-
nee das war glaub die "notlüge" für die oc1 :dummesposting
wfg yc
-
so keeiin wort mehr will ich hören,
wenn ihr schön brav zu mir seid, werd ich ein paar von euch rumfahren, aber dazu müsst ihr euch wirklich wie echte gentlemen verhaltenPS reWARder die Maturareise war TOLL, und könntest du mir heute vielleicht noch beweisen, dass es dich gibt?
Kann dich nicht erreichen -
Zitat
Original von Blacklady
wenn ihr schön brav zu mir seid, werd ich ein paar von euch rumfahren, aber dazu müsst ihr euch wirklich wie echte gentlemen verhaltenRumfahren? Womit? Wieso? Was? Hallo?
reWARder hat aber schon nen Schofööör
-
hmm wo fahrst denn mit mir hin?? oder ne ich glaub das gibt nur wieder "ärger" mit rewarder
wfg yc
-
-
hmm irgend wie wusste ich das du da nocht gut drauf zu sprechen bist. aber wenn du mich so vermisst kannste ruhig mal vorbei kommen.
ach und an die lan komme ich schon wenn auch wohl nur als visitor.
wfg yc
-
Zitat
Original von Kaioken
Rumfahren? Womit? Wieso? Was? Hallo?
reWARder hat aber schon nen Schofööör
kann leider kein super auto zur verfügung stellen, aber platz hats und fahren tuts auch also
-
solange man nicht treten muss ist es ein vollwertiges auto
und an alle die ein Twike trotz den pedalen nicht als auto anerkennen: fux u!
-
Da ich ja selber noch ned Autofahren kann...muss ich mir noch ein Fahrer suchen...doch hab da wurzel schon im Visier...versuche in mal zu überreden dass er auch kommt.....greez
-
Ein Twike ist nix anderes als ne Verkehrsbehinderung, genauso, wie alle anderen Autofahrer die vor mir fahren
:dummesposting
-
Zitat
Original von Kaioken
Ein Twike ist nix anderes als ne Verkehrsbehinderung, genauso, wie alle anderen Autofahrer die vor mir fahren
wie wärs denn dann wieder mal mit nem abstecher in die wiese?
da ist keiner vor dir,und die einzige behinderung bist du