tweaker-lan im raum st.gallen

  • jo, das hatte ich schon vor... Werde evtl. schon vorher anfangen und dann die Profis drüber urteilen lassen und Verbesserungen dann vornehmen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hehe, nicht vergessen das wir ein Lan Party machen, sonst könnte man auch Stricken, kuchen backen, usw usw :nono
    [/QUOTE]


    Ou ja, ich wäre für Kuchen backen, und Kafe :saufen


    für ein nettes "Kafichränzli" :D

  • @ reWARder, ich meinte Echses PC :P
    @ Blacklady dann verlierst du aber anspruch auf deinen "Bohrgehilfin" rang und dieses mal verziehst du dich nicht in die ferien gell 8)

  • w00000t? soll das heissen wir werden diese ominöse person auch an der oc2 nicht kennenlernen?? ;(


    bist du fleissig shortS radi am verbauen?

  • nee das war glaub die "notlüge" für die oc1 :dummesposting


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • so keeiin wort mehr will ich hören,
    wenn ihr schön brav zu mir seid, werd ich ein paar von euch rumfahren, aber dazu müsst ihr euch wirklich wie echte gentlemen verhalten


    PS reWARder die Maturareise war TOLL, und könntest du mir heute vielleicht noch beweisen, dass es dich gibt?
    Kann dich nicht erreichen ;-(

  • Zitat

    Original von Blacklady
    wenn ihr schön brav zu mir seid, werd ich ein paar von euch rumfahren, aber dazu müsst ihr euch wirklich wie echte gentlemen verhalten


    Rumfahren? Womit? Wieso? Was? Hallo?


    reWARder hat aber schon nen Schofööör :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmm wo fahrst denn mit mir hin?? 8) oder ne ich glaub das gibt nur wieder "ärger" mit rewarder :mua


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hmm irgend wie wusste ich das du da nocht gut drauf zu sprechen bist. aber wenn du mich so vermisst kannste ruhig mal vorbei kommen.


    ach und an die lan komme ich schon wenn auch wohl nur als visitor.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Rumfahren? Womit? Wieso? Was? Hallo?


    reWARder hat aber schon nen Schofööör :D :D


    kann leider kein super auto zur verfügung stellen, aber platz hats und fahren tuts auch also

  • Da ich ja selber noch ned Autofahren kann...muss ich mir noch ein Fahrer suchen...doch hab da wurzel schon im Visier...versuche in mal zu überreden dass er auch kommt.....greez :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ein Twike ist nix anderes als ne Verkehrsbehinderung, genauso, wie alle anderen Autofahrer die vor mir fahren :D


    :dummesposting

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ein Twike ist nix anderes als ne Verkehrsbehinderung, genauso, wie alle anderen Autofahrer die vor mir fahren :D


    wie wärs denn dann wieder mal mit nem abstecher in die wiese? :D:D:D
    da ist keiner vor dir,und die einzige behinderung bist du :P:P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen