bronx in der ostschweiz? wo
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
buchs SG
-
hrhr, ich wollte sowieso mal nach buchs einem gewissen megashop isch-verkaufen-alles-heini nen besuch abstatten
-
ich möchte mal eine kleine umfrage starten!
wer wäre eigentlich an einem kleinen intranet bzgl. der ocaholiclan rev.2.0 interessiert?
schreibt einfach einen kurzen comment und ja oder nein!
thx!
-
Zitat
Original von DaZnoopee
bronx in der ostschweiz? woNur so neben bei, die Discothek gehört meinem Onkel...
greez
Ps: Ach ja mit mir würde natürlich der Eintritt entfallen! :
edit:wäre doch auch ein Ausflug wert....am weekend der Lan :=)
-
hrhr soweit bin ich inzwischen schon gekommen
er soll 100% tweaker rabatt machen -
Zitat
Original von DaZnoopee
hrhr soweit bin ich inzwischen schon gekommen
er soll 100% tweaker rabatt machenNaja beim Eintritt sicher np....doch die drinks müsst ihr schon selber übernehmen denke ich mal....aber 20.- Eintritt oder so sparen ist doch auch ned schlecht .=)
-
Zitat
Original von b3rgzw3rg
Nur so neben bei, die Discothek gehört meinem Onkel...
greez
Ps: Ach ja mit mir würde natürlich der Eintritt entfallen! :
edit:wäre doch auch ein Ausflug wert....am weekend der Lan :=)
das totale tuning-weekend... drei tage auto pur... gewinne 10000 euro! in buchs sg: tuning-aussteller, tattoo, airbrush, bodypainting, erotikdance, biergarten, festwirtschaft... programm: freitag ab 18 uhr einlass der fahrzeuge, anschliessend abendprogramm mit party | samstag ab 08:30 uhr frühstück & einlass der fahrzeuge, festprogramm, party ab 22 uhr | sonntag ab 08:30 frühstück & festprogramm, anschliessend prämierung der fünf schönsten autos! ... be there & have fun!
klingt gut ich bin dabei :D:D:D
-
ich möchte mal eine kleine umfrage starten!
wer wäre eigentlich an einem kleinen intranet bzgl. der ocaholiclan rev.2.0 interessiert?
schreibt einfach einen kurzen comment und ja oder nein!
thx!
-
hmm. solange ich den rewarder am anderen Ende der Tischreihe immer noch schreien hören kann, brauchen wir eigentlich kein Intranet oder?
-
Zitat
Original von 2cool4u
hmm. solange ich den rewarder am anderen Ende der Tischreihe immer noch schreien hören kann, brauchen wir eigentlich kein Intranet oder?
ja nötig ist es sicher nicht, den wir machen ja keine Turniere oder? Es wäre einfach für euch zusätzliche Arbeit die es für mich nicht unbedingt benötigt!
greez
-
Zitat
Original von 2cool4u
hehe, in dem fall machen wir mal wieder lautstarkes intranet!
wenn einige personen einen server mitnehmen würden, dann hätte man ein relativ simples verwaltungstool und die teilnehmer an der lan könnten sich schnell und effizient eine verfügbarkeitsliste der server anschauen.
turniere: wenn welche gewünscht wären, dann könnte man auch welche veranstalten, aber von mir ausgesehen macht das die drei tage relativ steif und straff. wenn man sich für ein turnier gemeldet hat, dann muss man zu dem und dem zeitpunkt dort und dort erscheinen. das mag ich persönlich nicht so wirklich. -
naja so eine klare übersicht über die server (jeglicher art ) wäre schon kewl
-
hilfe, keuch, hechel, ich konnte den thread gerade noch vor seinem verschwinden von der ersten page retten!
frenchi und ich sind momentan damit beschäftigt eine geeignete location aufzutreiben. leider befindet sich derjenige, welcher uns den bunker zur verfügung gestellt hat gerade im spital und kann uns nicht helfen einen neuen grösseren zu finden/buchen. eventuell werden wir gezwungen sein das ganze in einer mehrzweckhalle durchzuführen, aber wenns irgendwie möglich ist wollen wir eine etwas speziellere location auftreiben!
-
wenn's ein normales haus auch tut:
vielleicht findest du dort etwas gemütliches..
-
Eine Lan in einem halbfertigen Gebäude hätte sicher auch ein nettes Ambiente.. so mit Betonböden und so. Ich vertraue auf eure kreativität :D.
-
gruppenhaus sieht noch interessant aus, ich glaub ich muss denen mal eine mail schicken!
-
-
etwas klein, aber ansonten wäre es ganz ok!
irgendwie finde ich aber nichts auf dieser page, das wirklich zu gebrauchen ist. entweder die häuser sind zöu klein, oder sie sind zu teuer.
-
für alle die an die ocaholicLAN kommen habe ich hier eine kleine überraschung
hier alle kandidaten in der übersicht:
PS: raditürmli baue fäggt :))