Handy Abos?!?!?!

  • heute ist wieder mal so n prospekt von interdiscount's mobileshop ins haus geschneit, aber irgendwie schnall ich das mit den abo preisen nicht ganz: z.B. auf der vordersten seite wird ein Nokia 8310 für 0.- angeboten "bei Abschluss eines sunrise 15 Abos für mind. 12 Monate, exkl SIM-Karte Fr. 40.-" auf der gleichen Seite gibts eine kleine Tabelle mit einer Übersicht der Abonnements. "sunrise 15: 0.- Preis/Mt.". Wenn ich allerdings bei Sunrise nachschaue (oder auch weiter hinten im Prospekt) kostet eine "sunrise 15" abo aber 25.- im Monat!!! Was gilt denn jetzt`? ?(?(?( ist das Handy jetzt auf gut deutsch gratis und ich bezahle nur die SIM karte und die gespräche oder wie? ich schnall das echt net ... :(

  • 15minuten Labern ODER 30 SMS inklusive, da kannste auswählen.
    Das Abo kostet 25Fr. im Monat, und du musst das mindestens 1 JAhr lang zahlen.


    MFG


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • was ich eben nicht verstehe ist, dass auf der gleichen seite steht, dass das "sunrise 15" abo 0.- / monat kostet! bei anderen handys im gleichen prospekt kostetet das "sunrise 15" abo aber 79.- oder sogar 199.- !!!! ?(

  • Ich denke du verstehst das falsch. Mit diesem Abo kostet das HANDY am Anfang 0.- bzw XX.-


    cype: Stimmt, bei Swisscom Budget ist es so, ob bei Sunrise auch, weiss ich jetzt gar nicht, sorry!



    MfG

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • ich würde eh orange plus100 nehmen. kostet nur 20.- und hast sogar 100 gratisminuten (ab 19h und am wochenende). ich habe das und bin voll zufrieden.


    ausserdem hast du mit orange nicht so empfangsprobleme wie mit sunrise *an-aqualan-denk* :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ausserdem hast du mit orange nicht so empfangsprobleme wie mit sunrise *an-aqualan-denk* :D


    also ich hatte an der aqualan tiptoper empfang mit swisscom, aqua kann das bestätigen :))
    und mit orange hab ich bei mir in der umgebung wenig bis kein empfang.. also im freiburger oberland gibts dann nur noch Swisscom :oha


    PS. ich hab das natel budget von swisscom, für 15.-/mon und 80 gratis SMS oder 15gratis min. und 30 gratis SMS. (wenn du über 21 bist kannst du dir je 30 SMS streichen)

  • sie geben dir die spritze gratis, aber die drogen musst du selber kaufen :D


    shit ich hatte letzten monat über 300 sms. ohne die, welche ich über die firma gratis verschicken kann. daaaaamn


    dafür nur 14.00 gesprächskosten :D

  • bei orange kannst du doch in den meisten gebieten zwischen orange und swisscom netz wählen!

    Zitat

    shit ich hatte letzten monat über 300 sms.


    bei mir sinds pro monat so >1500sms

  • Zitat

    Original von Ganto
    ich würde eh orange plus100 nehmen. kostet nur 20.- und hast sogar 100 gratisminuten (ab 19h und am wochenende). ich habe das und bin voll zufrieden.


    gibts schon lange nicht mehr - nur für die Glücklichen, die es schon hatten weiterhin ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hoho, gar nicht gewusst. naja, dann freue ich mich ja umso mehr :D :P


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson