[V] LCD CrystalFontz 4x20 Blau

  • Ok 2 reserviert und eine in romandie... so gibst KEINE MEHR !


    Danke fur einkauf


    Ich will wieder kommen mit eine neue import-soluzion fur alle material DIREKT AUS USA ohne versand


    STAY TUNED !!!

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    och man ihr penner wollt auch eines :-)


    DU bist hier der Penner! :D
    Hättest ja bei meiner Samelbestellung ansaugen können.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Wurzel


    netsuo:
    ist das lcd schon betribsfähig.. oder mus noch dran rumgelötet werden!?


    crystalfontz sind schon fertig

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    crystalfontz sind schon fertig


    NEIN, dieses Modell ist NICHT betriebsfertig!
    Schau mal auf der CF-Page unter Character LCDs.
    Das kostet ja auch nur etwas über 30 Dollar.


    Also erzähl hier nicht so einen Mumpitz, gell Blacky :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Halt Halt!


    Habe dir um 18.22 eine E-Mail geschrieben!


    Aber eben, wenn du schon die E-Mail angibst, kann man sicher nicht per E-Mail reservieren! ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Hi netsuo


    Dann organisierts du demnächst eine Bestellung bei CF?
    Brauche nämlich auch noch etwas kleines.


    read ya


    Jöööö, unser Mech-Prophet kauft sich eine Fertig-Blende für sein Lian Li :D :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hello alle !


    Ich kann fast alles material kaufen und importieren... check http://www.neoimports.ch zum sehen was ich kann jetzt...


    sie konnen auch fragen fur andere material, aber (shipping time) wird langer.


    Das ist gleich wie "sammelbestellung" (ich glaube) aber ich mache alle fur sie :D ^


    Sie kaufen an meine website and wenn est gibt viele gleiche artikel verkauft ich mache eine verkauf in USA direkt ohne versandkost !


    ---------------------



    Fur crystalfontz, sorry aquaman aber Wurzel hat eine post on tweaker.ch @ 18:34 gemacht, und dein mail war von 18:51 :(


    So Wurzel fur dich: 50.- nicht montiert (kael fur LCD an parralel port) und 60.- montiert + versandkost (3-4 CHF)
    Wenn du OK ist, sagt mich an mail netsuo@neocommunity.ch.
    Wenn du nicht OK ist, dann LCD ist fur Aquaman


    Ok fur alle ? Fragt hier wenn etwas nicht klar ist !


    CYA ALL :D

  • So jetzt bin ich sauer! X(


    Hier die Mail:


    Aquaman <aquaman@solnet.ch>


    Dienstag, 18. Februar 2003 18:22


    netsuo@neocommunity.ch <netsuo@neocommunity.ch>


    LCD



    Aber easy, isch ja eh scheiss egal. Wenn du schribsch mail, dann mache ich mail! Aber eben!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Und wenn der Aquaman sauer ist, sollte man sich besser in Deckung bringen :skull1


    Take it easy!
    Vielleicht könntest du ja zusammen mit 3dprophet und Gagagugudingsbums :D eine kleine Bestellung in USA machen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Es ist doch war!


    Da gibt der Typ die Mail an und will bestellungen per Mail. Da denke ich also schreibste ihm ne Mail. Und was amcht er? Keine ANtwort aber verkauft frisch fröhlich im forum!


    Super! X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT