[V] LCD CrystalFontz 4x20 Blau

  • Ne vergiss es!


    Du schreibst per Mail willst du bestellungen!


    Und das habe ich gemacht! Habs schwarz auf weiss bei mir! Kann nichts dafür wenn du die Mail später erhälst. Ich habe sie um 18.22 Uhr gesendet pasta!


    Aber eben, Mail ist ja nicht gut genug!


    Vergessen wir das ganze!


    Man bin ich verärgert! :schimpf

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Es ist doch war!


    Da gibt der Typ die Mail an und will bestellungen per Mail. Da denke ich also schreibste ihm ne Mail. Und was amcht er? Keine ANtwort aber verkauft frisch fröhlich im forum!


    Super! X(


    Hey no stress ok... ich kann fast sicher finden eine andere LCD fur dich OK ?


    Sorry fur problem mail - forum.. aber das war sehr schnell nur 30 minuten und 3 LCD verkauft...


    Sorry alle :(

  • Ist mir egal, musst keines mehr suchen.


    Mail ist um 18.22 rausgegangen, du musst nicht schreiben, per Mail bestellen.!


    ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ist mir egal, musst keines mehr suchen.


    Mail ist um 18.22 rausgegangen, du musst nicht schreiben, per Mail bestellen.!


    ;(


    OK ich habe news....


    Ich hatte 5 LCD zu verkaufen:


    2 an eine freund
    1 fur eine website zum testen
    1 an eine verkaufer in romandie
    2 auf tweaker.ch


    So ich habe der man von die website gefragt, er lasst seine fur dich aquaman und er nimmt meine zum testen


    Ok fur dich ?


    50.- unmontiert
    60.- montiert

  • Ne lass nur, mach dir keine Mühe. Dein Kollege war eher und pasta!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • netsuo: t'es vraiment trop gentil!


    @aqua: reg dich nicht so auf. kann ja mal passieren und klar ist es kagge für dich. aber hey, dadurch geht die welt nicht unter. ausserdem ist netsuo wirklich lieb zu dir. bietet ja sogar noch eins für dich an! make love, not war! :angst calm down. problem ist ja jetzt hoffentlich gelöst.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • @ netsuo


    Sorry das ich dir an der Karren gefahren bin. Aber weiste, das hat mich schon ein bisschen aufgeregt. Mail kam nicht an. Scheiss Mail :D


    Aber ichd anke dir für die schnellen Antworten, und ich hoffe du bist nicht nachtragend.


    Sorry gell

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Genau Aqua, LCDs rennen nicht weg :)


    Und der Shop rockt schonmal, wird das Angebot da noch grösser? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Man Aqua, mach doch ein Drama draus. Es geht hier um ein LCD und sowas läuft dir nicht weg. :rolleyes: Geht von mir aus in den OT oder sonst wohin


    Kann ja auch nix für. aber wenn das verdammte Mail doch nur durch die leitung gegangen wäre!


    Ich mach ja kein Drama draus es kackt mich einfach an. Aber das ist geschickte. Nach vorne gucken und tee trinken :))


    @ All: wenn ich in letzter Zeit manchmal etwas agro reagiert habe, verzeit mir. Ging mir auch nicht so besonders gut. Aber alles ist nun wieder gut. Bitte verzeit mir!


    Aqua lässt grüssen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich muss es immer wieder sagen Aqua: Das leben ist hart !


    Hab ich das jetzt richtig verstanden Netsuno ? Wenn ich ein LCD will, bestell ich eins bei dir im Shop und dann importierst du das aus den USA ? Zu den unglaublich günstigen Preisen ? Kannst du die Dinger auch vormontiert liefern ? ( Bin nicht so der Löthirsch )



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ja kann er gegen 10.- :)


    bestellen wir eins Madonion?



    dann nehme ich auch gelcih eins :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Keine problem alle....


    So.. ich habe etwa zum sagen, aber das ist SEHR SEHR hard zum sagen in deutsch hehehehe....


    Ich habe dass es viel frage gibt uber USA material gesehen, so ich will meine website in deutsch machen...


    Jetzt will ich in englisch schreiben (besser zum sagen):


    [ENGLISH TEXT]
    My site is not a commercial site, it's a (sammlebestellung) site, i make this only for you and me... only to develop pc tuning and modding in switzerland ;-) . You come on it, you search for desired material and you buy one or more pieces of the requested article. You receive a provisory form with the different prices and shipping cost (only Switzerland -> switzerland to pay for).
    Then i'm seeing for the ordered products and i make a big order at my contact in USA. he pay for the product in the USA and send it to me. Wenn i receive the photos of the order in US, i send a mail t you, with the final price and shipping cost (including "sammlebestellung" reductions). then you can paid me and wenn i receive the products i can send it to you directly.
    Its the first (sammlebestellung) website in europe ! Its the same system as you can find on the webboards but all is made by me and automatic (mails about the progression of the order, etc..)


    Finally, if you want some products that is not on my list, i can make order "on demand" for 1 or more pieces. When the on-demand product is popular, i add it to the list and all buyers can order them !


    Its a good system no ???


    I have forgot to say that its only for the little material... the biggest i can have is the barebones (but not sure) or beamers... i cant import tower in exemples !


    Feel free to send me questions... ;-)
    [END OF ENGLISH TEXT]


    Danke fur eure support !
    Als ich keine deutsche website habe, ich will komm hier zum sammlebestellung machen (LCD, usw.) and wenn meine website bereite ist, ich sage das hier und sie konnen website benutzen !


    Ich hoffe, daß meine Initiative Sie verführt hat, unentschlossen bin nicht, mir zu sagen, was Sie davon hier denken! Danke!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Du darfst schon Französisch schreiben, kein Problem ;)


    Doch, GROSSES Problem :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein