wer hat frezze gesagt das ich ne Radeon 9700pro zu verkaufen hätte ? ich seit doch gemain
wer erzählt scheisse ?
-
-
Was hats eigentlich damit auf sich
-
Hab ich da was verpasst?! lol DLS
-
naja ... sie ist einfach kaputt gegangen .... bang weg ... ich hab ein IDE kabel eingesteckt, PC angelassen ... -> pixelfehler und sah aus wie HC OCed ... dann hab ich gedacht FU! , abgestellt, anschlüsse und sitz überprüft , wieder gestartet und dann nur noch weissschwarzes geflimmer....
-
argh scheisse
-
hmm.... dat is wirklich scheisse ...
-
jo scho ... nimme zoggn ..
-
wasser kanns ja mal sicher nicht gewesen sein, das deine karte geschlissen hat!
-
Brauchst du eine bis eine neue hast?
-
wem könnte es sein ausser ???
-
Zitat
Original von blacksheep
Brauchst du eine bis eine neue hast?jo krieg vonnem clanmate ne GF2 MX 200 ,,,, naja besser als nix
@frenchie ... du kriegst noch post diese woche ... soll ich das ganz päckli schicke oder nur die karte?
-
alles, DLS
-
Das war sicher Frenchbird's sohn. Jetzt verkauft der Bengel schon die Hardware von Papas Tweaker-Kumpels
-
Zitat
Original von tinuba
Das war sicher Frenchbird's sohn. Jetzt verkauft der Bengel schon die Hardware von Papas Tweaker-Kumpelswarte mal bis deine nachwuchs grösser wird dan schaut so aus oder :wow oder auch oder er wird mit seine ersten hammer spielzeug sowas machen :compischrott und papa ist nachher :achdufresse
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
warte mal bis deine nachwuchs grösser wird dan schaut's du so aus oder :wow oder auch oder er wird mit seine ersten hammer spielzeug sowas machen :compischrott und papa ist nachher :achdufresse