Senfu Thermometer von PC4all

  • was hat der Senfu Thermometer von PC4all für einen Temperaturbereich?
    geht der bis -50°C runter? oder meinetwegen auch -40°C
    und gibbets den auch mit schwarzem gehäuse oder nur in Weiss ?(


    ah ja, kann jemand ev. noch die masse des dings posten? vorallem interessiert mich die Tiefe von dem Ding...

  • das Ding gibts meines wissens nur in Alu und schwarz hatte mal eins davon hier.
    Irgendwer hier im Forum hat schonmal bemerkt das die Dinger neuerer Serien keine minus Werte anziegen können, war auch bei meinen so.

  • was zur hölle willst du mit dem ding anstellen,in flüssiges nitrogen tauchen oder wanderst du nach sibirien aus?? :P

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Irgendwer hier im Forum hat schonmal bemerkt das die Dinger neuerer Serien keine minus Werte anziegen können, war auch bei meinen so.


    War das nicht in Sushis Thread?
    Die letzen Senfus von Simon gehen alle nur bis 0°C.


    read ya

  • geil :D
    pc zwischen gefrierpoulet,gefrorenen füchten aus dem sommer und lammkeule. :))
    genau,das wär doch ein gutes mod. projekt:
    einen pc in ein gefrorenes poulet bauen(desktop-poulet-pc).oder wers gern grösser hat kann einen truthahn nehmen (bigtower version).
    :lool

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)