1 Jahr dabei und entlich ein neuer avatar

  • jo ... scho ein jahr ist es her seit ihr hier angespült wurde ....


    und nach einem jahr wechsle ich jetzt auch den AVA ;D



    ich liebe euch tweakers !!!!!!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich liebe euch tweakers !!!!!!!


    :abgelehnt


    EDIT:
    Und knall wieder Sung Hi Lee (oder wie die auch immer heisst) rein ... :D :z
    So ist's positiver

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    :abgelehnt


    Und knall wieder Sung Hi Lee (oder wie die auch immer heisst) rein ... :schimpf


    jaja ;) vielleicht wieder mal ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmmm, ja klar.
    Ist ja Dein Avatar ...
    Habs vorhin nicht so ernst gemeint ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • *sabber* schon 1000 mal gesehen aber immer noch hammergeil .... :love1

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Böö, der Sung Hung Dingsbums Avatar war viel schöner.
    Wenn schon Pirat dann bitte Le Chuck!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • das smiley erinnert mich an die oldskool-techno acid-house smiley der späten 80er/frühen 90er....


    schon n easy schuss aber so asiatinnen machen mich irgendie doch nicht so heiss :D

  • Zitat

    Original von trusk
    schon n easy schuss aber so asiatinnen machen mich irgendie doch nicht so heiss :D


    Mich schon! :D
    Eine heisse Asiatin rult so ziemlich jede schweizer Käselady weg!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Darf man so Bilder hier posten oder verlinken? :D


    hab sie zuerst auch im [img]-code posten wollen, dann hat mich dann aber doch die angst vor den mods gepackt :angst ... :D


    hoffe schon, dass das erlaubt ist... :rolleyes:

  • Ausnahmsweise! :D
    Aber wir haben hier zum Teil auch so 13-jähriges Junggemüse im Forum. Also nicht übertreiben bitte!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ausnahmsweise! :D
    Aber wir haben hier zum Teil auch so 13-jähriges Junggemüse im Forum. Also nicht übertreiben bitte!


    ok, papi. :z


    ist ja nichts schlimmes dabei. auch ein 13-jähriger wird wissen, wie ein tatoo aussieht... naja, der ort ist schon ein bisschen speziell :skull1 :D

  • Zitat

    Original von tinuba
    Mich schon! :D
    Eine heisse Asiatin rult so ziemlich jede schweizer Käselady weg!


    unterschätz mal lieber nicht die helvetischen käseladys. ich glaube da ist noch schwer nachhilfe angesagt.

  • Zitat

    Original von Weasel


    ok, papi. :z


    ist ja nichts schlimmes dabei. auch ein 13-jähriger wird wissen, wie ein tatoo aussieht... naja, der ort ist schon ein bisschen speziell :skull1 :D


    Easy no problem! Ich bin absolut kein Moral-Apostel oder so'n scheiss! :D


    Gegen ein paar heisse titten hab ich ja nichts einzuwenden aber so richtiges pr0n-zeugs will ich hier nicht sehen. Capice?!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein