ZitatOriginal von Weasel
beweise her (pics)!!!
ne ne da ist schon field research angesagt... und so wie zooki will ich ja nicht enden, dass ich dann noch fotos meiner (jetzt ex) freundin poste.
ZitatOriginal von Weasel
beweise her (pics)!!!
ne ne da ist schon field research angesagt... und so wie zooki will ich ja nicht enden, dass ich dann noch fotos meiner (jetzt ex) freundin poste.
ZitatOriginal von kNt
Die Frau ist mit DLS verheiratet oder so ? Da sind Bilder öhm von allgemeinem Interesse :).
ja klar ist das meine frau, sie liegt neben mir im bett und versucht mir den PC weggzunehmen .. *weiterträum*
Weasel jo du hast schon recht ... die sticht so zimmlich alles an frauen aus .... auch wenn's welche gibt die fast an die dranreichen
also es gibbet sehr wohl helvetierinnen, die ich jeder noch so scharfen asiatin vorziehen würde!
und diese hung Lee dingsbums da... naja, mir gefällt das face nicht sooo....
da hab ich schon wesentlich besseres gesehen
der smily is deiner grad unwürdig...da muss ne frau rein
sonst gibts noch ganz "härzigi" pics von der aqualan von dir.. das währe doch auch noch was *auauanichthaun*
naja, steh auch lieber auf hiesige fraun und weniger auf japsen.. obwohl, diese da... :oha :love1
müscht, hab ne freundin :nono (<- juhuu, jetzt darf ich mal dieses geile smilie benutzen )
hehe ok mach heute abend meine piratenbraut wieder rein ...
wenn du von pirate redet, es fehlt dir deine kopftuch auf dein avatar
jo ich hätt schon eines gefunden huete morgen
jo aber mann sieht ganz deutlich das an den auge rumgebastelt wurde ... :§$%
ich hasse nachgebesserte foto's ... die hat in natura schönere auge ...