1 Jahr dabei und entlich ein neuer avatar

  • Zitat

    Original von Weasel


    beweise her (pics)!!! :D


    ne ne da ist schon field research angesagt... und so wie zooki will ich ja nicht enden, dass ich dann noch fotos meiner (jetzt ex) freundin poste. :D

  • Zitat

    Original von kNt
    Die Frau ist mit DLS verheiratet oder so ? Da sind Bilder öhm von allgemeinem Interesse :).


    ja klar ist das meine frau, sie liegt neben mir im bett und versucht mir den PC weggzunehmen .. *weiterträum*



    Weasel jo du hast schon recht ... die sticht so zimmlich alles an frauen aus .... :) auch wenn's welche gibt die fast an die dranreichen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also es gibbet sehr wohl helvetierinnen, die ich jeder noch so scharfen asiatin vorziehen würde!


    und diese hung Lee dingsbums da... naja, mir gefällt das face nicht sooo....
    da hab ich schon wesentlich besseres gesehen :]

  • hehe ok mach heute abend meine piratenbraut wieder rein ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo ich hätt schon eines gefunden huete morgen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Asiaten und allgemein die mit den Namen Heng-peng-hung oder so
    sind billiger!!!! 8o :dummesposting
    da kann man mehr für hardware ausgeben<- an dieser stelle könnte ich noch etwas böses sagen werde es aber nicht tun!!!


    Bzw:->O<-

  • Zitat

    Original von McClane


    Bzw:->O<-


    herrgott, was ist das für ein lahmarschiger server!? :schimpf


    aber das pic ist n1ce! :))



    btw. den "xxx archiv auf der platte"-thread haben wir längstens schon getoppt :megathumb :D

  • jo aber mann sieht ganz deutlich das an den auge rumgebastelt wurde ... :§$%


    ich hasse nachgebesserte foto's ... die hat in natura schönere auge ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!