Tweaker Sporttag?

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ein tweaker skitag??


    ja GEIL!! ich bin dabei, auch wenn ich dort hin laufen muss :)


    datum? egal irgendwann an einem wochenende...


    Würde gerne kommen, aber ich habe im Januar schon 2 Weekends, die ich komplett weg bin und ich kann dann meinem Arbeitsgeber nicht nochmal sagen "Du Chef, kann da nicht arbeiten". ;-) Tja, wäre schon aber was solls. Ausser, ich hätte bis dahin etwas auf dem KV Sektor, dann darf er einfach nicht in die Fasnachtszeite fallen. ;-) Hehe, dann schön ein paar Joinst rauchen gehen vor dem boarden und dann ab auf die Piste. ;-)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hehe, dann schön ein paar Joinst rauchen gehen vor dem boarden und dann ab auf die Piste. ;-)


    jo, ist geil, dann noch ein paar andere anfahren weil man das brett nicht unter kontrolle hat, voll witzig...



    @ski und boarding tag würde ich evtl. auch kommen.

  • na dann schlagt mal datums vor. :P


    1. - 4. Januar bin ich schon am boarden in saas-fee.
    17. Januar ist der Alpamare Ausflug :-)
    20. - 25. Januar bin ich am boarden und ferien.
    20. - 22. Februar die Netgame I 2004


    und ab 15. März bin ich weg bei den Grünen Jungs :D


    also wenn sich ein datum finden lässt welches nicht in meinen
    plan fällt bin ich dabei. :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Seftripper: Am Fasnachtsweekend besch du als Mönsch wo sozsäge näbe Luzern wohnt anere LAN-Party?? Ech ben ganz klar för Verstoss usem Kt. Luzern. ;-)


    Zum bekifft Snowboardfahren: Wie andere Trinkfest sind, bin ich rauchfest. Nach ein paar Joints habe ich mal so ein Fusseln im Kopf, bin aber noch top da (der unterschied zum Alkohol: Auf THC wankst du nicht, man legt sich höchstens hin, weil man es friedlich will ;-)) Und ich kiffe jetzt seit ich 14 bin undich weiss, wovon ich rede, wenn ich vom kiffen rede. ;-) Und der einzige Unfall den ich auf der Piste hatte war im nüchternen Zustand (Achtung: Saufen tue ich nie auf der Piste, aber mir viel nichts besseres ein, ich meine mit nüchtern ohne vorher joints geraucht zu haben) und das war letztes Jahr im Januar. ;-) Und der war so schlimm, dass mein Rücken einen ziemlichen Schaden genommen hat und ich noch bis Ende Jahr keinen Sport treiben darf. Joinst nehmen einfach den Respekt vor grossen Jumps und Steilhängen und das kann ziemlich praktisch sein. Denn: Wenn man kurz vor einem Sprung schiss bekommt, dann passieren auch hübsche Unfälle. Ach ja: Die Piste die mich letzes Jahr meine Rücken gekostet hat fahre ich dieses Jahr wieder: Vom 17-18.1. bin ich wieder in Obersaxen und dann klappt diese scheiss Piste. ;-)


  • isch ämu sicher brutau fett wennme bekifft oder psoffe geit go boarde :D i ha leider kes board me wüui so gärn über steine fahre, somit chanis nümme usbrobiere. shit.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Ski fahren ja. Fun haben ja. Kiffen nein
    eh junge das hört sich an als wärst du ständig auf drogen... (Nicht falsch verstehen)


    Gruss

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Seftripper: Am Fasnachtsweekend besch du als Mönsch wo sozsäge näbe Luzern wohnt anere LAN-Party?? Ech ben ganz klar för Verstoss usem Kt. Luzern. ;-)


    Zum bekifft Snowboardfahren: Wie andere Trinkfest sind, bin ich rauchfest. Nach ein paar Joints habe ich mal so ein Fusseln im Kopf, bin aber noch top da (der unterschied zum Alkohol: Auf THC wankst du nicht, man legt sich höchstens hin, weil man es friedlich will ;-)) Und ich kiffe jetzt seit ich 14 bin undich weiss, wovon ich rede, wenn ich vom kiffen rede. ;-) Und der einzige Unfall den ich auf der Piste hatte war im nüchternen Zustand (Achtung: Saufen tue ich nie auf der Piste, aber mir viel nichts besseres ein, ich meine mit nüchtern ohne vorher joints geraucht zu haben) und das war letztes Jahr im Januar. ;-) Und der war so schlimm, dass mein Rücken einen ziemlichen Schaden genommen hat und ich noch bis Ende Jahr keinen Sport treiben darf. Joinst nehmen einfach den Respekt vor grossen Jumps und Steilhängen und das kann ziemlich praktisch sein. Denn: Wenn man kurz vor einem Sprung schiss bekommt, dann passieren auch hübsche Unfälle. Ach ja: Die Piste die mich letzes Jahr meine Rücken gekostet hat fahre ich dieses Jahr wieder: Vom 17-18.1. bin ich wieder in Obersaxen und dann klappt diese scheiss Piste. ;-)


    hmm naja verstossen nicht gleich, doch nur teeren und federn :)


    nee ich geh im herbst 2004 freiwilig, neuer Wohnort wenn alles glattläuft
    Bern Stadt oder ein aussen Quartier. *freu*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Ski fahren ja. Fun haben ja. Kiffen nein
    eh junge das hört sich an als wärst du ständig auf drogen... (Nicht falsch verstehen)


    Gruss


    man immer heissts i sig uf droge, derbi kiffi nidemou....

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • [quote]Original von SneakBite
    Joinst nehmen einfach den Respekt vor grossen Jumps und Steilhängen und das kann ziemlich praktisch sein. quote]


    du schreibst es ja gerade selber, es nimmt die Hemmung vor Geschwindigkeit usw. und dadurch überschätzts du dich schnell mal und *dong* ist es passier...

  • Zitat

    Original von YkNoD
    [quote]Original von SneakBite
    Joinst nehmen einfach den Respekt vor grossen Jumps und Steilhängen und das kann ziemlich praktisch sein. quote]


    du schreibst es ja gerade selber, es nimmt die Hemmung vor Geschwindigkeit usw. und dadurch überschätzts du dich schnell mal und *dong* ist es passier...


    Ne, es geht nicht ums überschätzen, es geht alleine um den Respekt: Wenn ich einen schönen Jump sehe, habe ich oft schiss, obwohl ich genau weiss, dass ich den locker schaffe, genauso wie gewisse Steilhänge. Und die Joints helfen, diese Angst zu überwinden. Ach ja, und wie schon gesagt: Der einzige Unfall den ich jemals hatte, dort fuhr ich nüchtern. Aber der Unfall war dann gleich ziemlich schlimm.


    Ach ja vonBond: ich bin arbeitslose, da man momentan auf dem KV keine Chance hat, wenn man frisch von der Lehre kommt und jobe momentan als Aushilfskellner. In so einem Scheissleben, da muss man ja auf Drogen sein. ;-) Ne, momentan ist schon schlimm, da ich bei Absage Nr. 150 komplett die Zukunftsperspektive verloren habe, bin ich in der Freizeit echt fast zu 100% zugekifft, weil mich einfach alles anscheisst, aber das gehört hier nicht unbedingt rein.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • hmm finde es aber nicht gut wenn du dir den Mut mit kiffen ansudeln musst. Aber genug jetzt.
    Wo gehts hin :]

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • mir egal, wer hier kifft, solange er mich nicht ankotzt oder über den haufen fährt. aber um das gehts ja schliesslich auch nicht!


    ich bin auch dabei, wenn's im berner oberland oder näher ist.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ui gut :)
    Jaymz ganz lieb anschau ob er mich dan wenn wir weiss der himmel wo hin gehen mich abholen kommt :))

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!