Tweaker Sporttag?

  • ich war vor 2 wochen in adelboden lenk....da kostet die tageskarte 55.- (kein Studenten/-Schülerrabatt!!!!) inkl. Depot und für eine "kleinere" Portion Älplermakaronen legst du locker 17.- hin.....und das ist noch etwa das billigste, was du bekommen kannst.


    wer kein GA hat, für den ists sicher eine finanzielle Erleichterung


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Jo allso dann hätten wir


    1. Adelboden
    2. Saanemöser
    3. Engelberg


    dann stimmen wir doch am abesten mal ab. Da ich ka habe wie man eine abschtimmung startet,kann das sicher jemand von euch für mich übernehmen?



    Datum ist denke ich mal klar:
    am Samsag 15. März 2003


  • Endlich nimmt es jemand in die hand. Ich dachte schon das würde nie was werden.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Hatten wir nicht mal Saanenmöser???????


    Ja suuuper sheep...heute (27.02039) hättest du ja mit Leubi und mir mitkommen können und erst noch nach saanenmöser!! Aber du wolltest ja nicht... also das wetter war geil die Frauen auch zum Teil..und das Aprés Ski auch noch... also wohin gehts jetzt jungs??? Also ich wäre für den 15.März!...aber wohin?mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Also jungs ich wäre auch für Saanenmöser..kenne diese Region in und auswendig.... der Schnee war auch gut...etc. Wem wäre es recht am 15. März auf Saanenmöser...dan weie ich euch in eine meiner lieblings Bergregion der Schweiz ein...hrrr bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Du weist ganz genau wiso das ich nicht mitkommen konnte. Also stuss nicht wider was. gell.


    Ich habe am Mittwoch frei und heute hatte ich einführung. und wen du 3 Tag vorher kommst, kann ich sicher nicht die ganze zeit auf so kurze zeit frei nehmen.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • ja easy sry habs vergessen...ich entschuldige mich bei Dir von ganzem Herzen....ach ja wegen so einer Anreise...der kluge reist im Zuge...und kostet mit Rail Away gar ned so viel...(Tageskarte inkl.) mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • also in dem fall ists jetzt fix? so wie ich das gelesen habe siehts also folgendermassen aus:


    samstag 15. märz 2003
    in saanenmöser


    ?(


    hoffe das stimmt. jetzt fehlt nur noch die uhrzeit!


    ich denke mal dass wir genug früh abmachen, damit wir genug zeit zum quatschen und tratschen und essen, herumlungern, etc haben.. achja, und auf die piste wollen wir ja schliesslich auch noch.
    so gegen 9:00uhr?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hmm, liegt Wünnewil irgendwie auf dem Weg von jemandem nach Saanemöser? :)
    Brauche nicht viel Platz, Snowblades rulen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    kann mich auch jemand mit nehemen? von Thun???( (habe ein Board dabei)


    ich muss aber schauen ob ich kommen kann weil beim Bein noch Verletzt ist (3. Grad verbrennung)


    Wilkommen im Klub der Verbrennten...bin auch einer von denen (-; nur ists bei mir die hand.


    Also ich bin dabei. 15 März Saanemööööser oder wie das heisst....ich komm mit dem Zug und fahr auch zwischen 2 und 3 stunden alleine....zwar: Armitage: Du kommst doch auch aus dem AG und gehst du auch mit dem Zug?


    Edit: wie gehts weiter vom BHf Zweisimmen? Ist das da in der Nähe oder wie wo was?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • öh, ja, wäre mir ein vorteil, wenn du mich mitnehmen würdest! kleiner ;D an die schneebar :D


    und shorts: eat my shorts! (<= der is sooo geil! :D )
    ähm, was ich sagen wollte ist: dann hats sicher noch schnee, sonst kaufen wir welchen und streuen den auf die piste!


    btw: welche uhrzeit??

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • brrrrr :D


    fährt jemand bei solothurn vorbei? da liegt irgendwo noch so ein snowboarder auf der strasse den man auflsene könnte :P


    shortZ