Tweaker Sporttag?

  • Snipa wird wohl auch kommen :]


    FiReGiRl: gute Besserung ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Gerne komme ich 09.39 an und ungerne komme ich 08.39 an.... es geht beides, aber 09.39 wäre mir bedeutend lieber, weil vor 6 (dann fährt der Zug für 08.39) fahren keine Busse von meinem Kaff an den BHf und dann müsste ich mit dem Velo gehen. Sind zwar nur 4 km aber mit Skies und Schuhen.... naja. Sonst muss ich mir die Sachen halt per SBB schicken lassen, dann würde es schon gehen. Aber eben...Lieber 09.39


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • So ne scheisse! KOmme grad vom Training und hab erfahren dass wie am 15. März von 11-13 wieder eine Doppelstunde haben und das kann ich nicht ausfallen lassen... ;-(:( Für mich also nix mit Pisten rasen ;-( :§$% :schimpf


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    ey man ich will auch in den Espace und zwar vorne ich wäre aber für um 7 losfahren dann können wir die Piste als erste feken



    Jep der Meinung bin ich auch 8)

  • würd gern kommen kann aber nicht keine Zeit :[

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    kann mich auch jemand mit nehemen? von Thun???( (habe ein Board dabei)


    ich muss aber schauen ob ich kommen kann weil beim Bein noch Verletzt ist (3. Grad verbrennung)


    hmm wie haste denn das zustande gebracht?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Ich meld mich mal provisorisch an. So ganz sicher ists nicht, aber ich hoffe dass es klappt :)
    In dem Fall wär ich fürn Transport natürlich seeehr dankbar :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Tinuba ist wohl auch dabei.
    Mitfahrgelegenheit ab Bern wäre cool, ansonsten halt per zug.


    Meine ski haben aber die letzte saison nicht überlebt. Ich hoffe doch, dass ich die vor ort mieten kann.


    Also, hals- und Beinbruch! :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Boriz
    wer kommt da sonst noch?


    HIER !!


    Hast du noch einen Platz frei? Brauche nicht viel Platz (ski miete ich vor ort). Ab Bern City.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Boriz


    hmm, wenn tornado auch noch kommt haben wir ein deftiges gedrück mit den skies.. aber es geht...


    Sonst kann ich notfalls auch den Zug nehmen. Hab ja kein Gepäck.


    Vielleicht könnte Torn sonst das auto von seinen oldies ausleihen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wir waren auch schon so skifahren, da hatt einfach jeder sein gepäck bei sich dass wir sonst auf deinen stuhl geworfen hätten.. :D
    aber kennst ja mein auto (also das meiner eltern), 2 sitze in der mitte und 2 hinten und die skies je zwischen die sitze klemmen.. (gsehsch wie??)
    hmm, nur muss ich durch bern wenn ich nach saanemöser will? hab keine ahnung