Snipa wird wohl auch kommen
FiReGiRl: gute Besserung
Snipa wird wohl auch kommen
FiReGiRl: gute Besserung
OK, Update:
- Ich
- McClane
- Mr.Propper
- Jaymz
ich würd mal sagen so zwischen 9 und 10 uhr dort, ich glaub aber wir müssen uns mehr nach den armen zugfahrer richten, und wenn keiner mit dem zug kommt sind wir um 9 oben
Gerne komme ich 09.39 an und ungerne komme ich 08.39 an.... es geht beides, aber 09.39 wäre mir bedeutend lieber, weil vor 6 (dann fährt der Zug für 08.39) fahren keine Busse von meinem Kaff an den BHf und dann müsste ich mit dem Velo gehen. Sind zwar nur 4 km aber mit Skies und Schuhen.... naja. Sonst muss ich mir die Sachen halt per SBB schicken lassen, dann würde es schon gehen. Aber eben...Lieber 09.39
OK, dann würd ich sagen um 9:45 oder so..
was meinen meine mitfahrer dazu?
btw. wieviel waren an der aqualan im espace?
ey man ich will auch in den Espace und zwar vorne
ich wäre aber für um 7 losfahren dann können wir die Piste als
erste feken :wow
So ne scheisse! KOmme grad vom Training und hab erfahren dass wie am 15. März von 11-13 wieder eine Doppelstunde haben und das kann ich nicht ausfallen lassen... Für mich also nix mit Pisten rasen :§$%
Zitatey man ich will auch in den Espace und zwar vorne ich wäre aber für um 7 losfahren dann können wir die Piste als erste feken
Jep der Meinung bin ich auch
fahrt niemer bi solothurn düre?
brrrrr
cha mi niämer mitnäh vo thun????
würd gern kommen kann aber nicht keine Zeit :[
status?
wer kommt jetzt?
wo hin?
und wann?
bitte nicht schlagen
ZitatOriginal von FiReGiRl
kann mich auch jemand mit nehemen? von Thun???( (habe ein Board dabei)
ich muss aber schauen ob ich kommen kann weil beim Bein noch Verletzt ist (3. Grad verbrennung)
hmm wie haste denn das zustande gebracht?
ich hätte evtl auch intresse zu kommen.. wen ich nur wüsste was mir das ganze kosten wird..
dan kann ich immer noch nein sagen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Boriz
jepp, also bis jetzt kommen mit mir
- Ich
- McClane
- Mr.Propper
- Jaymz
und ich hab noch platz für 2-3 personen. Tornado? Jaymz?
Ich meld mich mal provisorisch an. So ganz sicher ists nicht, aber ich hoffe dass es klappt
In dem Fall wär ich fürn Transport natürlich seeehr dankbar :))
Tinuba ist wohl auch dabei.
Mitfahrgelegenheit ab Bern wäre cool, ansonsten halt per zug.
Meine ski haben aber die letzte saison nicht überlebt. Ich hoffe doch, dass ich die vor ort mieten kann.
Also, hals- und Beinbruch! :skull1
OK tornado.. bist dabei.. :))
also, von freiburg:
Boriz
McClane
Mr.Propper
Jaymz
evt. Tornado
wer kommt da sonst noch? am besten melden wer per zug kommt, und wanns dann geht denn wir haben ja noch keine uhrzeit abgemacht.. denn Xoood kommt ja jetzt nicht.. ooch, arme siech..
ZitatOriginal von Boriz
wer kommt da sonst noch?
HIER !!
Hast du noch einen Platz frei? Brauche nicht viel Platz (ski miete ich vor ort). Ab Bern City.
ZitatOriginal von tinuba
Hast du noch einen Platz frei? Brauche nicht viel Platz (ski miete ich vor ort). Ab Bern City.
hmm, wenn tornado auch noch kommt haben wir ein deftiges gedrück mit den skies.. aber es geht...
ZitatOriginal von Boriz
hmm, wenn tornado auch noch kommt haben wir ein deftiges gedrück mit den skies.. aber es geht...
Sonst kann ich notfalls auch den Zug nehmen. Hab ja kein Gepäck.
Vielleicht könnte Torn sonst das auto von seinen oldies ausleihen.
wir waren auch schon so skifahren, da hatt einfach jeder sein gepäck bei sich dass wir sonst auf deinen stuhl geworfen hätten..
aber kennst ja mein auto (also das meiner eltern), 2 sitze in der mitte und 2 hinten und die skies je zwischen die sitze klemmen.. (gsehsch wie??)
hmm, nur muss ich durch bern wenn ich nach saanemöser will? hab keine ahnung