Smilies in der Sig - VOTE?!

  • Wann kommt der nun endliche Vote`?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Lieber Waldi, der Vote ist doch schon lange vorbei!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Da drängt sich mir doch gleich mal eine Frage auf:


    miLkö, bist du Satanist oder so was ähnliches? :angst:kotz

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • :rolleyes:


    Wie auch immer. Ich hoffe nicht.
    Satanisten sind meiner meinung nach alles kranke arschlöcher. Hab mal ne Reportage gesehen wo solche schweine in ihren kranken zeremonien kleinen kinderchen die füsse abgehackt haben und so'n scheiss.
    :abgelehnt

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich habe nix am hut mit so zeugs.. ich gehöre zu den normalen lieben death/black metal freaks.. wer mich schon im RL gesehen hat weiss wie nett und lieb ich bin :) aber eben plz ned im forum.. das gehört ned hier her

  • na dann ist ja gut. Hab absolut kein problem mit normalen lieben death/black metal freaks :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    :rolleyes:
    Wie auch immer. Ich hoffe nicht.
    Satanisten sind meiner meinung nach alles kranke arschlöcher. Hab mal ne Reportage gesehen wo solche schweine in ihren kranken zeremonien kleinen kinderchen die füsse abgehackt haben und so'n scheiss.
    :abgelehnt

    tinuba, weniger drogen machen das leben klarer! :D
    musst nicht denken, dass wenn du ne reportage auf brot7 oder rtl eckmichamarsch gesehen hast, dass du die welt kennst. jetzt mal ehrlich, das können menschen wie du und ich sein, nur mit einer klein wenig anderer religion => jedem das seine. christen haben leute verbrannt und noch ganz andere sachen bewerkstelligt.. also ehrlich. lieber ein satanist als ein naja.. ich lass das mal lieber. punkt.


    um was gehts hier eigentlich? ahja, der vote für die smilies ist schon lange durch... wurde durch eine höhere macht abgelehnt :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz

    tinuba, weniger drogen machen das leben klarer! :D
    musst nicht denken, dass wenn du ne reportage auf brot7 oder rtl eckmichamarsch gesehen hast, dass du die welt kennst. jetzt mal ehrlich, das können menschen wie du und ich sein, nur mit einer klein wenig anderer religion => jedem das seine. christen haben leute verbrannt und noch ganz andere sachen bewerkstelligt.. also ehrlich. lieber ein satanist als ein naja.. ich lass das mal lieber. punkt.


    um was gehts hier eigentlich? ahja, der vote für die smilies ist schon lange durch... wurde durch eine höhere macht abgelehnt :D



    du hast recht.. aber dies gehört ned hier rein.. nicht das jemand eifach was gegen mein avatar hat oder so.. und dan irgend ein vote startet dagegen

  • Zitat

    Original von Jaymz
    tinuba, weniger drogen machen das leben klarer! :D


    Und das sagt ausgerechnet einer der wegen einem kleinen Joint auf dem (Spalt)-WC eingepennt ist!


    LOOOOOL :D


    edit: und ich möchte hiermit einen vote gegen jaymz' hässlichen Avatar beantragen. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • rofl :D

  • tut mir leid, dass ich noch nirgends eine barriere geküsst habe, sonst hätte ich auch so einen schönen avatar wie du :P


    nee mal ehrlich, ist mein avatar nicht schön? ok, er ist hässlich, aber irgendwie identifiziert mich das ding nicht schlecht. eben so wie bei dir :P


    soll ich das teil ändern?


    @tinu: du arsch :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb