Wann kommt der nun endliche Vote`?
Smilies in der Sig - VOTE?!
-
-
Wie Blind bist du?
-
Lieber Waldi, der Vote ist doch schon lange vorbei!
-
dieser thread ist lustiger als der jokesammelthread
-
ich versteh ned ganz was das hier soll
der vote war ja dem anderen thread angefügt
-
mir ist es sowieso mittlerweile egal .... solange ned die avatars abgeschaltet werden, weil es jemandem stört was man als avatar benütz...
-
naja also ich denk die avas sind ja ganz in ordnung, grösse ist angenehm und stören tun sie sicher auch niemanden.
-
jo aber ich meinte speziel was für avatars benützt werden..
-
wieso hast du den eindruck das jemand einen hat der sag ich mal nicht vertretbar ist
-
ach nur so... man weiss nie
-
Da drängt sich mir doch gleich mal eine Frage auf:
miLkö, bist du Satanist oder so was ähnliches?
-
ich möchte dir das ned beantworten
auch wen ich behalt es für mich.. naja man sieht es an mir.... -
Wie auch immer. Ich hoffe nicht.
Satanisten sind meiner meinung nach alles kranke arschlöcher. Hab mal ne Reportage gesehen wo solche schweine in ihren kranken zeremonien kleinen kinderchen die füsse abgehackt haben und so'n scheiss. -
ich habe nix am hut mit so zeugs.. ich gehöre zu den normalen lieben death/black metal freaks.. wer mich schon im RL gesehen hat weiss wie nett und lieb ich bin aber eben plz ned im forum.. das gehört ned hier her
-
na dann ist ja gut. Hab absolut kein problem mit normalen lieben death/black metal freaks :skull1
-
Zitat
Original von tinuba
Wie auch immer. Ich hoffe nicht.
Satanisten sind meiner meinung nach alles kranke arschlöcher. Hab mal ne Reportage gesehen wo solche schweine in ihren kranken zeremonien kleinen kinderchen die füsse abgehackt haben und so'n scheiss.
tinuba, weniger drogen machen das leben klarer!
musst nicht denken, dass wenn du ne reportage auf brot7 oder rtl eckmichamarsch gesehen hast, dass du die welt kennst. jetzt mal ehrlich, das können menschen wie du und ich sein, nur mit einer klein wenig anderer religion => jedem das seine. christen haben leute verbrannt und noch ganz andere sachen bewerkstelligt.. also ehrlich. lieber ein satanist als ein naja.. ich lass das mal lieber. punkt.um was gehts hier eigentlich? ahja, der vote für die smilies ist schon lange durch... wurde durch eine höhere macht abgelehnt
-
Zitat
Original von Jaymz
musst nicht denken, dass wenn du ne reportage auf brot7 oder rtl eckmichamarsch gesehen hast, dass du die welt kennst. jetzt mal ehrlich, das können menschen wie du und ich sein, nur mit einer klein wenig anderer religion => jedem das seine. christen haben leute verbrannt und noch ganz andere sachen bewerkstelligt.. also ehrlich. lieber ein satanist als ein naja.. ich lass das mal lieber. punkt.um was gehts hier eigentlich? ahja, der vote für die smilies ist schon lange durch... wurde durch eine höhere macht abgelehnt
du hast recht.. aber dies gehört ned hier rein.. nicht das jemand eifach was gegen mein avatar hat oder so.. und dan irgend ein vote startet dagegen
-
Zitat
Original von Jaymz
Und das sagt ausgerechnet einer der wegen einem kleinen Joint auf dem (Spalt)-WC eingepennt ist!LOOOOOL
edit: und ich möchte hiermit einen vote gegen jaymz' hässlichen Avatar beantragen.
-
Zitat
Original von tinuba
Und das sagt ausgerechnet einer der wegen einem kleinen Joint auf dem (Spalt)-WC eingepennt ist!LOOOOOL
edit: und ich möchte hiermit einen vote gegen jaymz' hässlichen Avatar beantragen.
rofl
-
tut mir leid, dass ich noch nirgends eine barriere geküsst habe, sonst hätte ich auch so einen schönen avatar wie du
nee mal ehrlich, ist mein avatar nicht schön? ok, er ist hässlich, aber irgendwie identifiziert mich das ding nicht schlecht. eben so wie bei dir
soll ich das teil ändern?
@tinu: du arsch