Blumen sind angekommen, und sie hat super freude
Aqua's Mama
-
-
[klugscheiss]Aquas Mama schreibt man ohne '[/klugscheiss]
-
Zitat
Original von traxxus
[klugscheiss]Aquas Mama schreibt man ohne '[/klugscheiss]eh klug's cheisser's, du nicht's wissen' wie's man's smilies's benut'z
ir's bin's doner's tweaker's nicht goethe's
grüsses's
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
Blumen sind angekommen, und sie hat super freudejaja der französische charmeur
find ich voll in ordnung, dass ihr was für aquas mom gemacht habt. wäre eigentlich auch gerne an die aqualan gekommen...
-
Zitat
Original von trusk
jaja der französische charmeur
find ich voll in ordnung, dass ihr was für aquas mom gemacht habt. wäre eigentlich auch gerne an die aqualan gekommen...
eh ein mama und papa wo so mittmachen, da muss du schon findet, genau gleich wie das ort Rohrbach
-
yo, blumen find ich eine tolle idee, aquas muti und daddy haben voll mitgeholfen
-
eh short's dein avatar ist gut er errinert mich an das monolyth in 2001 space odysse
-
n1 frenchie
-
joa ich habe auch gestaunt.. sowas sieht man selten...
sie hat die blumen sicher verdient n1 frenchi
-
aqua's mit ' mama, neue nickname : LanTrix
-
Hmm die könnte doch etwas Frenchies Alter haben.. tssss ;).
-
aber sicher kNt, habe per PostExpress ein 200 jährige Baobab baum gesendet ,
-
von Trusk:
ja...da hasste was verpasst ...oder ned Frenchi?
hrrrrrrr bergi
-
Ach ja. War am Freitag bei Aquaman. Frenchi der Strauss war erste sahne. Aquas mama hat sich sehr gefreut.
-
eheheheh, genial
CH Tweaker'n = Klasse
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
eh ein mama und papa wo so mittmachen, da muss du schon findet, genau gleich wie das ort Rohrbach
hehe - ja, sie hat mir's erzählt Du warst ja fast bei mir zu Hause -
:§$% :§$% wieso, aber nur wieso, musst auch verdammt nochmal ZWEI rohrbach geben!!! :§$% :§$% :§$% :§$% das kanns doch einfach nicht sein!!!
:stampf :teubel :wüetel , :... , :..., :... -
Zitat
Original von reWARder
:§$% :§$% wieso, aber nur wieso, musst auch verdammt nochmal ZWEI rohrbach geben!!! :§$% :§$% :§$% :§$% das kanns doch einfach nicht sein!!!
:stampf :teubel :wüetel , :... , :..., :...Naja...das kommt halt davon...wenn man sich ned gut informiert.... hrrrr bergi
-
Also ich muss doch sehr bitten.
dieses Rohrbach war ja wohl leicht zu finden,
habe es ohne Umwege gefunden!übrigens: bei der Karte ist Norden immer oben, Norden
ist aber nicht immer vorne!!! Vieleicht war das euer Fehler :z -
Und Huttwil und Langenthal gibt es sicher auch nur einmal so nahe beieinander.