Suche eine geforce 2 oder 3
Marke egal
Bitte angebote per pn
[S] Geforce 2 oder 3
-
-
Asus gf3 ti 200 deluxe
gekauft für FR.321.- bei ccomp letzten frühling.
3 jakre garantie
original lüfter kaputt, habe einen zalman heatsink pasiv kühler drauf
gibts für ca 200Fr. oder tausch oder absprache....
mfg holly -
Zitat
Original von hollow man
Asus gf3 ti 200 deluxe
gekauft für FR.321.- bei ccomp letzten frühling.
3 jakre garantie
original lüfter kaputt, habe einen zalman heatsink pasiv kühler drauf
gibts für ca 200Fr. oder tausch oder absprache....
mfg hollyähm ist das nicht etwas viel für ne ti-200?
-
aber nein 200.- ist doch nicht zuviel,wo ich doch 230-250 ausgeben müsste um eine nagelneue gf4 4200 zu bekommen
ich möchte euch um realistische preisvorstellungen bitten.natürlich kann man ja etwas höher ansetzen um verhandlungsspielraum zu haben aber irgendwo ist die grenze
-
ich Gebe dir meien GF2 MX wenn ich dafür eine GF4 bekomme :dösen
-
Zitat
Original von FiReGiRl
ich Gebe dir meien GF2 MX wenn ich dafür eine GF4 bekomme :dösen
Gutes Geschäft. Schreib mir mal ne PN -
danke für eure konstruktiven beiträge.wenn ich schon keine graka kriege,so doch was lustiges zu lesen
-
-
Zitat
Original von tinuba
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…ot;lng=de;lotid=296566039Kann es sein mit infineon ram's
-
ich weiss,hat noch andere aber ist noch zu früh zum bieten
-
Zitat
Original von tinuba
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…ot;lng=de;lotid=296566039
Du meinst aber nicht, dass Du die für 46.- bekommen wirst, oder?also für eine GF2 GTS würde ich in jedem Fall mehr als 100.- wollen
-
ich hab ne gf2 pro vor 2 wochen für 56.- inkl.porto ersteigert und heute morgen gabs ne gf3 ti 200 zum sofortpreis von 120.-
-
Also für ~100 Stutz bekommt man besseres als GF2er neu. GF3er sind vll. noch 130.- Wert, mehr eh nicht.
-
Zitat
Original von hazubai
ich hab ne gf2 pro vor 2 wochen für 56.- inkl.porto ersteigert und heute morgen gabs ne gf3 ti 200 zum sofortpreis von 120.-
es ist doch genau wie mit den FestplattenDie können noch so langsam und klein sein - der Hauptunterschied zwischen einer 5400er 20GB-Platte und einer modernen 7200er 80GB ist preislich nicht Faktor 10, da eben eine Platte viel mehr ist als KEINE Platte
eine GF2 PRO haben oder nicht haben ist mir eben sicher mehr als 70.- wert
-
Zitat
Original von Sh@rky
eine GF2 PRO haben oder nicht haben ist mir eben sicher mehr als 70.- werteben nicht für jeden
-
Suche: Intel Pentium 4 1.8A (Northwood) - maximal 50.-
-
willst du dafür keinen eigenen thread?
-
er will sich nur über mich lustig machen :oha
aber der erfolg gibt mir recht -
klar gibt es einen unterschied zwischen einer gf2 und keiner gf2 aber über 150.- für ne gf3 oder über 80.- für ne gf2 ist wucher.
-
Zitat
Original von hazubai
er will sich nur über mich lustig machen :oha
aber der erfolg gibt mir recht
nein - sicher will ich mich nicht über Dich lustig machen!ich habe nur ein analoges Beispiel gegeben:
für einen P4-1.8 hab' ich mal 300.- bezahlt, für die GF2 pro 450.- - wenn ich die nach 2 Jahren für 50.- verkaufen soll, lege ich 400.- drauf, für Office/Internet reicht die allemal längstens
beim P4 ist's genau gleich, dann wären im Verhältnis nach einem Jahr 250.- Reduktion absolut angebracht - und für 50.- bekommt kein Schwein einen 1.8A - sonst würd' ich den sofort nehmen - aber einen P4-1.8A für 50 oder auch 100.- zu ''verlangen'' wäre IMO unfair dem Käufer gegenüber, der mal 300.- bezahlt hat. Es wäre ganz einfaches Profitierenund wenn Du einen Deppen gefunden hast, der Dir eine GF2 für 56.- gegeben hat heisst das noch lange nicht, dass es korrekt oder fair ist