Da war man nett und kriegt nen Tritt ins Arsch!

  • So jetzt ist Aquaman sauer!


    Da verkauft man seinen MP3 Player in TOP Zustand, er geht ganz PLÖTZLICH nicht mehr und er ist noch nicht bezahlt! Das finde ich nett!


    Alles begann so:


    Ich verkaufte meinen MP3 Player mit 64MB Onboard Space und noch 2x 64MB Smart Media Card's. Alles lief picobello. ABgemacht war mit dem Käufer das er anfangs Februar zahle. Gut Aqua war so nett und schicke den Player. Auf einmal ging eine Karte nicht mehr aus unerklärlichen Gründen. Plötzlich wollte die Software nicht mehr, und jetzt soll das ganze Geräd defekt sein. Und er war nicht mal bezahlt!
    An einem Tag gebraucht er äuft, ne Woche in die Ferien und das Teil ist defekt? NEIN, sowas glaubt der Aqua nimmer! Bei mir ging alles einwandfrei.



    Und da er immer noch kein Geld erhalten habe als Lohn, kann er nicht zahlen und WILL auch nicht zahlen.


    Das finde ich eine BODENLOSE FRECHHEIT!!! Und das von einem nicht unbekannten Forum User!


    Tja, was soll ich tun? Er kann mich mal, soll das Gerät an mich senden, ich verliere 200sFr. Aber ich verkaufe dem Betreffenden NIE MEHR was!


    Der Betreffende weiss von was ich spreche und kann stellung nehmen, aber wird es eh nicht tun!


    So jetzt abreagiert! Habe gedacht ev. ist das noch nützlich so ein Thread, die Zahlungsmoral ist am sinken ....... :schimpf:schimpf:schimpf:schimpf

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • tjo... ist sehr ärgerlich. :( ich hoffe, dass sich das Blatt zum Guten wendet, wie auch immer.


    ich hab bei meinen Marktplatz-Dealerein jedes mal das Geld bekommen, auch wenn ich grösstenteils die Ware zuerst geschickt hab (gelohnt hat es sich halt noch nie wegen den hohen Porto-Kosten und Kleinstmengen... egal, wenn wenigstens jemand dadurch glücklich wird, isses ja i.O.)


    und der SuperGAU ist ja zum Glück nicht passiert... stell dir mal vor, jemand hätte meinen PC an deiner LAN nachhause genommen 8o ... Snipa vertraut den Tweakern und hofft, dass sie dem lieben Snipa auch vertrauen :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von traxxus
    Sowas find ich echt mist.


    @den Betreffenden, das ist echt nicht in Ordnung. Entweder zahlen, oder beweisen dass der Player kaputt ist, und zurückschicken.


    :oha


    Ich kann ja nicht nachscheuen das er defekt ist, aber Tornado kann beweisen das er gelaufen ist gell tornado?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Kann ich schon, ist ja aber schon lange her.
    Ist wirklich ne dumme Situation. Naja, zuerst mal genau schauen was defekt ist.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der hat einfach kein Geld das ist es! Darum kaufen und nix bezahlen!


    Ich hasse solche leute!


    @ Betreffenden: Am Montag 24.Februar 03 ist der MP3 Player bei mir zu hause, wie du das anstellst, mir egal, per Express. Es gibt keine sonderwünsche mehr! will das gerät samt zubehör! Klaro? DU ruinierst mich! 200.- sind nen drittel meines lohnes!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @ reWARder:


    Recht hast du, ich habe den Post beleg noch, und die Adresse auch! Sonst macht es mir dann ncihts aus, den Eltern des Betreffenden anzurufen!


    Ne also das ist eine Bodenlose Frechheit!


    @All: Habe ich schon jeh malö Hardware verkauft die nicht gelaufen ist? STartprobleme ja, aber auch die konnten wir lösen!


    War jemand unzufrieden mit mir? Ich glaube nicht. Habe mir immer Mühe gegeben, freundlich zu sein, per Rechnung zu versenden, immer promt geliefert, und ist das der Dank dafür? 200.- bringen mich in den schlamassel! Ich habe 0.- auf der Bank, 0.- im Portemonnaie! Das ist nicht gelogen! Und das Geld der Aqualan ist auch aufgegangen! Hat gerade gereicht!


    Nun ja, werde mal den Marktplatz füllen mit artikeln, das ich wieder zu geld gekommen bin.


    War sogar noch beim MP3 von 250.- auf 200.- runter weil das gerät am anfang nicht installiert werden konnte, nachher gings! 50..- auch wieder verlocht! bin viel zu gutmütig. Und das ist der Dank. Abgemacht war Anfangs Februar 200.- überweisen, oder kommt der Februar 03 erst noch? Der Kerl hat das gerät seit dem 6. Januar 03, habs am 4. Januar 03 angeschickt, beleg liegt vor mir!


    Ist das das Ende von Aqua? SO muss sachen suchen, um an geld zu kommen ....... ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Nun ja, werde mal den Marktplatz füllen mit artikeln, das ich wieder zu geld gekommen bin.


    Gute Idee :D


    Ne, jetzt beruhig Dich wiedermal.
    Der Typ wird sich schon noch melden. Belege und PN's hast ja noch, nehm ich mal an?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Gute Idee :D


    Ne, jetzt beruhig Dich wiedermal.
    Der Typ wird sich schon noch melden. Belege und PN's hast ja noch, nehm ich mal an?


    Habe einen Post Beleg, ging per ICQ, und die History wird beim Formatieren gelert!


    Weisst du ich habe jedem Tweaker vertraut, aber das hat sich schlagartig geändert! Den meisten mit denen ich gedealt habe, denen vertraue ich, den andern nicht! Du bist auf der vertrauten liste natürlich!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich würde nicht gleich durchdrehen aqua!ruhig blut!hat das gerät den noch garantie?wenn ja das gerät einsenden und jeder übernimmt die hälfte des portos!wenn nicht muss ich dem käufer leider sagen das es sich hier um einen mündlichen vertrag handelt und das er das risiko eines defektes eigentlich hätte einbeziehen sollen!tja ist halt immer scheisse so ne dumme sache


    noch zu den smart media cards.das kann schon sein das eine nicht mehr geht.hatte das auch mal nachdem ich sie in einen reader eingelegt hatte.kann man aber in div. geschäften neu formatieren lassen. :) easy boys!!

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • Zitat

    Original von Mr.Blues
    ich würde nicht gleich durchdrehen aqua!ruhig blut!hat das gerät den noch garantie?wenn ja das gerät einsenden und jeder übernimmt die hälfte des portos!wenn nicht muss ich dem käufer leider sagen das es sich hier um einen mündlichen vertrag handelt und das er das risiko eines defektes eigentlich hätte einbeziehen sollen!tja ist halt immer scheisse so ne dumme sache


    noch zu den smart media cards.das kann schon sein das eine nicht mehr geht.hatte das auch mal nachdem ich sie in einen reader eingelegt hatte.kann man aber in div. geschäften neu formatieren lassen. :) easy boys!!


    WIe willst du ruhig Blut behalten? Das einzige was ich machen kann ist das gerät zurückzufordern! Bezahlen wird er es NIE!!!


    Und wenn antrülich das gerät einwandfrei läuft, dann wird HIER im THREAD der name genannt das schwöre ich euch!


    Ich habe die nase voll. Immer ist man stehts bereit porto zu übernehmen, per Rechnung zu verschicken, gutmütig zu sein, preisredukionen zu amchen, und wird si verarscht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Habe einen Post Beleg, ging per ICQ, und die History wird beim Formatieren gelert!


    Und sonst haste nix?
    Hast Du ihn schon irgendwie kontaktiert? Anrufen, eingeschriebenen Brief versenden, betrunkene Schläger vorbeischicken?
    Sonst halt wirklich mal die Eltern von dem Burschen kontaktieren oder persönlich vorbeigehen.


    Hehe, wir können ja ne Tweaker-Geld-Eintreib-Session durchgeben ?! :D
    20 kranke Typen stehen vor Deiner Tür, einer sieht krasser aus, als der andere und alle wollen nur eins!!! Aqua's Kohle abholen!!!! :mua :rocknroll2 :stupid

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Scheiss situation. :(
    Mir ist ja mit meinem MSI Board etwas ähnliches passiert. In funktionierendem Zustand bei mir ausgebaut, verschickt und plötzlich waren dann halt ein paar Leiterbahnen im Arsch wegen einer Delle.


    Wobei ich ganz klar festhalten möchte, dass ich dem ''Käufer'' hier keinerlei Vorwurf mache. Der Fall erscheint mir zwar mehr oder weniger rätselhaft...von der betreffenden Person kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass er mich bescheissen würde!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Man was soll ich machen?


    Habe im ICQ mit ihm geredet!


    AUf einmal musste er gehen, einfach so, mitten im gespräch, kam bisher nicht wieder!



    Wenn am montag abend kein Päckli da ist wird telefoniert!


    Er ist nicht unbekannt im forum, hat in nächster Zeit auch mal 1000 Posts!


    Frechheit sowas!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von kNt
    Über wen reden wir hier eigentlich?


    Das würde mich auch interessieren. Ich bin schon ganz kribbelig :D
    Wird das grosse Rätsel wohl jemals gelüftet? :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von kNt
    Über wen reden wir hier eigentlich? Und wenns zum Verkaufszeitpunkt funzt dann finde ich muss man auch zahlen.


    Ich habe mir sage jetzt mal stundenlang damit befasst, warum er ihn nicht installieren konnte, habe ihm dann software gemailt und dann gings. ja alles ging, und auf einmal, als ich fragte wegen einzahlen funzte er nicht mehr!


    So eine **********! Wirklich ich bin sauer wine zitrone!


    Aber dieses Mal wirklich verständlich!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von tinuba


    Das würde mich auch interessieren. Ich bin schon ganz kribbelig :D
    Wird das grosse Rätsel wohl jemals gelüftet? :skull1


    Wenn mir ein Admin die Rechte erteilt dann sage ich wers ist!


    Ihr werdet euch wundern!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT