jalcd und mbm

  • ich habe mir jetzt ein lcd zusammengebruzelt welches auch im normalen betrieb (winamp,cpu-auslastung) prima funtioniert.


    wieso zeigt mir jalcd keine daten vom motherboard-monitor 5.2.0 an ? da kommen nur lauter 0.


    mbm läuft im hintergrund und liefert daten.

  • ich weiss nicht welche version von jaLCDs du hast, aber evtl. ist die nicht kompatibel zur MBM5.2.0...
    ich hab JaLCDs 3.01 glaub, und MBM 5.1.9.2. oder so...
    das funzt jedenfalls.

  • ich hab jaLCDs 3.02 und MBM 5.2.0.0. funzt auch ohne probleme. musste nichts rumkonfigurieren.

  • LCD's werden am Mobo angeschlossen oder??
    Was bringts mehr, LCD oder Lüfterregelung?

  • Alles falsch.
    Seriell oder Parallelport... in manchen Fällen auch USB. Und ob LCD oder Lüftersteuerung es "mehr bringen" muss jeder selber wissen. Bzw. Dein CPU sagts Dir, wenn er zu warm hat...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich bau in mein Case 4 Lüfter ein und mein CPU hat vorerst noch den Intel Boxed-Kühler drauf...


    Was ist den teurer??

  • Zitat

    Original von [dAfreAkz]
    Ich bau in mein Case 4 Lüfter ein und mein CPU hat vorerst noch den Intel Boxed-Kühler drauf...


    Was ist den teurer??


    LOL :D
    LCD und Lüftersteuerung sind doch zwei total verschiedene paar schuhe. Das ist wie wenn du einen Hamburger mit einer Bratwurst vergleichst.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • egal, ich will einfach etwas von beidem, wie wenn ich einfach was essen will is mir auch egal ob Hamburger oder Bratwust


    Aber geiler Vergleich man, du hasts drauf :)

  • Dann kauf dir doch einfach beides. Ich habe ein LCD und ZWEI Lüftersteuerungen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ziemlich offtopic hier. 8) kann demfall niemand mehr @duni_ch helfen?

  • Zitat

    Original von dinu_ch
    ich habe mir jetzt ein lcd zusammengebruzelt welches auch im normalen betrieb (winamp,cpu-auslastung) prima funtioniert.


    wieso zeigt mir jalcd keine daten vom motherboard-monitor 5.2.0 an ? da kommen nur lauter 0.


    mbm läuft im hintergrund und liefert daten.


    versuchs doch mal mit einer anderen software: LCD Smarti 5.0 funzt bei mir prima und gibt auch die temps von MBM aus.