1.4 million dollar

  • muahahaha die haben die domain noch in 10 jahren nicht verkauft :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich sehs schon kommen die kauft einer und macht dann damit nen verdammt miesen PC shop auf *grummel* wir können ja zusammenlegen und sie kaufen :oha


    Greez moedu :dummesposting

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • N1 Idee, muss ja grad wo der cho oder!!
    Wieso kann man für so ne blöde URL 20 Millionen $ zahlen das is krank!!
    Okay die Amis sind zu allem fähig wie man ja jetzt wieder sieht.

  • Was esch wördsch gschiiter au en Franke spändiere *g* de wörde mers velecht ergendwenn emol zämebrenge.


    Aber of de site stoht jo dassi letscht johr es gebot vo 1.3 Millione Dollar gha heige.


    Aber easy wenns wörd he cho wördi au no 10 Franke spändiere.
    :dummesposting


    Greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • Damit sich der momentane Besitzer einen so hohen Preis sicher ist, wird ja irgendwann mal eine grosse Nachfrage da gewesen sein.


    Aber bis sich diese Kosten amortisiert haben. :abgelehnt


    read ya

  • ich frag mich nur gerade für wieviel der momentane Besitzer sich diese URL hat registrieren lassen. Hat ihn sicher net sehr viel Geld gekostet. Aber naja in den USA ist halt alles Möglich, da gehen ja schon ganze Dörfer über den Ladentisch :stupid . Da wunder mich gar nichts mehr


    greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • Ich hab sie jetzt bestellt, auf abzahlung, und in 328,7 Jahren gehört sie mir, und DANN mach ich aber einen SUPER Shop da rein und werd richtig reich. Zur Eröffnung gibts dann einen Apéro, und Ihr seid alle eingeladen. Sagen wir so um 14. Uhr, ok?

  • Würde mich wundern, wenn die Domäne für so viel Geld gekauft würde. Das ganze müsste ja wohl oder übel ein PC-Shop sein, und ich glaube kaum dass irgendein solcher Shop Millionen aufbringen kann. Ausserdem sind die Zeiten des New-Economy-Booms vorbei. Heute kann sich das kein Schwein mehr leisten. Die Grossen wie Dell und dergleichen brauchen so eine URL ja auch nicht, und das sind IMO die einzigen, die sich das leisten könnten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC