Meine Komponente!?!?

  • Ich habe hier mal eine Lista meiner ungefähren Komponenten: :oha


    INTEL P4 2533Mhz
    Asus P4PE/L/GD
    Saphire Radoen 9700Pro
    512MB DIMM DDR PC433 CL2 Corsair (CMX512A-3500C2)
    Maxtor DiamondMax Plus 9 80GB


    CS601 black & Enermax 460W NT


    Anderes:
    Floppy, LiteOn DVD+ Brenner, Samsung Syncmaster 757NF, Logitech MX500, Microsoft Internet Keyboard


    Bitte Anregungen, Meinungen, Tipps und Kritik

  • Hohl dir eine IBM GXP180 Platte!!! Und was für ein Kühler?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • CS-601... :kotz:D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Dave
    Tinu du LianLi verwöhnter, musst jetzt ned so tun als wärst du was besseres :D:D:D


    sorry, ich entschuldige mich! ;)
    Hatte früher auch mal ein CS-601 und fand's voll geil.
    Jaja, die guten alten Zeiten! ;(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von [dAfreAkz]
    Gib mir Geld für ein Lian-Li


    Sparen und schuften heissen die Zauberwörter!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Was meinst du was ich seit 2 /12 Jahren mache?? *Witzbold*
    Immerhin lege ich 2800.- für mein Babe auf den Tisch...
    Das isch ganz schön viiiiil Schotter für so nen Dreckskerl wie mir



    :dummesposting :oha

  • Bin von CS-601 auf CS-901 umgestiegen, sit doch auch schon was :D


    @Dingsbumsfreak:


    Kommt draufan, wenns ein 2.53er neueren Datums ist dürften die 3.2Ghz mit einem Boxed zu kancken sein, wenn nicht dürfte's schwierig werden.

  • Alle Prozzis ab 2.5 Ghz sind doch schon C1 Oder ?(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Wegen der Kritik an das CS-601: Die sind gut, robust, sehen geil aus und und und alles super. Nur wenn du dein PC dann ein bisschen modden willst und etwas haben willst, was nicht alle haben, bist du mit dem CS-601 schlecht bedient...es habens einfach alle.
    ...Ich hab auch eines :P ... bin 100% zufrieden...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich will mein CS601 modden, weil das jetzt alle haben, naklar es is ned grad das beste aber mir is eigentlich ichtiger das es cool aussieht und robust is!
    Das einzige was mir ned so gefällt is die Frontklappe wennde wist was ich meine!
    Gibts da ne Möglichkeit die weg zu machen ohne dass nacher das ganze Case zerschmiessen is?

  • Zitat

    Original von [dAfreAkz]
    Ich will mein CS601 modden, weil das jetzt alle haben, naklar es is ned grad das beste aber mir is eigentlich ichtiger das es cool aussieht und robust is!
    Das einzige was mir ned so gefällt is die Frontklappe wennde wist was ich meine!
    Gibts da ne Möglichkeit die weg zu machen ohne dass nacher das ganze Case zerschmiessen is?


    Mal lesen! Das CS-601 ist ein gutes Case, aber alle haben es. Das ist ja das Problem. Ich bin auch Besitzer eines Solchen, allerdinsg ein Zufriedener.


    Die Fronttür kannst du abnehmen, indem du die Türe um 90° anwinkelst und dann am oberen Scharnier (sofern mas sowas auch Scharnier nennt) die Lasche (Du sehst dann schon, was ich meine) runterdrückst. Dann sollte die Türe wegnehmbar sein. Aber nicht mit Schraubenzieher versuchen!!! Das sieht nachher nur schlecht aus und Du wirst wohl noch mindestens 3 Finger haben?!


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Also ich würde die Fronttüre schon dranlassen. Ohne siehts IMO mehr scheisse aus als mit.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja wie immer "Aussage gegen Aussage" und "Im Zweifelsfall für den Angeklagten" :)


    @Alpha64| Wenn ich die Tür abnehme, stehen denn da nicht noch irgendwelche Scharniere vor die scheisse aussehen?


    @Tinuba| Ja ich werde schauen, ich finds einfach scheisse jedesmal wenn ich ne DVD(oder CD) ins Rom schieben will muss ich die Tür aufmachen