Hab da ein Problem mit dem Brennen vom 800MB CD's. Nero erkennt sie nur als 670MB CD. Was machen???
800MB CD's Brennen?
-
-
Brenner?
Cyberlord
-
Datei -> Einstellungen -> Experteneinstellungen -> Übergrösse bei Disc at once erlauben
geht ned mit allen Brennern also vorsicht, aber die aktuellen sollten es alle können
-
hast du die neuste nero version, 5.5.10.7b oder 6?
-
hab 5.5.10.0 bundled
man kann ja alle 5.x versionen kostenlos upgraden auf die neuesten bei bedarf aber die funktion gibts schon lange unter diesem menüpunkt
-
Was für eine cd brenner hast du
-
Hab nen Liteon LTN-40125W (40x12x48x)
die Liteon Brenner unterstützen Überbrennen offiziell und sind sehr gut in Sachen Brennschutz etc. und dazu auch noch günstig.
-
zum überbrennen muss man meines wissens noch nen registry eintrag ändern. aber erst nachdem man "übergrosse Disc-At-Once CDs erlauben" aktiviert hat.
LocalMachine -> Software -> Ahead -> Nero -> General -> OverSizeDefaultValue
den muss man auf 1 ändern. -
also das mit der experteneinstellung hab ich gemacht sowie das mit der registry. aber es kommt immrnoch "nicht genügend...." ?
-
das müsste man dann ignorieren können...
hmm hab halt net die neueste version von nero...
würds ausprobieren wenn mein PC laufen würde :§$% -
Zitat
Original von OutOfRange
Datei -> Einstellungen -> Experteneinstellungen -> Übergrösse bei Disc at once erlaubengeht ned mit allen Brennern also vorsicht, aber die aktuellen sollten es alle können
jo, und dann gibst du da noch ein 99 59 00, jede Zahl in einen Block, und dann klappts, dann gehen sogar 870MB, je nach Brenner.
Das mit der Registry ist eigentlich nicht nötig...