Fubu Gangsta Powa!

  • Also die FUBU hosen finde ich scheis**, ich weis nicht wie man so mit diesen Hosen rumlaufen kann. aber jedem das seine. Ich finde nur die Pullover verdammt bekwem.


    Hmmm. Probiere ich mal aus. ich gehe mal mit meinem FUBU Pullover an ne HC fete. mal schauen was passiert. :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Komisch bei dem Erkennt man auf ein paar Meter schon seine Einstellung. :D
    Aber es hat auch hier teilweise ein Gruppen-"zwang" Reaktion statt gefunden.
    Einer hat angefangen ....
    Bedenklich!
    Zu den Pullis, ich finde es irgenwwie blöd mit einer riesigen 05 rumzulaufen, denn alleine ist man da nie. :oha


    read ya

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Hmmm. Probiere ich mal aus. ich gehe mal mit meinem FUBU Pullover an ne HC fete. mal schauen was passiert. :lool


    hmm, HC's sind da wohl nicht soooo tolerant, aber mit den hosen hättest du evt. bessere chancen. gibts hier eigentlich auch noch HC's??


    @ Duronfan und andere HipHopper
    habt ihr eigentlich auch so hosen die irgendwie an den knien befestigt werden und soooooo breit sind?
    oder wie sieht denn euer Outfit aus?

  • gibt anderes als 05 oder so z.B karl kani sind noch schlicht ned so rieeeeesen logos drauf
    Boriz: das mit den tiefen hosen find ich einfach idiotisch.. die meisten hosen sind so designt das man sie ned extra am boden lassen muss das es "fett" aussieht..

  • Zitat

    Original von Duronfan
    das es "fett" aussieht..


    ? also du hast hosen die eigentlich normal sind aber aussehen als ob du sie an den knien hättest oder meinst du mit "fett" etwas anderes?
    sorry für meine fragerei, aber ich kenn keinen der HipHop hört (und lebt) aber find diese "coolen" typen am bahnhof eher scheisse.. :D

  • Die Hosen sind ja so geschnitten, dass der Schritt wenn man sie normal trägt schon weiter unten ist.


    Apropos Karl Kani, die Marke ist auch "komisch". Da nieten dich doch einfach eine kleine Metallplatte auf den Oberarm. :stupid
    Aber eben wem das gefällt nur zu. ;)


    Wie kommt es eigentlich, dass junge CH-Ausländer meistens Hip Hop begeisterte FUBU Typen sind?


    read ya

  • könntet ihr bitte noch mehr bilder posten :D :D :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • das ist eh kein tattoo auf dem pic, das ist wohl eher filzstift oder n klebebildchen aus dem bravo...


    man kann auch hip hop hören und keine breiten hosen anhaben. aber es hat viele idioten und nur noch kiddies drum geh ich nicht mehr an die partys. abgesehen davon dass es pro hiphopparty genau 3 frauen hat. ne riesen schlampe, n hammerschuss die aber mit ihrem verblödeten freund da ist und noch eine nette aber hässliche.

  • Zitat

    Original von Boriz


    hmm, HC's sind da wohl nicht soooo tolerant, aber mit den hosen hättest du evt. bessere chancen. gibts hier eigentlich auch noch HC's??


    Ja es hat.
    Ich gehe sicher nicht mit diesem Pullover an ne HC fete, schon gar nicht mit solchen hosen. hei ich will meinen nechsten Geburtstag noch erleben.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Wie kommt es eigentlich, dass junge CH-Ausländer meistens Hip Hop begeisterte FUBU Typen sind?


    naja, sie kommen in die von den eltern hochgelobte CH, steigen aus dem Zug, und was sehen sie im bahnhof rumhängen? FUBU Typen.. und sie wollen doch gute schweizer sein..
    (OK, evt. ein wenig an den haaren hergezogen..)


    Zitat

    Original von h34dbanger
    könntet ihr bitte noch mehr bilder posten :D :D :D


    Ja, vorallem das "normalo" hiphopper outfit würde mich interessieren. das da sind ja nur "poser" (??)

  • sorry, ich höre zwar auch hiphop, aber finde die ganze sache auf den fotos einfach nur schei**e.


    wer solche kleider trägt, zeigt für mich einfach, dass er eine schwache persönlichkeit hat und mit den kleider einfach etwas repräsentieren muss, was er nicht ist.
    mir wäre es schlicht und einfach peinlich, so herumzulaufen.


    und an alle, die das auch kritisieren, kritisiert damit bitte nicht hiphop. denn das hat nicht wirklich viel mit hiphop zu tun. ok, jay-z,... und der ganze komerz quark tragen vielleicht auch solche kleider, aber das ist auch kein hiphop. es sollte einen zweiten begriff geben. für mich ist das einfach "mongo-shit".


    hiphop ist jurassic 5, run dmc, saïan supa crew (das konzert gestern in bern war der absolute hammer), beatnuts,... was einen krassen unterschied zu den oben erwähnten macht.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • lustig, wie sich der thread hier entwickelt..


    zu meiner zeit waren es noch die raper/technos und die metal-freaks, die sich gegenseitig anspuckten. das war die zeit mit u2 - das brot, nirvana-nevermind, etc.. anfangs neunziger. menschen wurden eben einfach eingeteilt in 2 klassen. ent- oder weder.


    naja, hat mich nie wirklich interessiert. wenn dich einer angefickt hat, dann sollte er doch, egal. höre halt die einte oder andere musik.


    jedenfalls wenn mir das heute (über 10 jahre später) wieder in den sinn kommt, muss ich einfach selber über uns lachen. klar gibt es immer noch ein par freaks, denen das immer noch wichtig ist und dich meiden, wenn du eine andere ansicht hast. die sind eben nie erwachsen geworden. macht aber vielleicht noch 2% aus. aber ich muss ehrlich sagen, is mir doch egal, ob deine hose so eng ist, dass du nicht mal im stehen pissen kannst, oder ob du während dem laufen die hosen verlierst und nicht mal was merkst. kagg drauf, jeder hat nen anderen geschmack. und wenn du dir einen fubu pulli kaufst, weil der bequem ist, dann ok. wenn du in den laden rennst und irgendwelche klamotten brauchst, nur um im team zu sein, na dann bete zu gott, dass auch du eines tages erwachsen wirst.


    btw: hier im forum muss ja auch niemand irgendwelche teile kaufen, nur damit er dazu gehört. oder hat hier jeder ne ln2 kühlung aufm pult? :D


    ok, moralapostel end. hoffe, alle kiddies werden einmal erwachsen.


    hier noch was zum gröhlen:


    - hr!èé£àé)(?=`!!! verdammte sekundenklebe. wenn du den auf die finger kommt, dann klebt wie sau!


    - he alde, noch en joint?


    - wo hat er nur die geilen augsbrauen gekauft?? nächsten fasching leg ich mir auch solche zu

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Die komentare von Jamez sind einfach geil.
    Respekt alder. :lool


    Hei ich habe auch nur einen AMD gekauft weil Aquaman einen gekauft hat. Hyper:lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Boriz


    und was ist mit dem tweaker T-shirt? du musstest ja auch eins haben damit du dazugehörst.. :D (i oh)


    Genau das ist auch noch. siest du auch hier ist das nicht anders.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Boriz


    und was ist mit dem tweaker T-shirt? du musstest ja auch eins haben damit du dazugehörst.. :D (i oh)

    nein, alle wäsche war dreckig. da gehts doch einfacher etwas neues zu kaufen.. :stupid:D
    ausserdem ist es mir egal, ob ich dazugehöre wegen einem shirt oder nicht, also ehrlich :stupid:P

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb