Fubu Gangsta Powa!

  • fubu - GAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYS


    erm..ähhhh guys :P


    lol, der thread is hammer, die bilder sind oberhammer :P


    könnte meinen man sei auf der kinderseite von uglypeople.com

  • Hehe ich finde FUBU Pulover sehr bekwem. ich weis gar nicht was ihr dagegen habt. :schimpf
    immmer diese vorurteile. :schimpf

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Ahja @ Leute die sagen Fubu ist nicht = HipHop.
    aaaalso


    Geht mal an ein Punk/Metal/Rock usw. Konzert: Kein einziger Fubu Gangster
    Geht mal an einen Rave (egal welcher Floor: Trance/House/HC/Detroit usw): Kein einziger Fubu Gangster
    Geht mal an irgend ein Konzert irgend einer Popgruppe: Kein einziger Fubu Gangster
    Geht mal an irgend ne HipHop veranstaltung: viele Fubu Gangster


    was sagt uns das? Fubu = HipHop


    (Nein, ausser an Raves war ich noch nirgens, aber man sieht genug Bilder und hört genug erfahrungsberichte, zB von Schwester und Kollegen :P )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Kaioken


    In dem Fall die "Erlangen Soundmachine" :D ... Kerstin heisst sie doch?!


    Jup die Blonde frisierte den Klaus.


    @ FUBU
    Im Prizip habe ich nichts gegen die Marke. Die können ja eigentlich auch nicht dafür, sie machten nur lässige Klamotten. Aber mcih stört es, wenn solch FUBU Overclocker ihre Baggy Pant unter dem A....anziehen und womöglich à la Napoleon immer eine Hand irgenwo, meist in einer Hosentasche halten müsse und dadurch den korrekten Style beim laufen drauf haben, mit der anderen Hand müssen sie dann noch den Gurt halten, damit sie ihre Hosennicht noch verlieren! :abgelehnt
    Das hat meiner Meinung nach den schlechten Ruf an FUBU Hosen ausgemacht.


    read ya


  • ja genau.. und wenns nicht Fubu ist ist es was gleichwertiges, ist nun mal dasselbe wie die Metal/Rock gemeinde die halt mit lederjacken und verwaschenen T-Shirts rumlaufen.


    aber es gibt immer ausnahmen.. (z.B. ich hab als metaller nur wenige ausgewaschene T-shirts :D)


  • *gröhl*:lool :rofl
    naja, ich glaub mein vergleich oben triffts besser.. aber der hier rulet mehr.. :D:P

  • schlecht gorxs


    Boriz sagts, alle haben son "style"


    und HipHop ist nunmal = Fubu


    Und 95% der leute die Fubu tragen sind so krasse Fubu gangsta mitr Hose bei den Knien unten und voll krass kongret sprache und gestik weischdu

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Nicht jeder HipHopper = Fubu Gangsta (aber fast, und wenn nicht fast immer ähnliches zeug)
    aber jeder Fubu Gangsta = HipHopper
    kapiert?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Duronfan
    nunja was will man mehr sagen.. geschmack ist relativ :D


    zum glück, sonst wärs ja langweilig.. hätte heute abend viel weniger gelacht ohne diese Pic's :P


    edit

    Zitat

    klar gibt es hiphopper die fubu tragen. die machen aber höchstens 5%. da gibt es noch viele andere marken. es gibt auch noch viele die das zeugs einfach tragen weils bequem ist. da gibt es szenen die sind so ziemlich auf 3 marken beschränkt


    naja, ob fubu oder sonstwas was gleich aussieht ist für mich das selbe.
    bequem? du meinst doch nicht diese extrabreiten hosen die irgendwie an den kniern befestigt werden? :stupid
    was für szenen? so hiphop untergruppen? (kenn halt hiphop gar nicht, seh nur jeden morgen so typen auf dem bahnhof)