Fubu Gangsta Powa!

  • Zitat

    Original von Jaymz
    nein, alle wäsche war dreckig. da gehts doch einfacher etwas neues zu kaufen.. :stupid:D


    fuuli usred..


    PS. hier hatt niemand jemanden angefiggt.. mich hatts auch lange nicht gestört, aber jetzt fahr ich zeitweise wieder bus, und muss sagen diese typen am bahnhof sind wirklich eehhm, wie soll ich sagen, provokativ?

  • Lol @ thread!
    die bilder der fubus sind soo zum gröööööööhlen... :D:D :skull1 :hat3

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • agree@jamyz


    ROFL also featured on this wonderful website:




    ich bin nicht weiss... das ist nur ein pigmentfehler
    (ist das ne niele rechts?)



    von der links hab ich angst (hannibals tochter?) und die rechts macht aus dem raum bald n vakuum



    erfolg macht sexy... der junge mann managt schon ganze 4 dönerstände



    jabba the hut wurde in seinen jugendjahren immer wegen seinen pickeln gehänselt.



    gutes raumpflegepersonal ist sehr schwierig zu finden. im club desperado engagierte man darum die jungs aus dem katholischen knabenchor

  • naja... all diese Ösis auf den Pics... Muttis kleine Lieblinge :P


    Zwischen-Edit: ach ja... die Girls sind wohl reine Bitches wie Christina Aguillera :P


    als ich noch im Fussballclub war, bestand die Hälfte des Mannschaft aus Reggae-Freaks... aber Reggae ist wohl nicht mehr so in ;D


    ach ja... ich bekenne mich voll und ganz schuldig, denn ich habe 4 Tweaker-Shirts gekauft!!! :hat3


    ausserdem.. kann es sein, dass der grösste Teil der fubu Gangstas "Primarschüler" sind? also keine Gymnasiasten, keine Studenten usw, nur Unterstufen-Schüler? also was ich meine: wenn diese Gangstas erwachsen werden, werden sie wohl kaum Ingenieure, Ärzte, Gelehrte und Politiker ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Was macht ihr dem HipHop-Nachwuchs Vorwürfe, ist doch klar dass sie ihren Idolen nacheifern. HipHopper sind halt bissi Spastis mit Zuckungen vornehmlich im Armbereich :D


    Da kann man ja wirklich allen Gruppierungen nen Vorwurf machen. Metaller, Punks, Gruftis und so Zeug, schaut euch mal die an :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Snipa
    ... werden sie wohl kaum Ingenieure, Ärzte, Gelehrte und Politiker ;D


    Muahahaha.... FUBU Hosen 4 Bundesrat! Man stelle sich das mal vor...



    obwohl, viel schlimmer als ne Michelin Calmy-Rey kanns ja nicht ausschauen... :D (Politische ansicht nicht einbezogen)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Bin am Gymer und da laufen mir auch immer wieder n paar Fubu Gangsta übern weg, aber wenn dann Ausländer (wen wunderts?)


    Ich hab nix gegen Fubu Gangsta, nur die meisten von denen sind halt wirklich dämlich. Wers anzieht weils bequem ist, mir doch egal, aber solche dies anziehm um geil zu sein (die die ich eben als Fubu Gangster bezeichne, die die am bahnhof rumhängen usw) stinken mir gewaltig!


    Und die frage @ HC
    ja gibts, mir sieht mans nur nicht an

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Vom Aussehen her? Sind HipHopper sicher nicht die extremsten.


    Was ich eher bedenklich finde: HipHop diente ja ursprünglich den Strassenjungen, um ihre Stories zu erzählen. In keiner anderen Stilrichtung stehen die Lyrics so im Vordergrund. Der Beat untermalt das ganze ja im Prinzip nur. Nun frag ich mich, wieviel von den Jungen da englisch sprechen und auch verstehen, was da in den Tracks überhaupt gelallt wird. Da befürchte ich fast, dass der Inhalt überhaupt keine Rolle mehr spielt. Kommt noch dazu, dass selbst deutscher HipHop heut oft schwer zu verstehen ist, weil einfach zu undeutlich und schnell gerappt wird. Da muss ich doch vor allem der Art von HipHop nen Vorwurf machen, die heut wohl als "real" HipHop gilt. Eben die Leute, die im Underground agieren und unkommerziell sind (oder sein wollen), viel mehr als sinnloses Gereime ist das doch oft nicht mehr. Battles und disses und wie sie das alles nennen, das ist nicht im Sinne vom HipHop, denk ich.


    Ich finde z.B. Fanta 4 sehr verständlich und auch textlich ansprechend (meinstens zumindest). Oder Ice Tea ist auch sehr verständlich, verständlicher als manche deutsche Combo. Seine Texte sind natürlich der Obermüll :D


    *edit* ich meinte natürlich Ice T :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von trusk

    jabba the hut wurde in seinen jugendjahren immer wegen seinen pickeln gehänselt.

    *rofl* :D
    der echte jabba the hutt ist aber im hintergrund und hat keine pickel :skull1 sieht jedenfalls auf dem pic so aus.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • sorry, dass ich hier alles zuspamme, aber ich hab ein par bilder gefunden, die kann und darf ich euch einfach nicht vorenthalten.


    welcher der beiden ist woody allen?
    (auf der gleichen homepage gefunden! 8o


    jabba the hutt, version 2.0


    nein, wir haben uns ganz sicher noch nicht übergebään


    drogen UND sekundenkleber passen nicht gut zusammen


    also hier sieht man ganz klar, dass mit photoshop dran herumgebastelt wurde... offensichtlich! und nicht mal ne gute retusche :mua


    ich bekomm langsam das seeder-syndrom: zwanghaftes spammen! :D sorry seeder

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • alle auf nem Trip??? ?(


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    alle auf nem Trip??? ?(



    auf englisch: gangbang :mua

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hehe Jaymz...


    und den da:



    das Saufen von Papi @ Oktoberfest gelernt? ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Jaymz


    ich bekomm langsam das seeder-syndrom: zwanghaftes spammen! :D sorry seeder


    wissenschaftlich nachgewiesen das die krankheit ansteckbar ist...


    (was mit diesem post wieder verdeutlicht wird)

  • oje ich krieg ne kriese ....


    zum fubu syndrom .... naja die gangstas sind eh die idiotischte volkgruppierung die diese welt nicht braucht .. die sollte mal alle zu gehirnwäsche/ordentlich prügel und dann nochmal 9 jahre in die schule ...


    und ich muss mich hier auch noch dafür stark machen hiphopper sind nicht gleich fubu ganster .... ganto ist das beste beispiel ... und das was er hört ist nicht so verschissener ami-HHl <- puff vater, nelly usw.
    CH-HH ist da IHMO schon wieder ne andere sparte musik ....


    hmm jo was ist noch zu sagen ... die paar schönen fubu hosen die noch mehr oder weniger normal sind und auch sehr bequem trage ich nicht mehr weil sehr viele leute mich als gangsta typ angeschaut haben ... tja schade minus ein paar hosen... :(


    und noch zum schluss : für die die's noch ned wissen, ichbin kein hopper, eher metaller und trancer :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja das Problem ist auch die Fixierung bzw. Orientierugn der Kiddies an den Amis HH, bei uns in CHur liefen sogar schon manche mit Nelly Pflastern auf der Backe herum. Das Zeug wieder mal von der erwähnten kleinen Persönlichkeit, welche versucht wird mit äusseren Mitteln getunen zu werden. ;)


    read ya

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ... trage ich nicht mehr weil sehr viele leute mich als gangsta typ angeschaut haben ... tja schade minus ein paar hosen... :(


    Hehe... :D Pesche der Krasse SOSO-Gangster...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • he pass uf mann schüsch chumi füre u dir und hou dni krassi tastaur i di dir mann



    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!