Fubu Gangsta Powa!

  • :lool
    die Pic's sind ja der hammer, alles voller FUBU-Menschen :(


    naja was mich besonders ankackt an diesen Fubu-Wesen ist das sie einem einfach immer anmachen, die sind einfach streitsüchtig. Sogar in Tafers (2800 einwohner) kann man nicht mehr an die Bushaltestelle ohne von einer Gruppe Gangstas die etwa 5min in der Schweiz sind angemacht zu werden. das finde ich einfach scheisse. Aber wenn ein paar Tafersner zusammen sind(5-10) dann gibt es keine Probleme mehr aber am nächsten Tag sind einfach die Fubumännerbrüder auch dabei und dann fängts wieder an...


    Jaymz, im manor gibt es fette Augsbraun


    Ps: J5 in Zürich das ist doch mal klasse

  • Dazu fällt mir nur etwas ein:


    Armi Sieche... :stupid

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


  • Wenn dudenks das alle die Hip Hop losen so rumlaufen dann denkst du sehr serh falsch.


    Es gibt zwei arten Hip hop den scheiss fubu hip hop komerz scheiss in dem jedes zweite wort fuck oder shit ist und es gibt den "anderen" Hip Hop den die meisten eben nicht kennen.


    Ware Musik gibts ehh nur eine und zwar PPPPPUUUUUNNNNNKKKKKK

  • Zitat

    Original von Santa
    Dazu fällt mir nur etwas ein:


    Armi Sieche... :stupid


    Selber schuld!!! Aber auch ein Dönnerstand kann gut laufen...
    oder sie könnten auch bei Pro7 die zwei deppen
    erkam+stephan (oder so) ersetzen!!! :rolleyes:

  • Is ja überall so... ausser bei den POPSTARS-Memmen... die sind alle für die Katz... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • naja alle geltungsüchtig und total niveaulos dumm ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die Popstars sind eher ein gutes Geschäft für den Musikmulti ders organisiert. ;)


    Aber das man so nen Schrott kaufen kann? Für mich unverständlich..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Dieter Bohlen lässt Grüssen... :stupid

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • der ist einfach nur scheisse .... :stupid


    hoffentlich wird der mal vonnem 40 tönner überfahren ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ne, das wär doch schade um den schönen LKW.. ;)
    Aber bei dem was so alles in der EU unterwegs ist, wärs nicht so verwunderlich.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Was habt ihr eigentlich für Probleme das ihr auf lauter Leuten rumhacken müsst die ihr nichteinmal kennt?
    Ich meine easy, ich bin auch kein Fubu-Fan, aber so explizit irgendwelche Fotos rauspicken und sich über irgendwelche Leute lustigmachen.... ich weiss auch nicht. Wart ihr nie Jünger?

  • stimmt schon, eigentlich ist es recht im eimer. trotzdem sind die fotos teilweise lustig und das mit den kommentaren auch. ist ja das gleiche niveaulose wie im fmh mit den untertiteln :D
    aber ist (wenigstens von meiner seite) nicht bösartig gemeint und eigentlich auch nur zur auflockerung, wie wenn man halt über dragan und alder lacht.


  • lies bitte das nächste mal all meine Posts ok?
    danke

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Das man sich ein Urteil über das Aussehen eines Mensche bei dessen Anblick bildet ist ganz normal und menschlich. Nun mag bei dem einen oder anderen, dieses etwas karger ausfallen. Imo hat fast jeder schon Erfahrungen mit solchen schweren Junges gemacht und assoziert nun dieses Verhalten mit den Mensche auf der Site, was in Manchen Fällen vllt. zutreffen mag.


    Im Grunde äussern wir uns über das Aussehen der Menschen auf der Site und das Verhelten der Typen aus unserer Umgebung. ;)


    Zu dem Superstars gibt es einen Beitrag.


    read ya

  • sushi hats einzig und alleine begriffen die rapper wollen eigentlich nur sachen erzählen oder was einfach abgeht/ging auf den strassen oder so was wie z.B Tupac.. hat viel geflucht in seinen liedern aber z.B i Aint mad at cha oder baby dont cry sind vom text her schöne songs.. und wieso viele junge ausländer so hosen anhaben: tja do bisch halt voll kraZZ debii mann und hend alli angst vor mir :P